Hallo ich bin der Neue - komme jetzt öfter*droh*

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Hallo erstmal.........
Nächstes Thema anzeigen: Hallo  

Autor Nachricht
Matusheck
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 1:18 am    Titel: Hallo ich bin der Neue - komme jetzt öfter*droh*

Hi @all,

ich bin der Matthias aus Thüringen. Kurz mein Werdegang in Sachen Carhifi.
Alles begann mit 18 als mein 1. Auto in der Garage stand und ich nach mehr "Boom" lechzte. Also Ovale ALPINE`s auf die Ablage und Rolle(Noname) in den Kofferraum. Boah Geil. Naja irgendwann kam mir doch der Gedanke - als irgendwie sind die Lautsprecher nich da wo sie sein sollten. Nämlich nich vorn. Aber bis ich mit Frontsystemen rumexperimentierte verging noch ne Weile. Aber seit ich das erste Sys vorn spielen hörte war mir klar - nur noch so. Als ich dann ne 5-Kanal-Audison mein eigen nannte kamen Kickpanels + Kickbässe zum Einsatz. Zu der Zeit spielten auch nur noch Kisten im Kofferraum und stellten mir alles zu Sad
Nee also das issen dann doch noch nich. Kickpanels raus und ein anderes Frontsys muss her - ein Compo. Ein MBQuart Q-Serie. An ner Helix HXA400.
Das ging richtig gut nachdem Türen gedämmt und MDF Ringe den TMT richtig unter Kontrolle hatten. Subtechnisch war ich da schon auf dem JL-Audio Trip. Ein 12W3 D6 an ner sep. 2 Kanalendstufe. Dicke Strippen, ANL Sicherungen und Cap war da nur noch eine Frage der Zeit.
Nach längerer Zeit des Hörens fand ich - da muss doch noch was gehn.
Vollaktiv war da das Zauberwort. Also wiedermal ein neues Head.
Vorher bin ich von Interconti, Blaupunkt, Clarion und Kennwood zu JVC gekommen. Doch alles war nur ein Schatten seiner selbst als mein jetztiges ALPINE kam. Ein CDA9835R. Somit konnte das Projekt Vollaktiv starten. Seit dem Tage als ich das erste mal mein Quart + JL vollaktiv hörte, stellte ich mir die Frage wie ich die Jahre vorher nur so "menschenunwürdig" Musik hören konnte. Ja nun mußte meine JL Kiste noch nem GFK-Reserverad-Sub nebst Phase Linear ALIANTE 12 lim. weichen. Auch meine Hochtöner wurden noch ersetzt. Jetzt spielen "Nippelhochtöner" von Exact in selbstgedrechselten Aufnahmen auf dem Armaturenbrett.

Wenn ich so nachdenk was ich in den gut 14 Jahren Carhifi-Verrücktheit alles so erlebt hab ...... ziemlich krank. Aber genau deswegen genau mein Ding!

Mfg Matt

PS Bilder kommen noch

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 8:21 am    Titel: Re: Hallo ich bin der Neue - komme jetzt öfter*droh*

herzlich willkommen in unserem forum ;D
ich hoffe auf viele beiträge von dir

mfg

denis
andiwug
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 10:11 am    Titel: Re: Hallo ich bin der Neue - komme jetzt öfter*droh*

hi. geiler text. +punkt.

herzlich willkommen.

bist auch im klangfuzzi vertretten stimmts?

Matusheck
Beginner
Beginner

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 12:04 pm    Titel: Re: Hallo ich bin der Neue - komme jetzt öfter*droh*

@andiwug

nee die Klangfuzzis kenn ich zwar - sind aber selbst für mich ne nummer zu Audiophil.
Davon abgesehn auch ein sehr gutes Board.

@Denis

Beiträge willste? Du hast es so gewollt! Laughing

MfG Matt

PS die versprochenen Bilder

Zuletzt bearbeitet von Matusheck am Fr Jan 20, 2006 2:42 pm, insgesamt einmal bearbeitet
andiwug
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 1:12 pm    Titel: Re: Hallo ich bin der Neue - komme jetzt öfter*droh*

hmm dacht du bist bei den fuzzis aktiv. da gibts doch auch einen der die komische katze im avatar hat.

xmanforever
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mi Jan 18, 2006 5:52 pm    Titel: Re: Hallo ich bin der Neue - komme jetzt öfter*droh*

Hi Matusheck,
herzlich Willkommen Wink

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di März 21, 2006 1:28 pm    Titel: Re: Hallo ich bin der Neue - komme jetzt öfter*droh*

Moin Matt *winke*

Dein ALI is nen LTD? Misst ich hätte damals doch zuschlagen sollen Shocked

Grüße vom
Chris der nie "fertigwerdender" Wink
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge So bin jetzt fast fertig!!! Sha_dow Einbaugallerie 0 Di Jan 03, 2012 9:46 pm
Keine neuen Beiträge Neue Ls in Front Audicoupe Kaufberatung 0 Mi Dez 28, 2011 2:34 am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Meine neue im VW Corrado Der Neue Einbaugallerie 20 So Apr 24, 2011 12:07 pm
Keine neuen Beiträge Peugeot 306 Jetzt kann er singen!!! U... dayday Einbaugallerie 3 Sa Okt 16, 2010 10:20 am
Keine neuen Beiträge Neue Endstufe GTC-Fahrer Endstufe 6 Fr Jul 16, 2010 6:15 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics Brutus neue BRZ-Reihe Assero Endstufe 18 Di Jul 06, 2010 9:19 pm
Keine neuen Beiträge Welches neue Front und Heck System tobefaster Kaufberatung 8 So Jun 27, 2010 8:18 pm
Keine neuen Beiträge Neue Anlage Sven 91 Kaufberatung 18 Mo Jun 21, 2010 3:50 pm
Car Hifi - Top 10