Hallo, hier habe ich einen BMW E36 compact Extrem

posting.php?mode=newtopic&f=32Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Ich hab da mal was in meinen Lkw gebaut
Nächstes Thema anzeigen: Mercedes Benz S202 C180  

Autor Nachricht
pepe79
Grünschnabel
Grünschnabel

47 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jun 09, 2009 6:28 pm    Titel: Hallo, hier habe ich einen BMW E36 compact Extrem

Dieses Fahrzeug ist etwas extravagant
Eingebaut wurden unteranderem Zwei Dynaudio Hochtöner Vorn sowie Sechs AMA Kickbässe für diese verantwortlich ist eine Hifonics XX Olympus 4Kanal Endstufe mit satten 1000 Watt Rms
Hinten in den Seiten sind Zwei Hifonics Atlas Systeme verbaut berieben von einer Olympus 4Kanal Endstufe mit 4X 125 Watt Rms
Zu guter letzt im Kofferraum Vier Hifonics Zeus ZX1214 30er Subwoofer im Bassreflexgehäuse betrieben an einer Hifonics Brutus BX1500D Digital Monoblock
Der Oberhammer ist jedoch der Gigantische 10,2 Zoll Touchscreen Monitor in der Mittelkonsole dafür mußten der Boardcomputer die Lüftungskontrolle weichen wurden aber anderrer orts wieder eingefügt und die Funktionalität wieder hergestellt .
Verbaut wurden ca. 20qm Glasfasermatten, 25kg Polyesterharz, 3qm Formfließ, 1qm Arkustikstoff, 1kg Glasfaserspachtel, 0,5kg Feinspachtel, 2qm 19mm MDF Platten.

Gruß Peter

edit by mod:
plumper versuch hier werbung zu schalten...
stell die bilder hier direkt ein oder werde forenhändler, wenn du werbung machen willst! solange mach ich hier mal dicht!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=32Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... tobinator1234 Subwoofer 0 Di Jan 10, 2012 11:46 pm
Keine neuen Beiträge BMW E36 Compact System zusammenstelle... Millepercento Kaufberatung 0 Do Dez 29, 2011 4:20 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 6:09 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 2:13 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher für einen Passat 35i MC.Pommes Kaufberatung 8 Fr Aug 06, 2010 10:11 pm
Keine neuen Beiträge Kann ich das so verkabeln? (Mehere Bo... Raxxor Endstufe 7 Mi Jul 21, 2010 10:48 pm
Keine neuen Beiträge Komplettsystem für einen Polo 6N Sören04 Kaufberatung 6 Mi Apr 21, 2010 7:47 pm
Keine neuen Beiträge Ein Hallo in die Runde aus NRW Le-Freak User stellen sich vor 4 Mo Apr 19, 2010 11:58 am
Keine neuen Beiträge Hallo aus Raum Berlin ;) AMJ User stellen sich vor 1 Mi Feb 17, 2010 10:29 am
Keine neuen Beiträge HI-Amp für einen AS-HX 08 BR screenman7 Kaufberatung 3 Mo Feb 15, 2010 6:33 pm
Car Hifi - Top 10