hallo freunde ich bin der Neue ich komm jetzt öfters !

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Servus aus Bayern
Nächstes Thema anzeigen: bin nicht ganz neu aber trotzdem stell ich mich ma vor  

Autor Nachricht
Bruno
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 9:31 am    Titel: hallo freunde ich bin der Neue ich komm jetzt öfters !

Ich bin Udo aus Elster das liegt bei Lutherstadt Wittenberg in Sachsen Anhalt .
Mein Auto ein Opel Astra G Caravan 1.8 16v . Meine Anlage :
Head : PIONEER DEH P7600 MP
FRONT : Lightningaudio Bc 1.65
Amp: Lightning Audio Strike S2.400.2
Bass: EM-Phaser T3 12" in 65 liter Bassrelflex
Bass Amp : Blaupunkt Velocity Burning Desire ( US)
also freu mich unter euch zu sein Bilder folgen .
www.st-dj-shop.de
Mfg Bruno

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 10:23 am    Titel: Re: hallo freunde ich bin der Neue ich komm jetzt öfters !

Hi,
...und willkommen.
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 12:18 pm    Titel: Re: hallo freunde ich bin der Neue ich komm jetzt öfters !

Nettes Auto, gibt aber bessere, ...
Astra Caravan 2.0 DTi, ... DIESELPOWER!! Applause Applause

Ansonsten wären ma Bilder von deinem Einbau interesant und was du als FS schon alles ausprobiert hast, was dir davon gefällt und von was du abraten würdest

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Bruno
Beginner
Beginner

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 9:52 pm    Titel: Re: hallo freunde ich bin der Neue ich komm jetzt öfters !

naja mit frontsystem hab ich in diesem auto noch nich viel probiertt kann dir nur sagn ich hatte vorher nen Vectra A und da hatte ich den vorgänger vom RAINBOW slc deluxe drin und das ging hammerfett Applause Applause Applause Applause Razz das lightning audio 1.65 bc Boldserie geht auch gut is aber ebend nur ein einsteiger system macht aber auch ne ganze menge Lautstärke mit nur klanglich wirds dann kritisch wie gesaht is nen einsteiger system . Fotos kommen noch meine icq is 311-639-520 ansonsten wär noch zusagen " wenn du nen günstigen möglichst unkomplizieren weg - neu dickere LSP Kabel in die Türn zubekomm gefunden hast - sag mir bescheit !!!"
xmanforever
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Do Jun 22, 2006 9:58 pm    Titel: Re: hallo freunde ich bin der Neue ich komm jetzt öfters !

Hi Bruno, herzlich Willkommen!!! Dancing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 12:13 am    Titel: Re: hallo freunde ich bin der Neue ich komm jetzt öfters !

hab nen weg gefunden, aber muss des selbst nochma ausprobiern, is bis jetz nur ein tipp.
wenn es funzt schick ich dir ne pn und dann kannst du dir die bilder in meinem umbauthread anschaun

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge So bin jetzt fast fertig!!! Sha_dow Einbaugallerie 0 Di Jan 03, 2012 9:46 pm
Keine neuen Beiträge Neue Ls in Front Audicoupe Kaufberatung 0 Mi Dez 28, 2011 2:34 am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Meine neue im VW Corrado Der Neue Einbaugallerie 20 So Apr 24, 2011 12:07 pm
Keine neuen Beiträge Peugeot 306 Jetzt kann er singen!!! U... dayday Einbaugallerie 3 Sa Okt 16, 2010 10:20 am
Keine neuen Beiträge Neue Endstufe GTC-Fahrer Endstufe 6 Fr Jul 16, 2010 6:15 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics Brutus neue BRZ-Reihe Assero Endstufe 18 Di Jul 06, 2010 9:19 pm
Keine neuen Beiträge Welches neue Front und Heck System tobefaster Kaufberatung 8 So Jun 27, 2010 8:18 pm
Keine neuen Beiträge Neue Anlage Sven 91 Kaufberatung 18 Mo Jun 21, 2010 3:50 pm
Car Hifi - Top 10