Hallo erstmal und bitte Hilfe

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Störung in der Hifi anlage wenn der motor läuft
Nächstes Thema anzeigen: Pfeiffgeräusch der Boxen  

Autor Nachricht
baumeister87
Grünschnabel
Grünschnabel

36 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 12:00 am    Titel: Hallo erstmal und bitte Hilfe

Tach auch.
Also ums kurz zu machen.
Fahre nen Audi A3 8L.
Will jetzt unbedingt wieder bass drin haben. hatte ne kleine in meinem alten.
Muss jetzt aber mehr sein.
Hatte bei nem freund gesehen wie er einfach um das kofferraumvolumen zu behalten die bodenplatte auf eine ebene mit ladekande gebracht hat und reserverad umgedreht hat und dann da den sub rein..
Bringt das was?
Habe mal nen paar Bässe angeschaut. Und ich finde Kicker L7 verdammt geil.
Reicht dem das Volumen?
BZW muss man noch was beachten oder so?
Neue Lautsprecher in den Türen müssen auch ran!
Endstufe natürlich auch.
Kann mir mal einer nen paar Vorschläge geben was man sich da kaufen könnte/sollte/müsste.

Also ich höre meistens Rock!

Wäre echt super!!!

Danke und Gruß

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Alfa156
Beginner
Beginner

575 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 2:28 pm    Titel: Re: Hallo erstmal und bitte Hilfe

hi zuerst mal eine frage... wieviel willstn ausgeben glaube das dann sicher was zu finden is.

hmm einfach ins rserverad?? ich kenn die möglichkeit aber habs noch nie gehöhrt glaub aber nicht das das wirklich viel bringt wegen volumen und und und ausserdem is das reserverad nicht dicht.

mein vorschlag wär die bodenplatte höher, reserverad raus, tirefit anstatt resrad rein, und ne kiste aus mdf oder gfk in die reserverad mulde und darein dann den sub.

mfg

Ja das muss so laut!!!
baumeister87
Grünschnabel
Grünschnabel

36 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 10:58 pm    Titel: Re: Hallo erstmal und bitte Hilfe

also hatte so nen limit von 500 euro gedacht. habe auch schon nen relativ gutes radio von clarion und noch von meiner alten anlage einen kleinen 4kanal blaupunkt verstärker.(450WATT)
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6167 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Apr 09, 2008 10:21 pm    Titel: Re: Hallo erstmal und bitte Hilfe

Alo sub in Resrad ist nicht. Das Volumen ist einfach zu klein.

In meinem Leon hab ich das gleiche Prinzip probiert. Habe den kofferraumboden sogar um 7cm angehoben, aber es hat nicht gereicht. jetzt ohen Ersatzrad geht es einigermaßen, aber ich baue mir ein Gehäuse für die Mulde. Anders geht es nicht. Im BMW hab ich auch das Rad rausgenommen. Da spielen die 2 Alpines auf das komplette Resrad- und Werkzeugvolumen. Sind etwa 80-90 Liter. Das geht aber auch nur, weil die Kofferraumbodenplatte sehr dicht abschließt.

In nem Audi A6 von nem Kumpel spielt der GT4-12 incl. Resrad. Da geht es komischerweise ganz gut. Hat aber auch sehr viel mehr Volumen und Platz über dem Rad.

BMW 530dT A:

SEAT LEON Top Sport TDI <R.I.P.>
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe bei der Bandpass berechnung für... dark knight Subwoofer 1 Mi Jan 11, 2012 12:46 am
Keine neuen Beiträge Bitte um Hilfe bei der Auswahl von En... Piedi Kaufberatung 0 Sa Jan 07, 2012 1:30 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Hilfe zum pioneer ts lx 80 II Blaufisch89 Subwoofer 0 Fr Dez 16, 2011 11:03 pm
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge passt das zusammen ???? bitte um schn... pengatze Kaufberatung 0 Mi Nov 30, 2011 11:13 am
Keine neuen Beiträge Bräuchtre ma Hilfe thyp1993 Endstufe 1 Do Nov 24, 2011 11:13 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Hilfe Flex89 Subwoofer 8 Mi Nov 17, 2010 7:56 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe für KICKER L7 (4ohm) ... hausmeister60 Kaufberatung 3 Mo Nov 01, 2010 8:11 pm
Car Hifi - Top 10