Hallihallo!

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: MrWilson ist da!
Nächstes Thema anzeigen: Der Chris aus Niedersachsen  

Autor Nachricht
speedbird88
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 11:29 am    Titel: Hallihallo!

Ein herzliches "Servas" aus Südösterreich (Kärnten)!

Ich bin ein 19-jähriger Student, der auf grund genetischer Vorbelastungen schon immer für Car-Hifi interessiert. Mein Vater hat früher relativ oft diverse Umbauten an Autos (inkl. der eigenen) vorgenommen und ich war eigentlich immer mit dabei (Auch wenn ich oft mal keinen Plan hatte was er da macht und micht fragte warum denn das Kabel nicht mehr auseinandergeht, dass ich gerade so schön zusammengesteckt habe Mr. Green)

Mittlerweile beschäftige ich mich halt mehr mit diesem Thema, da ich seit letztem August ein eigenes Auto habe. Handelt sich dabei um einen Civic EJ9 BJ98. Da das Auto meiner Mutter gehörte, war der Car Hifi Umbau schon inbegriffen Wink

Ich hoffe hier die eine oder andere Antwort auf meine Fragen zu finden, da an meinem Auto noch immer ein bisserl was zum ein- und ausbauen gibt. Und hin und wieder bin ich halt ein guter Freund und baue dem einen oder anderen ein Soundsystem ein (zumindest von dem was ich bisher weiß, dass gut ist).

So jetz is aber gut mit plaudern Cool
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 12:16 pm    Titel: Re: Hallihallo!

Dann mal schöne Grüße nach Kärnten, wo man an einigen Stellen sicher gut mountainbiken kann und wo ich mit meinen Eltern früher des öfteren Urlaub gemacht habe (in der Nähe von Velden). Very Happy

Schreib doch mal, was Du wie in Deinem Auto verbaut hast, nusikalische Vorlieben usw.

Bernd

samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Do Mai 17, 2007 12:18 pm    Titel: Re: Hallihallo!

@Bernd: Hey heute ist Vatertag! Warum sitzt du nicht auf deinem Stahlross in richtung Biergarten??? Mr. Green

Sorry für OT!

Gruß Frank

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Car Hifi - Top 10