|
Hätte ich mal vorher hier im Forum rumgelesen...
|
| Autor |
Nachricht |
Ercan Beginner

Verfasst am:
Do März 13, 2008 11:42 pm Titel:
Hätte ich mal vorher hier im Forum rumgelesen... |
|
|
Jetzt weiß ich was für eine Katastrophe ich im Auto habe, obwohl ich immer gedacht habe, bo jetzt hast du was geschaffen, hahaha.
Extra Heckablage mit Flex bearbeitet und rein mit den Ovallautsprechern (Flohmarkt neu 15,- MegaKick, guter Sound), cool, Heckablageboxen an Front der Endstufe, welche ich an die Rückbank festgeschaubt habe, da ist der Weg Kurz von der Ablage zur Stufe, Auto ist ein Fiat Punto 176, die vorderen Boxen an Radio, aber habe die originalen Tröten gegen "bessere" Pioneer getauscht, Hauptsache 87mm, gerade so reingegquetscht und rein mit der Schraube von der Abdeckung, sonst fliegt mir gleich der zusammengefuschte Kabelsalat entgegen.
Die verlegten Kabel sind echt fett, nur musste ich nach Erhalt der Ware knapp 15,- nachinvestieren, echt nie wieder bei Ebay vom Händler NoName Produkte kaufen, wer Schrott kauft, kauft zweimal, wobei es bei mir um viermal handelt, als ich das fette Kabel vorne durch die viel zu schmale Öffnung schieben wollte, mit Unterstützung diverser Gleitmittel, dachte bestimmt jemand der vorbei fuhr, dass ich mein Auto vergewaltigen, ich meine, das hat Spaß gemacht die Kabel zu verlegen, bis ich nach zwei Stunden Fehlersuche, warum die Anlage nicht so richtig in Fahrt kam, hat sich angehört wie eine Drehorgel mit ungleichem Tempo, aha, das Remotekabel, Cinch von Ebay bei dem besagten Händler aus Fernost, wobei es nicht heissen muss das alles von Übersee Schrott ist, aber mein Produkt wurde garantiert dort produziert, in dem Dorf wo es keine Autos gibt, irgendwo in den Bergen, also ich habe dann ein neues Kabel verlegt, nur Remote allein, ich war echt stolz auf mich, weil ich von vorne bis hinten durchgemessen habe, wie ein Profi, kam ich mir vor, und dann noch den Fehler entdeckt und behoben, erst nach zwei Minuten lies der Brustraus-tief-einatmen-arme-zur-Seite-Gang nach.
Pioneer CD Player 169,- Media-Markt und dieses rote Subwoofer im Kasten für glaube 69,- auch bei MM.
Flomarktendstufe 25,- aber echt gut das Teil, Car-Amplifier XXL-V2600 4-Kanal, beleuchtet, schaut mal bei google.
Hammer, alles läuft, nur das ich hinten auch als Front laufen habe. Das muss sich ändern, ich habe ja gelernt, Hifi muss von vorne kommen, aber da ich das Auto nicht lange behalten möchte und deswegen mir keine Doorboards gönnen kann, habe ich mir gedacht, ey wie wäre es wenn ich die fetten neu gebrauchten Pioneer Boxen mit etwas größerem Durchmesser mir einfach vor die Füße lege, soweit wie möglich zurück an den Sitz, dann festzurren mit Zurgurte, die habe ich mir extra geholt, ich will die Boxen aus der Heckablage drin lassen und dann an der Karosserie im Heckbereich festmachen, den Subwoofer auch, richtig stramm, der Kofferraum wird eh nicht genutzt, bin daran gewöhnt, hatte vorher einen Cinquecento, will gar nicht daran denken, wie ich in dem gewütet habe, jedenfalls kann der Unfall nun kommen, meine Boxen sind fest, nur momentan nicht die welche vor meinen Füßen liegen, die kleben auf dem Boden mit doppelseitigem Klebeband, die zurre ich morgen fest, für die Boxenkabel habe ich mir einfallen lassen die durch die Mitte zu ziehen, was heisst ziehen, legen trifft wohl eher zu, dann schwarzer Panzerband, beim nächsten Auto mache ich es dann besser.
Jetzt habe ich ne richtige Front und zusammen mit dem Heck als Front (alles auf den ersten beiden Kanälen der Endstufe, die anderen beiden sind für den Subwoofer).
Aber laut isses jedenfalls und gut, bis ich halt etwas vernünftiges habe.
Ich freu mich schon auf den Tüv, ist bei mir abgelaufen, da werde ich ganz stolz mein Sicherheitspaket vorstellen und ihm erklären dass alles erst zu Hause am PC errechnet wurde, und die Boxen vor den Füßen dahin müssen.
Super Forum hier, jeder Beitrag interessanter als der andere. Man brauch gar nicht zu posten wenn man ein Problem hat, einfach suchen und 100 Ergebnisse angezeigt bekommen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ercan Beginner

|
Verfasst am:
Fr März 14, 2008 10:00 pm Titel:
Re: Hätte ich mal vorher hier im Forum rumgelesen... |
|
|
Die Heckablagenboxen habe ich nun auf hinten über Radio gelegt, jetzt habe ich front und heck getrennt, hört sich schon besser an, vorher hatte ich immer das Gefühl mich jede Sekunde nach hinten drehen zu müssen, während der Fahrt, weil es hinten lauter war als vorne, nun aber jetzt nicht mehr, dank der fetten Boxen hinter meinen Füßen, als ich das heute jemandem nach der Fahrt gezeigt hatte, sagte er nur, ach das hat die ganze Zeit so vibriert.
Ich muss mit dem Gedanken spielen ein Patentrecht, das Produkt könnte den Namen footkick, kneefeger oder Schienbeinkick bekommen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Audio-Destination Hifi-Guru

Verfasst am:
Fr März 14, 2008 10:37 pm Titel:
|
|
oder Chuck Norris Kicker
Nix für ungut...
Gruß
Andy _________________ "Lautstärke macht keine Musik"
Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Boltar Hifi-Guru

Verfasst am:
So März 16, 2008 12:06 pm Titel:
|
|
| Audio-Destination hat folgendes geschrieben: | oder Chuck Norris Kicker
Nix für ungut...
Gruß
Andy |
Mega LoL  _________________ Ich bin ein lieber Händler!! und keine hirnlose Verkaufsmaschine
www.More-db.de
Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung |
|
|
Nach oben |
|
 |
MVH Hifi-Haudegen

Verfasst am:
Mi März 19, 2008 9:21 pm Titel:
|
|
das is doch nen Fake oder...
ich kann mir einfach nciht vorstellen dass das echt sein soll oO
Gruß
Micha _________________ www.audio-destination.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Noob Frontstagingliebhaber

Anmeldungsdatum: 01.03.2007 Beiträge: 361 Wohnort: Nähe von Frankfurt am Main
Verfasst am:
Mi März 19, 2008 10:35 pm Titel:
|
|
| MVH hat folgendes geschrieben: | das is doch nen Fake oder...
ich kann mir einfach nciht vorstellen dass das echt sein soll oO
Gruß
Micha |
nee, nee, der Ercan ist schon echt aber eine echte Nummer. _________________ Wer lesen kann ist klar im Vorteil. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| Thema |
Autor |
Forum |