|
|
| Autor |
Nachricht |
KKKlaus Grünschnabel

53 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Mai 15, 2010 9:04 am Titel:
Händlersuche |
|
|
Hallo zusammen
Ich hoffe ich poste das hier richtig, sonst bitte verschieben!
Ich bin auf der Suche nach einem Car Hifi Händler der mir mein Auto für rund 1000€ akustisch aufwertet. Ich komme aus dem Köln/Bonner Raum und war bisher bei ACR in Bonn und war mit der Kaufberatung mehr als enttäuscht. Ich habe zwar Ahnung von Audiotechnik, aber nicht von den Marken die gut oder weniger gut sind. Auch weiß ich nicht ob bei einem Gerät das Preis/Leistungsverhältnis gut ist.
Aus diesem Grund fuhr ich zu ACR. Der Händler war mehr daran interessiert 0815 Produkte für einen möglichst hohen Preis an mich rauszuhauen. Streng nach dem Motto, wo 1000Watt drauf steht kommt DER riesen Bums raus.
Deshalb wüsste ich gerne einen Car Hifi Profi aus dem Raum Köln/Bonn, der wirklich kompetent ist, sich für seine Kunden Zeit nimmt und nicht jedem Kunden die Teile anbietet, die den meisten Profit bringen. Der Händler sollte mir das Zeug auch einbauen können, weil ich damit nichts am Hut haben möchte. Wenn es nur ein Händler ist, ist das aber auch kein Problem. Den Einbau schaffe ich zur Not noch selbst.
Ich bedanke mich herzlich!
Gruß
Klaus |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
der böse Golf Moderator

46919 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Mai 17, 2010 1:11 pm Titel:
Re: Händlersuche |
|
|
schau dir mal die händer-verzeichnisse von Hertz/Audison (elettromedia.de), Eton (eton-gmbh.de), AudioSystem (audio-system.de) oder µDimension/Hollywood/RE Audio (chpw.de) an... dort findest du sicher händler in deiner gegend!
ganz grob kann man von den dort gelisteten sagen, dass es sich um versierte fachhändler handelt... die individuelle qualität schwankt natürlich, aber es sind meist keine verramscher...
alternativ, kann ich dir natürlich auch "meinen" händler, den Car-Hifi-Store Bünde, ans herz legen, allerdings ist der 2-3h fahrt von dir entfernt...
du wärst allerdings nicht der erste und einzige, der ne längere fahrt auf sich nimmt, um sich was beim Frank verbauen zu lassen... _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
screenman7 Hifi-Haudegen

10867 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Mai 17, 2010 4:05 pm Titel:
Re: Händlersuche |
|
|
Jop dem CarHifiStore-Bünde kann ich nur beistimmen!
Klasser Kontakt und superschnelle Abwicklung, und die Produkte sind immer 1 A
Weiter so
mfg
Andi |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Car Hifi - Top 10