habt ihr ne idee ??

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Meine Pläne und Fragen dazu ;)
Nächstes Thema anzeigen: Hab fragen zu nem komplizierten Einbau.  

Autor Nachricht
eddie351
Beginner
Beginner

279 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2006 7:22 pm    Titel: habt ihr ne idee ??

hi..ja dan fang ich mal an...habe ein polo 6n2 habe alles hinter den fahrersitzen rausgeschmissen...die 2 subs sollen auf die ex rückbank...weiss bloss nicht wie rum..sieht beides gut aus...und die endstufen (2) und ein powercap müssen auch verstaut werden... und platz für ne kiste Bier möcht ich auch noch haben *gg* tja...vielleicht habt ihr ja fotos gesehen von kleinen autos mit 2 subs ??und welche Form von dämmzeugs is gut ??....
Dämmmatten
Dämmschaummatten
Bitumenmatten
Dämmatten mit alu...
und is das markenzeugs zBsp : Rockford besser als billigzeugs ?

MFG
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2006 8:29 pm    Titel: Re: habt ihr ne idee ??

Wenn du die Rückbank weghast, wo ist dann das Problem mit den Woofern? Da sollte doch genug Platz sein. Amps in nen doppelten Boden im Kofferraum und du hast noch Platz.

Dämmmatten mit Alu (Roadkill) sind sehr viel besser als die MXM! Aber kosten dafür auch das mehrfache von den günstigen.
Dämmpaste: nimmst für die Stellen wo man nicht hinkommt. Es sei denn, das ist so aushärtenden, dann kansnt damit die ganze Türe zu machen. Dauert aber meist länger als zu kleben.
Schaummatten: werden genommen um ne Spannung hinter Verkleidungen aufzubauen um die so am schwingen/dröhnen zu hindern. Nachteil: kann sein die Clipse halten dann nimmer.
Also einfach die Verkleidung auch massiv dämmen, dann taugt das.

Das Markenzeugs hat (auch wenn einige es nicht glauben) durchaus seine Berechtigung und ist den Mehrpeis wert. Lohnt aber ur wenn das Drumherum auch so ne Dämmung erforderlich macht: ein 200- FS mit 200,- Material zu dämmen ist etwas wirr.
Aber ein 1000,- System so zu dämmen ist sinnvoll

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
Denis
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6950 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 09, 2006 9:24 pm    Titel: Re: habt ihr ne idee ??

hatte nicht einer aus unserem forum sich einen kleinwagen eine anlage mit 2 subs eingebaut und die rücksitztbank entfernt?? ich glaube das war dealer oder so. ich such nachher mal und editiere gegebenfals.

edit: es war nicht von dealer hab mich geirrt ;D
schau einfach unter umbauten beim nissan micra umbau nach. dort sind ein paar sehr gute photos.

mfg

denis
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge as co609 in hutablage habt ihr tipps ... speedhifi Umbauten 6 Do Jan 15, 2009 11:29 am
Keine neuen Beiträge subwoofer im e46 veränderungs idee koli.d Subwoofer 4 Sa Dez 27, 2008 5:20 pm
Keine neuen Beiträge Verkabelung... habt ihr evtl. Verbess... HardstyleR Sonstiges 28 So Jan 13, 2008 1:43 am
Keine neuen Beiträge Mal eine Idee - Messystem Sacki Sonstiges 2 Mi Sep 26, 2007 4:02 pm
Keine neuen Beiträge ...neue Idee zum Subwooferbau... schimmel Subwoofer 4 Do Apr 19, 2007 1:38 pm
Keine neuen Beiträge Neue Idee - Aber welche?? Sassi1980 Kaufberatung 10 Sa Sep 23, 2006 12:50 pm
Keine neuen Beiträge Mein(e) Warenkorb(idee) Yoshi2k Kaufberatung 4 Di Feb 14, 2006 11:05 pm
Keine neuen Beiträge Hochtönereinbau A-Säule Idee xmanforever Umbauten 8 Mo Nov 28, 2005 5:33 pm
Keine neuen Beiträge Wie habt ihr eure Notfallzeug verstau... ezee Umbauten 1 Di Nov 08, 2005 2:14 am
Keine neuen Beiträge Brauche Idee für PS2 Einbauplatz Knight Rainer Umbauten 7 Mi Jun 15, 2005 11:18 am
Car Hifi - Top 10