Habe ien wenig Angst

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht

Vorheriges Thema anzeigen: Licht im Fußraum? Erlaubt?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  

Autor Nachricht
MVH
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5929 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 3:42 pm    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

Boltar hat folgendes geschrieben:
kann sein das der von der Hundestaffel war

Hätte der dann nicht trotzdem Kennzeichen NRW *** ?

Gruß
Micha

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 4:41 pm    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

Neee... weil die meistens mit privaten Autos unterwegs sind... meistens ist das auch so, dass die alleine mit Hund hinten drin unterwegs sind, allerdings nachts...wenn irgendeiner ein harmlosen Notfall gemeldet hat...die sind auch meistens schlecht gelaunt, weil die dann gerade ausm Bett geklingelt worden sind *gg*

Selbst wenn die dich angehalten hätten, wäre das vielleicht 10€ gewesen und fertig aus.

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Pinky aka Swusch
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1456 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 6:32 pm    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

Bei uns lässt die Polizei mitlerweile auch ewig Sachen durchgehen weil sie einfahc kein bock mehr haben was zu machen. Ich hab ausversehn vor ein paar Monaten in der City nen Polizeiwagen mit 80 überholt. An der Ampel haben sie nur dumm geguckt und ich wieder etwas schneller losgefahren und die sind dann irgendwann links weg.

Früher im dunkelm ohne Licht Fahrrad gefahren hab die Poliezi an ner Straße nicht gesehn und die mich auch nicht hätten mich fast angefahren ^^ die sind einfach gemütlich weiter gefahren.

Die Rechtschreibfehler sind unbeabsichtigt und wer sie findet kann sie behalten :p
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 17, 2008 6:55 pm    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

was wollen die auch ohne video beweis machen ! nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MVH
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5929 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 10:48 am    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

ich weiß mach mir da auch ehrlich gesagt keine Soren dass da was kommt Wink

@Pinky: BOA bis do cool^^ d'oh! Ein Aspekt is sicher auch, dass das für die jedes Mal ein Papierkrieg ist mit ihren gnzen Berichten und allem...

Gruß
Micha

Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 1:08 pm    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

Die brauchen kein Videobeweis, wenn du mit 80km/h durch die Stadt ballerst... die können dich auch so zur Kasse bitten, denn schließlich gibt es ja immer ein Zeugen und das ist der Beamte daneben.

Schließlich brauchen die auch bei einem Auffahrunfall kein Video, die sagen dir einfach, dass du kein Abstand gehalten hast und dann musst du zahlen.
Genauso wenn du eine rote Ampel überfährst, dann brauchen die da auch kein Video für um dir den Führerschein abzunehmen.

Schließlich braucht man auch kein Videobeweis, wenn einer einem auf der Autobahn nötigt... da zeigt man ihn einfach an, erfindet einen Beifahrer als Zeugen und schon rollt die Sache.

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 10:04 pm    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

ach komm ich habe das schon gerichtlich durch! und ohne!!!! beweis bei solchen vergehen geht garnix. auch wenn da 2 beamte drinne sitzen gild immernoch sie!!! müssen beweisen das du was falsch gemacht hast! aber das jetz banan weil das ding eh gelutscht ist!
Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 10:20 pm    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

Guten Abend wünsche ich!

Papiere und Fahrzeugschein bitte durchfaxen.
Ihnen wird zur Strafe diesmal nicht der Führerschein entzogen und wir sehen auch mal Ausnahmsweise Rolling Eyes von der MPU ab.

Aber ich denke Ihnen ist eines klar, so kommen Sie uns nicht davon!
Sie dürfen Ihren Führerschein behalten und die MPU nur auslassen wenn Sie folgende Auflagen beachten:

- Schaffen Sie sich umgehend eine in Fachkreisen als "highendig geltende" Musikanlage inkl. fachmännischer Installation an und führen Sie diese innerhalb von 2Wochen bei uns, also mir Wink im Hof vor!
Das Musikmaterial wird von uns gestellt, danach entscheiden wir weiter Wink Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

ICh wünsche noch einen Guten Abend und jetzt bitte schön langsam, anschnallen und Blinker immer artig setzen!
Und natürlich bitte die Musik im Auto nie zu leise machen Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Verkaufe: AA120.2XE und AA200.2XE und Concord QD200 Bei Interesse PN Wink
Link: http://www.car-hifi-audio.de/audio- [...] e-1202xe-1202-t13670.html
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 18, 2008 10:21 pm    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

Mr. Green Mr. Green d'oh! Mr. Green
chris.mrpc
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1267 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 2:25 am    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

Gibst du mir Zeit bis zum Sommer Very HappyVery HappyVery Happy
Amp : Audio System Twister F4-380
Strom : 20mm² Dietz
Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 11:05 am    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

Guten Morgen der Herr!

Wir möchten doch bitte beim Sie bleiben ;-P
Aber ich möchte mal nicht so sein, immerhin sind Sie ja noch in der Probezeit und es fehlt Ihnen etwas an Erfahrung.
Im Sommer ist Vorführung, aber dann möchte ich was hören! Wink Mr. Green

BIch bitte darum schon mal ihre Planung offen zu legen! Wink Mr. Green

MfG

chris.mrpc
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1267 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 1:11 pm    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

Meine Planung lautet wie folgt:

Auto : Peugeot 206 1.1L 60PS
Hu : brauch brauchbares JVC Radio (bereits verbaut)
Frontysytem : Audio-System MX 165 Plus ------ MX Set
Sub : Audio-System MX 12 Plus Br ------------´
Amp : Audio-System F4-320 ------------------´
Kabel : 20mm² Dietz Kabelset
Dämmung : Bitumen in den Fronttüren

Vorerst ohne Powercap Wink

Ich hoffe auf ihr Einverständnis Very Happy

Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 2:55 pm    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

Hallo!

Das liest sich doch schon mal recht ordentlich.
Beim Dämmen den Kofferraum nicht vergessen!
Da hat aber jemand nen Markenfable Wink

Musikrichtung? -Sieht mir nach Hip Hop aus?

MfG

chris.mrpc
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1267 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 19, 2008 3:15 pm    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

Egtl gar nicht so der Hip-Hop Fan aber dieser verdammte Hip-Hop Bass hat es mir so angetan Wink
Ich höre egtl die ganze Palette bis auf Deutsch-Rap (Damals nannte man das Stottern und es wurde behandelt ....)

Juno
Grünschnabel
Grünschnabel

47 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Nov 12, 2009 12:13 pm    Titel: Re: Habe ien wenig Angst

Nur weil man mal das Blinken vergisst, schreibt einen die Polizei nicht gleich auf. Die wissen ja auch nicht ob der Fahrer da gerade in der Probezeit ist und sie ihn deshalb gleich mal anhalten sollten.

Wenn die Polizei jeden Fahrer der nicht Blinkt gleich aufschreibt, hätten die ja den ganzen Tag nichts anderes mehr zu tun.
posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bassbox selber bauen! Cabrio -> we... MX90 Subwoofer 2 Di Feb 23, 2010 10:57 pm
Keine neuen Beiträge Audio System MX 165 Plus MKII,viel Vi... drifter-walde Lautsprecher 3 Mo Jun 22, 2009 8:22 pm
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Hallo, hier habe ich einen BMW E36 co... pepe79 Einbaugallerie 0 Di Jun 09, 2009 7:28 pm
Keine neuen Beiträge will n neues FRONTSYSTEM kaufen und h... civic coupe Kaufberatung 2 So März 08, 2009 4:35 pm
Keine neuen Beiträge Zu wenig Leistung? Wie verhält sich O... Marcel_0590 Sonstiges 16 Sa März 07, 2009 12:30 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Kingston wird zu heiss?!?!?... fresh420 Radio 7 So Feb 15, 2009 3:23 pm
Keine neuen Beiträge viel zu wenig bass =( DoNmAnUeL Lautsprecher 8 Mi Jan 07, 2009 11:20 pm
Keine neuen Beiträge Frontsystem Lupo / wenig Aufwand DaKeeper Kaufberatung 1 Do Dez 04, 2008 11:15 pm
Keine neuen Beiträge Habe Alpine CDA-9812RB , Endstufe def... sd3434 Kaufberatung 3 So Nov 16, 2008 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Welchen 10" Bass in geschlossene... Akamemnon Subwoofer 18 Fr Okt 24, 2008 4:58 pm
Car Hifi - Top 10