Hab fragen zu nem komplizierten Einbau.

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: habt ihr ne idee ??
Nächstes Thema anzeigen: Dämmung, so oder so?  

Autor Nachricht
Audi Cabrio
Grünschnabel
Grünschnabel

37 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 9:18 pm    Titel: Hab fragen zu nem komplizierten Einbau.

Hi Leute,ich fahre ein Audi Cabrio B4 und habe mir eine GAS Anlage eingebaut durch ohnehin schon viel zu kleinen Kofferraum und dem in ihm nun befindlichem Gastank bleibt mir kaum Platzdeshalb wandert die große Endstufe (Phase RS4) an die Heckklappe zwei kleinere Kenwood KAC 7201 passen in eine Holz GFK Konstruktion rechts und links neben dem Tank,den Subwoofer (ein Monacor Carpower Sonic 10) wollte ich im Inneraum in dem SKI-Sack der Rücksitzbank einbauen.Jetzt meine Frage,der Sub braucht 1-20L im geschl. Gehäuse sonst 40-50L ich verbaue ihn ja jetzt sozusagen Free Air so das er den Kofferraum (ca 100L) als resonanzkammer zur verfügung hat,kann sich das negativ auf den Klang oder Pegel/Druck auswirken???Danke im vorraus. Very Happy
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 06, 2006 9:37 pm    Titel: Re: Hab fragen zu nem komplizierten Einbau.

Jap wird sich negativ auswirken!!!
Ganz sicher sogar, das musst net mal probieren.
Dann: der Skisack ist zu klein im B4 um da ein 10" rein zu bekommen.
Da passt grad ein 8" mit Gehäuse rein (weiß ich, da ich 2 so gemacht hab). 10" nur wenn du was von der Rückbank wegschnibbelst, das Blech wegschnibbelst und am Tank etwas rummachst da der Korb sonst im Tank steht.

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
Audi Cabrio
Grünschnabel
Grünschnabel

37 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2006 8:15 pm    Titel: Re: Hab fragen zu nem komplizierten Einbau.

Ich habe diese Umbauten bereits vorgenommen Very Happy und die Rücksitzbank professionell umsattlern lassen,ich muss bloß wissen wie sich das auswirkt wenn der sub nicht bassreflex sondern so in den ski sack also sozusagen free air verbaut wird.
MFG
M3-Evolution
Hifi-Guru
Hifi-Guru

15899 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 11, 2006 8:18 pm    Titel: Re: Hab fragen zu nem komplizierten Einbau.

Unpräzise, schwammig, dröhnig, verträgt kaum Leistung (schlägt an), träge.

Also all das, was man ja grad nicht haben möchte Wink

M3 E30 EVO, Me E46 Cabrio, M Roadster
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Frontsystem Verstärker und Türdämmung... LJ_1102 Lautsprecher 6 So Jul 11, 2010 3:18 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Fragen Seat Leon 1P whitecraftdj Umbauten 9 So Jun 27, 2010 12:25 pm
Keine neuen Beiträge Einbau Hifonics ZX-12L Dual outbreak198x Umbauten 8 Fr Jun 25, 2010 12:56 am
Keine neuen Beiträge Einbau Anlage VW Lupo - Alpine, Proze... screenman7 Umbauten 16 Sa Apr 10, 2010 12:40 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio Einbau [Pioneer MVH-8200BT] Nessy Radio 12 Mo Apr 05, 2010 5:16 pm
Keine neuen Beiträge verschiedene Basis Fragen realmadrid Umbauten 3 Mo Apr 05, 2010 4:05 am
Keine neuen Beiträge Fragen zur AMA S-640 FocusUwe Endstufe 7 Do Feb 04, 2010 4:01 pm
Keine neuen Beiträge Membran beschädigt bei Einbau Astrell Lautsprecher 5 Mi Dez 30, 2009 12:31 am
Car Hifi - Top 10