Guter Händler für Audioeinbau Wien/Umgebung

posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ

Vorheriges Thema anzeigen: Sehr starkes LiMa Pfeifen nach Boxeneinbau
Nächstes Thema anzeigen: Wie viel Ah und A  

Autor Nachricht
wurliwurm
Beginner
Beginner

136 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 1:21 pm    Titel: Guter Händler für Audioeinbau Wien/Umgebung

Hallo Leute

Ich habe mir vor ein paar Tagen meinen neuen Honda Civic abgeholt und möchte ihn jetzt Audio mäßig ein wenig auf die Sprünge helfen Laughing

Dazu würde ich einen guten Händler mit einer möglichst guten Einbauwerkstatt in Wien oder Umgebung suchen( bin natürlich auch an Negativbeispielen interessiert um mir unangenehme Erfahrungen zu ersparen-aber die besser als PM).

Möchte so um die 2000€ investieren. Sub würde ich gerne unsichtbar in der Reserveradmulde unterbringen lassen.

Herzlichen Dank im Voraus für eure Tipps.

SG
Ernst
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 1:31 pm    Titel: Re: Guter Händler für Audioeinbau Wien/Umgebung

kann die den Steven ans Herz legen...der versteht sein Handwerk

Exclusive Car Audio

wohnt glaub in Telfs/Tirol

www.steven-sailer.com solltest du fündig werden

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 1:51 pm    Titel: Re: Guter Händler für Audioeinbau Wien/Umgebung

Hi,
der Steven ist zwar ne gute Empfehlung aber wenn der Kollege 2000 Euro nur in den Einbau investieren will ist er beim Steven richtig, dann hat er aber noch keine Komponenten Wink
Außerdem ist Telfs von Wien ne ganze Ecke entfernt!!!
wurliwurm
Beginner
Beginner

136 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 1:56 pm    Titel: Re: Guter Händler für Audioeinbau Wien/Umgebung

Hallo Tommi323f

Herzlichen Dank für deinen Tipp aber leider ist Tirol nicht wirklich in der Umgebung( was du natürlich nicht wissen musst) von Wien ( ca 500 km Confused )

SG
ERnst Wink
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 2:11 pm    Titel: Re: Guter Händler für Audioeinbau Wien/Umgebung

Keine Ahnung ob dieser Händler was taugt und wie weit er von dir weg ist, aber kuck mal auf die Seite:

http://www.carhifi.at

Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 23, 2007 2:19 pm    Titel: Re: Guter Händler für Audioeinbau Wien/Umgebung

www.mobilemedia.at

www.powernetshop.at

sorry kenne mich von den entfernungen her nicht aus Embarassed

weiß nicht wie weit Graz von dir entfernt ist denn da gäbe es noch www.hifiteam.at

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
wurliwurm
Beginner
Beginner

136 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 2:49 pm    Titel: Re: Guter Händler für Audioeinbau Wien/Umgebung

Hi

Danke euch für eure Tipps, werde die Geschäfte nach Möglichkeit in den nächsten Tagen mal aufsuchen.

SG
Ernst
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 3:30 pm    Titel: Re: Guter Händler für Audioeinbau Wien/Umgebung

Also wenn du den flatsch neuen Civic hast, kriegst du ein leichtes Head Unit Problem.
Da es eins ist mit dem restlichen Amaturenbrett und auch noch die Klimaanlagen Steuerung darüber läuft, kriegst du es nur mit sehr viel Aufwand daraus, und extremen Schmerzen Wink (dafür darfst du das Amaturenbrett zersägen). Die restlichen Komponenten sind eigentlich ohne Probleme zu verbauen, auch die Hochton ausrichtung ist schon ok in dem Auto. Also dafür sollte es kein Problem geben einen guten Händler zu finden, aber mit dem Radio musst du vermutlich sehr lange suchen.
Aber wo??? das kann ich dir in Österreich leider nicht sagen.

mfg
DAvid

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

wurliwurm
Beginner
Beginner

136 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 7:02 pm    Titel: Re: Guter Händler für Audioeinbau Wien/Umgebung

Hallo David

>Also wenn du den flatsch neuen Civic hast, kriegst du ein leichtes Head Unit Problem.
Da es eins ist mit dem restlichen Amaturenbrett und auch noch die Klimaanlagen Steuerung darüber läuft, kriegst du es nur mit sehr viel Aufwand daraus, und extremen Schmerzen

Ich muß zugeben ich kann dir nicht ganz folgen was du meinst. Kannst du mir das noch einmal erklären?

Als Info! Ja, es ist der neuen Civic .

SG
Ernst
wurliwurm
Beginner
Beginner

136 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 10:09 am    Titel: Re: Guter Händler für Audioeinbau Wien/Umgebung

exi78 hat folgendes geschrieben:
Keine Ahnung ob dieser Händler was taugt und wie weit er von dir weg ist, aber kuck mal auf die Seite:

http://www.carhifi.at

Hi Leute

Habe mich letztlich für diesen Händler entschieden.

Hat auch sehr gut funktioniert. Gratisleihwagen wärend des Einbaus und sehr schön gemacht.

Wollte nur ursprünglich den orig. systemradio behalten, werde jetzt aber auch denn noch wechseln lassen.

Der neue Thread dazu geht hier weiter

http://www.car-hifi-audio.de/hochwe [...] oesung-gesucht-t5907.html

Nochmals Danke für den Tipp

SG
Ernst
posting.php?mode=newtopic&f=16Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> FAQ
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Peugeot 206 Umbau - guter Klang, prak... wuotan Einbaugallerie 1 Mi Aug 24, 2011 1:01 pm
Keine neuen Beiträge Guter Klang bei einfacher Bedienung Gaunt Kaufberatung 3 Sa Dez 04, 2010 4:35 am
Keine neuen Beiträge Ford Fiesta- Lautsprecher in Türen Vo... exi78 Kaufberatung 12 So Mai 24, 2009 9:36 am
Keine neuen Beiträge [Kaufberatung] Guter Sound ohne Subwo... H@KoSaN Kaufberatung 18 Di Apr 28, 2009 12:02 pm
Keine neuen Beiträge Guter Verstärker? FreddyOf Kaufberatung 5 Mo Apr 20, 2009 3:03 pm
Keine neuen Beiträge Welches Radio, mit guter Leistung? Hoffi Kaufberatung 1 Di Sep 30, 2008 5:16 pm
Keine neuen Beiträge guter subwoofer fragen!!! schreibheft Kaufberatung 7 Do Sep 11, 2008 9:40 pm
Keine neuen Beiträge SP-S110BP ein guter Subwoofer???? Acrasas Subwoofer 2 Fr Sep 05, 2008 4:36 pm
Keine neuen Beiträge Guter 25cm Sub für kleinstes Gehäuse! DMK Kaufberatung 34 Fr Aug 29, 2008 11:45 am
Keine neuen Beiträge Car HIFI-Shop Wien und Umgebung? Rudl32.exe Sonstiges 3 Do Aug 21, 2008 2:57 pm
Car Hifi - Top 10