Güntige KFZ-Versicherung

posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: behindert steuervergünstigung?!?!?!
Nächstes Thema anzeigen: Unterschied Spritverbrauch Emissionen: Landstraße - Autobahn  

Autor Nachricht
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 9:37 am    Titel: Güntige KFZ-Versicherung

Hallo, wollt ma wisse ob einer von euch ne günstige KFZ-Versicherung kennt.
Hatte doch den UNfall und jetzt kündigt mir meine, hab einen Monat zeit mir ne neue zu suche.

Momentan läuft alles so toll, ich könnt vor freude grad loskotze

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 03, 2006 10:48 am    Titel: Re: Güntige KFZ-Versicherung

Hi,
ich bin bei der LVM, die geht finde ich, ansonsten mach doch mal nen Vergleich auf einschlägigen homepages, die haben alle einen ratenrechner.

Warum kündigt die nach dem ersten unfall??? - Welche war das denn???
GZ-Maniac
Beginner
Beginner

658 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 20, 2007 9:37 am    Titel: Re: Güntige KFZ-Versicherung

zur zeit ist auch die devk recht günstig...provizial hat nen ganz guten service, is aber nen taken teurer....LVM kann ich nicht anraten die lassen sich unheimlich viel zeit und zhalen nur die hälfte wenn sie da grade lust zu haben....(eigen erfahrung Wink )

liebe grüße GZ-Maniac
CabDriver
Hifi-Guru
Hifi-Guru

11150 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 9:35 am    Titel: Re: Güntige KFZ-Versicherung

AXA ist super gunstig und hat sogar noch eine super Leistung Wink

Also Vollkasko lieg ich ca. bei 650€ pro Jahr.

http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763
GZ-Maniac
Beginner
Beginner

658 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Dez 21, 2007 10:07 am    Titel: Re: Güntige KFZ-Versicherung

also bei axe liege ich mit ca 200 prozent bei 1200 euro...(habe mir das mal hypotetisch durchrechnen lassen! is aber nur ne einfach haftpflicht! im vergleich die DEVK:900€

da ich aber bei 35 % liege zahle ich dann ca. 30 euro im monat....vgl provinzial im sommer selber prozentsatz: 80 euro im monat!
Greyhound
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

738 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 28, 2008 7:15 pm    Titel: Re: Güntige KFZ-Versicherung

www.auto-tarif-online.de , da haben wir alle autos vom club versichert...
Sub: Helix W12 Competition
Amp: Rodek R4100A2
Cap: AIV Golden Professionell "Penthouse 100"
Kabel: Oelbach / C-quence
Chri?
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

536 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 03, 2008 3:36 pm    Titel: Re: Güntige KFZ-Versicherung

Die VHV ist sehr günstig!

letztes jahr habe ich mich intensiv mit dem thema beschäftigt und habe keinen günstigeren anbieter gefunden.

ich zahle zur zeit 280 Euro im Jahr bei Teilkasko für meinen A4
bei meinem Bmw habe ich 390 euro gezahlt..
mit 40%....danke opa Laughing
posting.php?mode=newtopic&f=4Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge versicherung und anmeldung auf versch... Umpire Sonstiges 4 Mi Apr 23, 2008 3:52 pm
Keine neuen Beiträge Versicherung der Anlage. Mitsubishi2007 Sonstiges 8 Do Aug 23, 2007 6:11 pm
Keine neuen Beiträge Braucht die Anlage eine extra Versich... Haborym666 Sonstiges 5 Fr Dez 22, 2006 3:41 pm
Keine neuen Beiträge Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbra... Chris85 Sonstiges 5 Sa Okt 21, 2006 6:41 pm
Car Hifi - Top 10