Günstiger Boom-Boom-Sub fürs Zimmer

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Welche Endstufe für KICKER L7 (4ohm) bitte hilfe
Nächstes Thema anzeigen: Frontsystem BMW E36  

Autor Nachricht
Assero
Beginner
Beginner

716 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 12:21 pm    Titel: Günstiger Boom-Boom-Sub fürs Zimmer

Hey ho,
Ich habe gestern, aufgrund von Langeweile, ein altes PC-Netzteil rausgekramt und eine alte Endstufe.

Da ich nichts zu tun hatte, habe ich mich dann mal rangesetzt und die Dinger verkabelt, was überraschender Weise beim ersten Versuch gleich geklappt hat.

Also hab ich mir einen meiner beiden Subwoofer ausm Auto geholt und angeschlossen.

Ergebniss --> geil ^^

Allerdings wollte ich den Sub wieder ins Auto packen und mir dann fürs Zimmer einen anderen holen...

Und jetzt wollte ich euch mal fragen, wa ihr mir da empfehlen könntet.
Da das nur ein kleines Freizeitprojekt ist und der Verstärker (Magnat Rock 4000) auch kein Guter ist, wollte ich bei dem Sub ebenfalls etwas günstiges holen.

Der Sub soll also so günstig wie möglich sein, darf auch gerne Ebay-Schrott sein, aber möglichst laut sein, bzw. Druck machen... Smile
Die Endstufe liefer glaube ich um die 200-300 Watt RMS.

Danke schon mal im Voraus
Assero
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 9:03 am    Titel: Re: Günstiger Boom-Boom-Sub fürs Zimmer

Servus!

Schau dich mal nach nem Peerless um... feine Subs die @Home auch funzen.

http://lautsprechershop.de/

Gruß Lars
Assero
Beginner
Beginner

716 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Nov 15, 2010 8:47 pm    Titel: Re: Günstiger Boom-Boom-Sub fürs Zimmer

Sehen ja recht schick aus, aber sind mir leider immer noch zu teuer. Sad

Also das hier bei mir ist wirklich nur ein kleines Nebenprojekt, wo ich keinerlei, bzw. nur sehr wenig Geld investieren möchte.
Am liebsten so um die 30€. Ich meine mal ein paar Subwoofer in der Preiskategorie auf Ebay gesehen zu haben.

Meine Ansprüche sind natürlich auch dementsprechend niedrig. Wink
Mehr als ein bisschen drücken soll er nicht.

Hatte mal einen Axton Cap 259 dran, also auch nicht gerade einen Sub, der jeden umhaut und was da rauskam, war mir schon mehr als genug, wenn mir auch ein wenig der Druck gefehlt hat. War habe auch nur ein 10" Treiber.

Also ich hoffe, sofern möglich, irgendwoher einen 15"er für ca 30€ zu bekommen, der ein wenig Druck macht.

Wenn das natürlich nicht möglich ist, muss ich mich wohl damit abfinden. Smile

Auf jeden Fall schon mal Danke für deine Hilfe AncientLegend. =)

MfG
Assero
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2010 10:56 am    Titel: Re: Günstiger Boom-Boom-Sub fürs Zimmer

Einfach bei E-Gay mal einen schnibbeln.. oft gehen Phase Linear Subs für nen Appel und ein Ei weg.

MFG
Assero
Beginner
Beginner

716 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Nov 16, 2010 10:07 pm    Titel: Re: Günstiger Boom-Boom-Sub fürs Zimmer

Danke, ich werde in der nächsten Zeit mal danach Ausschau halten.

MfG
Assero
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Günstiger Subwoofer bis 200€ für Tech... Harry2004 Kaufberatung 1 Di Mai 17, 2011 4:28 pm
Keine neuen Beiträge Problem : Aktiver subwoofer brummt od... RaYz3er Subwoofer 3 So Nov 14, 2010 8:16 pm
Keine neuen Beiträge frage der endstufe? welche fürs front... sven_konzack Endstufe 28 So Jun 13, 2010 1:05 pm
Keine neuen Beiträge Suche Möglichkeit für Phasenkorrektur... Excalibur0177 Sonstiges 0 Do Apr 15, 2010 2:07 pm
Keine neuen Beiträge Bessere Endstufe fürs Frontsystem (Fo... domi1711 Kaufberatung 7 Di Sep 22, 2009 1:47 pm
Keine neuen Beiträge günstiger, möglichst linearer Verstär... HansDampf Kaufberatung 15 Do Apr 02, 2009 11:24 pm
Keine neuen Beiträge Fragen zum Subwoofer fürs Los Angeles... marvinkroell Subwoofer 2 So Dez 28, 2008 5:27 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer fürs Zimmer Powder Subwoofer 10 Mo Nov 24, 2008 9:33 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Kaufberatung für 13er Compos ... zeran Kaufberatung 2 Fr Okt 10, 2008 8:34 am
Keine neuen Beiträge Günstiger und passender Verstärker fü... ToiToi Kaufberatung 14 Mo Sep 29, 2008 10:49 am
Car Hifi - Top 10