Günstige Hochtöner

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Welche Endstufe bei einem Doppel-Schwingspulen Subwoofer???
Nächstes Thema anzeigen: Bessere Alternative als Jehnert  

Autor Nachricht
SagaTious
Beginner
Beginner

820 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo März 22, 2010 10:57 pm    Titel: Günstige Hochtöner

Hi,

ich hab im Moment vorne die Rainbow CSX265 Compo drin (an ner Eton EC300.2).

Die Hochtöner machens aber nichtmehr so gut mit (glaub der links hat schon n kleinen Schaden). Die TMTs/Weichen würd ich behalten, aber neue Hochtöner wären nicht schlecht.

Also wollt ich mal hier fragen, ob mir jemand welche empfehlen kann. Nicht so teuer, weiß aber auchnicht wieviel man dabei für annehmbare Qualität ausgeben muss.

Musikrichtung Hiphop/House

Danke im Vorraus,
SagaTious
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 7:13 am    Titel: Re: Günstige Hochtöner

Moin!

Dann besorg dir die gleichen HT wie jetz dran sind. Bezeichnung sollte ja irgendwo stehen.
Das andere HTs an der Weiche funktionieren würden, wer purer Zufall.

Du solltest dir auch mal gedanken machen, warum deine HTs den Geist aufgeben!
Was ist da eigentlich das Problem? Kratzen sie ?
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 9:49 am    Titel: Re: Günstige Hochtöner

auch sollte man wissen

welche Musik wird denn gehört und welche Musik wird denn gehört Question

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
SagaTious
Beginner
Beginner

820 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di März 23, 2010 7:48 pm    Titel: Re: Günstige Hochtöner

Ok wusste nicht, dass da andere HTs nicht an den Weichen funktionieren. Problem wird wohl sein, dass ich zu laut hör. (Geh ich mal schwer von aus. Der links knarzt etwas im Moment. Halt nicht permanent, man kann so auch noch hören, aber wenn man sich drauf konzentriert hört mans bzw in manchen Liedern regt es etwas auf)

Musikrichtung House/HipHop hab ich doch schon geschrieben. Also es wird House/HipHop-Musik gehört. Smile
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 24, 2010 7:34 am    Titel: Re: Günstige Hochtöner

Evtl. falsch eingepegelt!?

Warum fragst du nicht einfach bei deinem Händler nach, ob er die passenden HTs hat?
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hochtöner + Frequenzweichen... Mushroom Lautsprecher 1 Mo Jan 09, 2012 12:10 am
Keine neuen Beiträge ford fiesta hochtöner einbauort Tobse89 Lautsprecher 6 Fr Jul 16, 2010 6:07 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Mitteltöner & Hochtöner Bashl0r Kaufberatung 7 Mi Jul 07, 2010 5:39 pm
Keine neuen Beiträge Suche gute/günstige Komponenten für H... Harry2004 Kaufberatung 2 Sa Jan 09, 2010 4:22 pm
Keine neuen Beiträge Brauche günstige und gute gebrauchte ... fired Kaufberatung 13 Mo Nov 30, 2009 11:26 pm
Keine neuen Beiträge Hochtöner / Tweeter abarth Lautsprecher 3 So Nov 08, 2009 7:29 pm
Keine neuen Beiträge Eton RS 130 ohne Hochtöner ersteigert cemilg Kaufberatung 7 So Okt 11, 2009 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Hochtöner "überfordert" geistiggestoert Lautsprecher 8 So Aug 23, 2009 5:49 pm
Keine neuen Beiträge problem mit meinem esk 165:( hochtöne... koli.d Lautsprecher 0 Sa Mai 16, 2009 2:02 pm
Keine neuen Beiträge suche für winter auto gut und günstig... evotommy Kaufberatung 4 Mo Mai 11, 2009 5:41 pm
Car Hifi - Top 10