| Autor |
Nachricht |
Royale Heckablagenzerstörer

Verfasst am:
Mo Dez 26, 2005 3:49 pm Titel:
Guden! |
|
|
Wunderschönen guten Tag und ein frohes Fest an alle
Noch nen neuer hier! Fahre derzeit einen netten VW Golf Zwo mit ner Ramsch- HiFi Anlage, aber das wird sich ja nun hoffentlich bald änderN!  _________________ »Es hört doch jeder nur, was er versteht. « - Johann Wolfgang von Goethe (28.08.1749 - 23.03.1832), dt. Schriftsteller |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
andiwug Hifi-Haudegen

Verfasst am:
Mo Dez 26, 2005 4:11 pm Titel:
Re: Guden! |
|
|
herzlich willkommen. _________________ ´Deutschlands lautestes climber b auto und bayerns lautestes 1 woofer auto.
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

Verfasst am:
Mo Dez 26, 2005 6:24 pm Titel:
|
|
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich habe dir auch eine PM geschrieben
Darf ich fragen wie du zu Car-Hifi-Audio.de gekommen bist? _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
Royale Heckablagenzerstörer

|
Verfasst am:
Mo Dez 26, 2005 11:45 pm Titel:
|
|
Sorry dachte das wäre eine automatische PN
Muss ich gut nachdenken... ich glaube dass war so, dass ich Informationen, bezüglich des Themas, ob 4 Ohm Lautsprecher an eine 2 Ohm Endstufe passen, per Google gesucht habe und letztendlich hier gelandet bin!
Erfreulich ist, dass sich anscheinend einige freundliche, kompetente (und oft anwesende) Leute hier rumtreiben!  _________________ »Es hört doch jeder nur, was er versteht. « - Johann Wolfgang von Goethe (28.08.1749 - 23.03.1832), dt. Schriftsteller |
|
|
Nach oben |
|
 |
xmanforever Site Admin

Verfasst am:
Di Dez 27, 2005 4:43 am Titel:
|
|
Da hast du Recht. Ich habe ein Script programmiert, das immer automatisch eine PM verschickt wird. Leider sind die Rücklaufquoten seitdem sehr gering. Daher werde ich die Leute in Zukunt wenns mich interessiert einfach 1-3 Tage später anschreiben  _________________ Mein neues Car-Hifi Forum -> Car-Hifi Forum |
|
|
Nach oben |
|
 |
|