Di Okt 24, 2006 10:36 pm Titel:
Gruß aus Hessen
Da ich hier mittlerweile täglich reinschaue will ich mich auch mal vorstellen.
Im RL heisse ich Clyde, bin knapp vor'm 37. (reif für die Frührente, ich weiß ) und komme aus der Gegend um Groß-Gerau (Darmstädter Kante )
Nachdem mein letztes Auto (E-Kadett Bj. 91) das Zeitliche gesegnet hat (TÜV sei Dank) war ich erstmal knapp 2 Jahre mim Rad unterwegs - also kein Platz für ne gescheite Anlage - die verwertbaren Reste ausm E-Kadett zieren seitdem meine Heimkinoanlage (z.B. das 80l-BR mit Pyle-Bestückung, das rockt ungemein ).
Seit knapp 1 1/2 Jahren fahre ich nun endlich wieder Auto, diesmal aber keinen Opel mehr sondern nen Seat Ibiza ... ist auch schon in den User-Cars eingetragen .
Und mittlerweile hab ich mich an den originalen Boxen so dermaßen sattgehört das da auf jeden Fall wieder was gescheites reinkommen muss Und bei der Suche nach unzähligen Infos (u.a. über Subs in kleinen Gehäusen) bin ich - dank xmanforever - über dieses Forum gestolpert.
P.S. Ich plädiere für umweltfreundliche Auto's mit Bassantrieb _________________ Booom is your friend
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.