Grundig S3000 MP3

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Brauche ein neues System für mein Stratus Cabrio? [Hilfe]
Nächstes Thema anzeigen: Autoradio mit Bluetooth  

Autor Nachricht
micion
Beginner
Beginner

204 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 10, 2006 2:50 pm    Titel: Grundig S3000 MP3

Hallo,
wollte mal fragen was ihr von dem Grundig S3000 MP3 haltet.
http://www.grundig-car-intermedia.com/index.php?id=206&L=0

Wollte mir demnächst von Grundig die HDD-30 Festplattensteuerung hohlen.
Nun ist halt die Frage welches Autoradio ich mir dazu hohlen sollte.
Der Vorteil bei einem Grundig Autoradio wie dem S3000 MP3 wäre das ich die HDD-30 über die Wechslersteuerung direkt anschließen und auch teilweise bedienen könnte.
Eine Alpine Radio+Ipod Lösung ist für mich zu teuer

Natürlich läßt sich die HDD-30 mit jedem Autoradio über AuxIn oder den mitgelieferten FM-Modulator betreiben, aber dann geht die Bedinung wohl nur ausschließlich über das HDD-30 Steuerelement.

Was ist denn so generell von Delphi Grundig Autoradios zu halten? Sind die gut verarbeitet oder weiß wer etwas was gegen diese Radios sprechen könnte?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grundig X330SD kelly_nico Radio 0 Do Okt 23, 2008 10:41 pm
Keine neuen Beiträge Fragen zur Bedienung Delphi-Grundig H... meow69 Radio 1 Mo Aug 04, 2008 10:42 pm
Keine neuen Beiträge Grundig Navi ( pilot system " gp... the-esox Biete 0 Do Jun 21, 2007 6:41 pm
Keine neuen Beiträge PEUGEOT + Grundig Radios reaVen Sonstiges 2 Mi Mai 02, 2007 12:50 pm
Car Hifi - Top 10