Grüße aus Vienna

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: neuling Inside
Nächstes Thema anzeigen: Der Neue  

Autor Nachricht
Lantispower
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2008 8:20 pm    Titel: Grüße aus Vienna

Hello @ all

Bin neu hier und wollte mich mal kurz Vorstellen..
Name ist Roman und komme aus Wien
Bin 28 jahre alt und seit fast 4 Monaten verheiratet.

Fahre seit 7 Jahren meinen Mazda 323 F BA 2.0V6 Baujahr 1995.
Habe seitdem ich ihn besitze schon des öfteren meine Anlage umgebaut und viele Spielerein verbaut.
Nachdem man aber älter und ruhiger wird hab ich die meisten spielerein wieder ausgebaut.
Naja wie gesagt nachdem man ruhiger wird baut man halt nur mehr die Sachen um die einen das Leben erleichter *g*
zb. Spiegelheizung, sitzheizung, standheizung usw.

Hoffe das man hier erfahrungen austauschen kann.

Also man liest sich Smile

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grüße aus Tirol Grannyman User stellen sich vor 2 Mo Jan 05, 2009 6:27 pm
Keine neuen Beiträge Liebe Grüße aus dem Ösiland DerGelbe User stellen sich vor 0 Sa Dez 15, 2007 6:23 pm
Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Schwarzwald cliomig User stellen sich vor 0 Di Okt 24, 2006 7:48 pm
Keine neuen Beiträge Grüße aus Vienna Raiser User stellen sich vor 2 So Jul 09, 2006 2:39 pm
Keine neuen Beiträge Grüße aus Karlsruhe Sacki User stellen sich vor 4 Fr Jun 23, 2006 11:40 am
Car Hifi - Top 10