Grüße aus Karlsruhe

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Gruß aus Karlsruhe/Freiburg
Nächstes Thema anzeigen: Grüsse aus Hannover  

Autor Nachricht
Incoming
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 12:40 pm    Titel: Grüße aus Karlsruhe

Hallo zusammen,

ich bin ja schon ein paar Tage dabei, deshalb werde ich mich auch mal vorstellen.

Ich heiße David, bin 23 Jahre alt und arbeite in der IT Branche. Ich komme aus Karlsruhe, und bin noch im THW und in einem CB-Funk Verein.

Fürs Thema Car Hifi habe ich mich bisher eher weniger interessiert, aber da ich ja ein neues Auto bekomme (Peugeot 107), nachdem mein Marbella am auseinanderfallen war, möchte ich auch eine brauchbare Musikanlage drin haben, und nicht wieder so Billig-Schrott, der schnell kaputtgeht, und klanglich nicht besonders ist.
Es muß kein High-End sein, es muß nicht übermäßig laut sein (4x LS an Original-Lautsprecher reichen mir), aber es sollte halten und ordentlich klingen.

Ich möchte mich nochmal herzlich für eure Tips bedanken. In zwei Wochen ist das Auto endlich da, und bis dahin hoffentlich auch die Musikanlage.

Bestellt habe ich nun:
Radio: Alpine CDE-9850Ri
LS: Hifonics Warrior 10cm und 16,5cm (wg. Einbautiefe)
Sub: Helix Deep Blue 12
Amp: Carpower Vortex 2/200
Cap: Helix Micro Blue
Kabel: 35mm^2 Stromkabel, 2,5mm LS Kabel, 4,2mm LS Kabel für Woofer

Gesamtkosten Hardware: knapp 800 EUR

Sorry Andi, daß ich nicht bei dir bestellt hab. "Leider" kommt das Auto vor meinem nächsten Gehaltseingang, und so mußte ich mit Kreditkarte zahlen.

Hoffe, ich habe nicht allzu viel falsch gemacht bei der Komponentenauswahl. Möchte nochmal betonen, daß ich wirklich 4LS wollte (also kein reines Frontsystem), weil mir das klanglich besser gefällt (beides schon gehabt, aber halt mit Billig-Komponenten).

Gruß,
David
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Erazor_83
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

BeitragVerfasst am: Fr Jun 23, 2006 1:11 pm    Titel: Re: Grüße aus Karlsruhe

lol

Smile Gottseidank bin ich nicht der einzige der sein Geld ausgibt bevor er es hat ...
schollehopser
Beginner
Beginner

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 9:08 pm    Titel: Re: Grüße aus Karlsruhe

guck an noch einige Badner !!
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Di Mai 29, 2007 9:39 pm    Titel: Re: Grüße aus Karlsruhe

Grüße zurück nach Karlsruhe aus Karlsruhe Mr. Green

Wo kommen den in letzter Zeit die ganzen Karlsruher her???

Gruß Frank

Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi Mai 30, 2007 4:56 pm    Titel: Re: Grüße aus Karlsruhe

samol3 hat folgendes geschrieben:
Grüße zurück nach Karlsruhe aus Karlsruhe Mr. Green

Wo kommen den in letzter Zeit die ganzen Karlsruher her???

Gruß Frank

aus Karlsruhe?

Hallo und willkommen im board
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Grüße aus Tirol Grannyman User stellen sich vor 2 Mo Jan 05, 2009 7:27 pm
Keine neuen Beiträge Grüße aus Vienna Lantispower User stellen sich vor 0 Sa Okt 11, 2008 9:20 pm
Keine neuen Beiträge Liebe Grüße aus dem Ösiland DerGelbe User stellen sich vor 0 Sa Dez 15, 2007 7:23 pm
Keine neuen Beiträge Gruß aus Karlsruhe/Freiburg schollehopser User stellen sich vor 0 Di Mai 29, 2007 9:06 pm
Keine neuen Beiträge Shop in Karlsruhe umgebung??? samol3 Kaufberatung 7 Do Feb 22, 2007 8:33 pm
Keine neuen Beiträge Grüße aus dem Schwarzwald cliomig User stellen sich vor 0 Di Okt 24, 2006 8:48 pm
Keine neuen Beiträge Grüße aus Vienna Raiser User stellen sich vor 2 So Jul 09, 2006 3:39 pm
Car Hifi - Top 10