Großprojekt Golf 4

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Hallo, brauche Hilfe bei Komponenten!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Fiat Punto  

Autor Nachricht
DHT
Beginner
Beginner

329 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 12:38 pm    Titel: Großprojekt Golf 4

Hi alle zusammen

Dieser einbau wird der erste richtige von mir sein, also könnte es sein das ein bischen gepfuscht wird.

Also hab dass gerade alles zuhause herum liegen:
1 x Soundstream PCA 4.260
2 x AIV2 x AIV Green Power Deluxe 165
1 x Ground Zero GZUW 12SQ
1 x Panasonic CQ-C9901N
1 x AIV Pufferkondensator 2,0 Farad
1 x AS F2-500
4 x LS Halterungen

Kabelset:
(Verteilerblock, Strom, Masse, Sicherung, Chinch)
5 m 35 mm2
3 m 25 mm2
2 x Verteilerblock 1 x 35 mm2 in / 2 x 25 mm2 out
10m 4 mm2 LSkabel
2 x Chinch ( 2fach Sub, 4fach LS)
etl. Anschlüsse

Also es waren schon etliche kleiner anlagen in diesem auto von mir drinnen aber keine war schön verbaut.

Sachen die schon erledigt sind:
ned viel außer Radio, da ich alle kabel größer einziehen muss

Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben für den einbau
Woofer selbst zusammenbauen. Kein GFk nur Filz

Dachte mir dass ich die 2 Amps in die Reserveradmulde gebe unda dann nen erhöhten Kofferraumboden mache un dann halt ne Platte drüber un dann den Woofer reinstelle.

Ich glaub das wars mal

Gruß
Thomas
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 2:13 pm    Titel: Re: Großprojekt Golf 4

Hi,
ich würde evtl. den Sub ins reserverad bauen und trontzdem einen doppelten Boden einziehen und die Endstufe dort verbauen oder die Endstufen in Seitenteile bauen, gibt es fertig oder eben welche anfertigen.

Schade das du dir zwei Paar mittelmäßige Lautsprecher für vorne und hinten geholt hast, besser wäre gewesen ein Päarchen gute und ne Zweikanalendstufe mit guter Leistung.
DHT
Beginner
Beginner

329 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 3:27 pm    Titel: Re: Großprojekt Golf 4

Endstufe war schon da und das FS hab ich von an freund geschenkt bekommen.

Den Kofferraum möchte ich um ca 5 cm höher legen (halt für die 2 endstufen)
Weil ich möchte im Winter noch mit dem Auto in Urlaub fahren. Sollte halt der Sub leicht raus gehen.

mfg Thomas
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 11, 2006 3:31 pm    Titel: Re: Großprojekt Golf 4

Hi,
wieso raus, mach den Sub in die Reserveradmulde(die mulde als Gehäuse), kann man bauen mit biegbarem MDF oder einen Viereck-Kasten aus MDF.

Die Endstufen machst du dann in den doppleten Boden, dann verlierst du doch nur die 5cm bzw. würde ich sieben bis acht cm einplanen damit die Endstufen noch "luft" bekommen.

Reserverad brauchst du nicht, kannst ja so ein Reifen-Füll-Spray nehmen.
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 SDI casper Einbaugallerie 0 Di Aug 03, 2010 9:34 pm
Keine neuen Beiträge die besten masse punkte im golf 4 ? casper Endstufe 4 Mo Aug 02, 2010 3:45 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Frontsystem + Verstärker beratung low edition Kaufberatung 7 Sa Jul 17, 2010 9:06 pm
Keine neuen Beiträge Kommplette Anlage für Golf 4 Karl_Koks Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 7:52 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Radio Golf 5 Luca1985 Umbauten 2 Mo Jul 12, 2010 6:02 pm
Keine neuen Beiträge Beratung für Soundsystem Golf III Kenji Kaufberatung 10 Mi Jul 07, 2010 9:42 am
Keine neuen Beiträge Biete Kofferraumausbau für golf 3 Timekiller Biete 0 Mi Apr 14, 2010 5:15 pm
Car Hifi - Top 10