Golf IV Kofferraum-Ausbau

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Audi S3 Einbau
Nächstes Thema anzeigen: erstversuch im Mazda 323 C Bj.96  

Autor Nachricht
The Unexpected
Beginner
Beginner

683 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 2:08 pm    Titel: Golf IV Kofferraum-Ausbau

So, ich war ma wieder n bißchen fleißig... Bin schon seit n paar Tagen am tüfteln, sägen und schrauben und nachdem ich nen fast fertigen Ausbau aufgrund von Wärmeproblemen und einer zu schweren Zweitbatterie wieder rausreißen durfte hab ich gestern Abend angefangen mir was neues auszudenken....

Verbaut wurde im Kofferraum:

- Audio System F2-300
- Audio System F4-380
- Dietz 1F Cap (musste am Stromverteiler angeschlossen werden, sonst war kein Platz... Aber mit den dicken Kabeln sollte das trotzdem gut gehen *hoff* )
- Beyma Power 12 im BR Gehäuse

Kabel:
- Zuleitung 35mm²
- zur F2-300 auch 35mm²
- zur F4-380 2x16mm² + und 1x35mm² -
- zum Sub 2x6mm²

Hier ma n paar Bilder von letzter Nacht:

http://www.nordic-event-inc.net/aaa/1.jpg

http://www.nordic-event-inc.net/aaa/2.jpg

http://www.nordic-event-inc.net/aaa/3.jpg

Es kommen demnächst noch mehr Bilder, auch von dem was vorher drin war und von vorne, aber nu muss ich erstma frühstücken und die Werkstatt aufräumen... ^^

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Bernd-Carhifi
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5219 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 2:21 pm    Titel: Re: Golf IV Kofferraum-Ausbau

Das sieht schonmal sauber gearbeitet aus.
Soll ich was dazu sagen? ...bzw. Fragen stellen?
...oder erstmal warten was noch folgt?

Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 3:36 pm    Titel: Re: Golf IV Kofferraum-Ausbau

Jo finde es auch sehr schön gemacht!!! Weiter so Applause
Beginner
Beginner

683 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 8:49 pm    Titel: Re: Golf IV Kofferraum-Ausbau

Ihr könnt ruhig was sagen, fragen oder was auch immer! Kritik ist immer nur förderlich! Smile

Hinter dem F4-380 ist mittlerweile noch ne Wand eingezogen, da is nu n Zwischenraum zwischen Rücksitzbank und der besagten Wand, wo dann noch demnächst der Car-PC einzieht.
Hatte da aber bisher nur Probleme mit, deswegen kann das noch etwas dauern, brauch auch noch n anderes Netzteil und n bissel Kleinkrams...

Hier erstma wieder n paar Pics:

Erstma der Sub am Wochenende beim "einwobbeln":

http://www.nordic-event-inc.net/aaa/7.jpg

Alter (Versuch-)Ausbau, Stromverteilung und Verstärker (Noch mit Zweitbatterie):

http://www.nordic-event-inc.net/aaa/4.jpg

Testlauf Car-PC:

http://www.nordic-event-inc.net/aaa/5.jpg

Windoof XP im Radio... ^^:

http://www.nordic-event-inc.net/aaa/6.jpg

Beim jetzigen Ausbau bin ich mir noch nich ganz so schlüssig, ob und wenn mit was ich das Holz beziehen soll!? Habt ihr da n paar Tips? Irgend'n Teppich oder sogar lackieren, was is besser?

Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1473 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Aug 10, 2006 11:23 pm    Titel: Re: Golf IV Kofferraum-Ausbau

kunstleder...ei das was feines Wink. lackieren sieht glaube nicht so gut aus.Wenn nicht kunstleder dann ordentlichen teppich.Aber wenn fein dann kunst Wink
The Unexpected
Beginner
Beginner

683 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 2:21 am    Titel: Re: Golf IV Kofferraum-Ausbau

hmm... Kunstleder wär sicher schon geil... Nur dann müsste ich den Basskasten und die serienmäßigen Seitenteile auch beziehen, sonst siehts kacke aus...
Aber hast irgendwo recht, son oller Filzteppich kommt auch nich so pralle... ^^
Leder is schon n guter Tipp, warum bin ich da nich schon selber drauf gekommen? *g*

Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 6:18 am    Titel: Re: Golf IV Kofferraum-Ausbau

HI !

Wenn mans Alltagtauglich machen will kann man durchaus auch nen guten Velour nehmen. Gibt auch hier inzwsichen sooooo viele verschiedene. Leder fein aber empfindlich !

Gruß
Ralf

Beginner

683 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 11, 2006 2:08 pm    Titel: Re: Golf IV Kofferraum-Ausbau

Naja, reinpacken kann ich hinten eh nichts mehr. Hab keine Lust das mir das während der Fahrt a) gegen die Verstärker donnert oder noch schlimmer b) in die Membran reinhaut....

Hier nochma n paar Pics, nachdem meine Kamera neue Batterien bekommen hat... *g*

Ach ja, entschuldigt bitte das noch alles etwas dreckig und verstaubt ist... *g*

Beschreibung:
Gesamtansicht. Muss nur noch bezogen werden...
 Dateigröße:  55.58 KB
 Angeschaut:  6101 mal

Auto2 010.jpg

Beschreibung:
Meine beiden neuen Lieblinge... *g*
 Dateigröße:  53.42 KB

Auto2 002.jpg

Beschreibung:
Hinter der Rücksitzbank: Platz für Mainboard und Festplatte vom Car-PC
 Dateigröße:  51.56 KB

Auto2 001.jpg

Beschreibung:
Mittelkonsole: 7" TFT, DVD/MP3-Radio, Climatronic, Dolby Digital Decoder
 Dateigröße:  59.88 KB

Auto2 011.jpg

Beschreibung:
Mittelkonsole, wenn alles aus und eingefahren ist.
 Dateigröße:  54.36 KB

Auto2 013.jpg

Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Aug 17, 2006 5:43 pm    Titel: Re: Golf IV Kofferraum-Ausbau

Wow Shocked

Schaut echt geil aus! Großes Lob an dich.

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Peugeot 206 Umbau - guter Klang, prak... wuotan Einbaugallerie 1 Mi Aug 24, 2011 1:01 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus II | Jemand erfahrung mit ... Kekskopf Umbauten 0 Di Feb 22, 2011 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Kofferraum und Dach dämmen - Kosten? Assero Umbauten 11 Mi Aug 18, 2010 9:25 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 SDI casper Einbaugallerie 0 Di Aug 03, 2010 9:34 pm
Keine neuen Beiträge die besten masse punkte im golf 4 ? casper Endstufe 4 Mo Aug 02, 2010 3:45 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Frontsystem + Verstärker beratung low edition Kaufberatung 7 Sa Jul 17, 2010 9:06 pm
Keine neuen Beiträge Kommplette Anlage für Golf 4 Karl_Koks Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 7:52 pm
Car Hifi - Top 10