Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Wie findet ihr den Einbau?
Geil!
20%
 20%  [ 2 ]
Super!
10%
 10%  [ 1 ]
Geht / Naja
10%
 10%  [ 1 ]
Geht besser
30%
 30%  [ 3 ]
Schlecht!
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Klang im W202
Nächstes Thema anzeigen: 6L Cupra bekommt neuen Sound..  

Autor Nachricht
Tobi
Beginner
Beginner

267 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 1:50 pm    Titel: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

Hallo!
Wollte ma hören was andere zu meinem Golf sagen bzw. zu meinem Einbau der anlage Wink

Verbaut wurde:

Blaupunkt Essen MP36
Blaupunkt GTA 4 Special MKII
Blaupunkt GTb 1200
Blaupunkt GTx 662 (Türboxen insgesmmt 4 stück)
aiv Powercap 1 Farad

Pic siehe im Profil muss erst noch irgendwo die pics hochladen bitte um verständnis

Zuletzt bearbeitet von Tobi am Do Jul 12, 2007 2:17 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 2:22 pm    Titel: Re: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

Tobi hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Wollte ma hören was andere zu meinem Golf sagen bzw. zu meinem Einbau der anlage Wink

Pic siehe Profil!

Nee! Nicht wirklich so, oder????

Im Profil sind eher nichtsagende Bilder zu finden! Eines davon ist so dunkel, dass absolut ncihts zu erkennen ist.
Wir haben keinerlei Infos was und wie eingebaut wurde!
Du gibst keine Informationen darüber, ob Du selbst "Hand angelegt" hast oder ob jemand Anderes den Einbau übernommen hat!

Wieso willst Du wissen, was wir von Deinem Golf halten?? Du bist doch hier nicht im Tuningbereich!

Der Unterschied zwischen "Geil" und "Super" erschließt sich mir nicht!

Du hast ja noch die Möglichkeit Deine Vorstellung "zu überarbeiten". So wie Dein Beitrag jetzt aussieht, ist er m.E. (entschuldige, wenn ich das so hart schreibe!) überflüssig!

Gruß
Bernd

P.S.: In Deiner Signatur hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen!

puppet1912
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

9818 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 2:33 pm    Titel: Re: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

Servus!

Geb Heinerich da völlig recht, dein Beitrag ist hier völlig als sinnfrei zu bewerten!

Schau dir mal bitte die anderen Topics in der Einbaugallerie an, dann wirst du wissen was wir meinen Wink !

In eben jener geht es darum, seinen Einbau vorzustellen, ihn zu erläutern und auf weiteren Anregungen und Verbesserungen in Form von Kritik bzw Verbesserungsvorschlägen zu bekommen!
Die subjektive Bewertung wie; Geil, Super, Geht so, Schlecht...die kommen dann von alleine Mr. Green

Metallica-because music matters!
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 3:27 pm    Titel: Re: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

Hi,
also ich hätte mir andere Komponenten zugelegt aber wenn es dir gefällt dann ist es ja ok.
Party-Cupra
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1601 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 3:35 pm    Titel: Re: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

Hi, ich schließe mich hier allen an, hätte erstens andere Komponenten genommen und dann noch ein paar Infos gegeben, wer eingebaut hat, wie gedämmt worden ist etc.
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 5:05 pm    Titel: Re: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

Hi
da hast du dich ja klanglich gegenüber dem Seriensystem nicht wirklich verbessert... d'oh!

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

Heinerich
Hifi-Guru
Hifi-Guru

28166 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 5:06 pm    Titel: Re: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

Ich denke, wir sollten jetzt mal abwarten, ob noch was von Tobi kommt (Tobi, reagiere ruhig mal!!). Genug "Prügel" hat er ja nun erhalten und den Inhalt hoffentlich auch verstanden! Wink

Gruß
Bernd

Segelflieger
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

8646 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 5:49 pm    Titel: Re: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

Blaupunktlastig :Confused also MediaMarkt? Sad

Mach ma nochn paar Bilder.

Hast du deinen Freqgang einmessen lassen? Der gehört auch rein um mal einen Anhaltspunkt zu haben.

Beginner

40 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jul 10, 2007 6:44 pm    Titel: Re: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

gefällt
Beginner

267 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 1:28 pm    Titel: Re: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

Jo sry Leute bin ja noch neu in dem Forum und hatte halt noch keine Ahnung wie das hier so abgeht !
Ich habe alles selber eingebaut und ja gut ich wollt halt alles von einer "Marke" haben fand halt Blaupunkt recht gut und es ist allemal besser wie ein standart Systhem da ein Golf IV ab Werk nur vorne Boxen hat und somit hatte ich mir gedacht alla hop wenn dann richtig und hab mir alles auf einmal gekauft und eingebaut!
Dachte mir eben das die Komponenten (da sie eh alle aus einer Serie sind) perfekt harmonieren und ich finde das tun sie auch!

Außerdem noch ma zu dem Thema das ich den Thread föllig sinnfrei gepostet gehabt haben sollte is mir nicht bekannt da ich doch in der rubrik bin "Einbaugallerie" von daher bin ich davon ausgegangen das ich hier richtig wäre für den anfang wer noch fragen hat kann diese mir gerne noch stellen Wink bin gerne bereit dazu stellung zu nehmen Wink

Beginner
Beginner

267 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 1:51 pm    Titel: Re: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

Party-Cupra hat folgendes geschrieben:
Hi, ich schließe mich hier allen an, hätte erstens andere Komponenten genommen und dann noch ein paar Infos gegeben, wer eingebaut hat, wie gedämmt worden ist etc.

Ja also ich hab die Anlage eingebaut und zu dem Thema dämmung:
Ich will die Türen noch dämmen aber ansonsten nichts da ich immer mit dem Motto kaufe "immer so verbauen das man alles wieder so machen kann wie vorher"

Auserdem muss ich noch nen bissel aufs geld diesbezüglich achten da ich noch kein eigenes einkommen hab. Aber für den anfang finde ich das föllig ausreichend klanglich als auch qualitatiev

Beginner
Beginner

267 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 1:54 pm    Titel: Re: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

Segelflieger hat folgendes geschrieben:
Blaupunktlastig :Confused also MediaMarkt? Sad

Mach ma nochn paar Bilder.

Hast du deinen Freqgang einmessen lassen? Der gehört auch rein um mal einen Anhaltspunkt zu haben.

Ne sorry Media Markt verkauft keine Blaupunkt Verstärker usw. hab das ganze zeugs bei einem Hifi Fachhändler gekauft.
Jo ich fand halt Blaupunkt recht gut und finds auch immer noch.

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jul 12, 2007 2:04 pm    Titel: Re: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

Hi,
wenn es dir so gefällt wie es jetzt ist, dann ist es doch ok.
Viel Spass damit, wenn du mal was neues willst frag halt vorher!!!
Party-Cupra
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1601 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 11:30 am    Titel: Re: Golf IV 1.6 Trendline mit Blaupunkt Komponenten!

Ich schließe mich Depp an, habe hier auch gefragt, was ich mir vorher für mein Budget und meine Musik anhören sollte und das habe ich dann auch getan... Und siehe da, ich bin total zufrieden..
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Kingston MP47 [Masseschleif... rocky Sonstiges 6 Mi Nov 10, 2010 2:57 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 SDI casper Einbaugallerie 0 Di Aug 03, 2010 9:34 pm
Keine neuen Beiträge die besten masse punkte im golf 4 ? casper Endstufe 4 Mo Aug 02, 2010 3:45 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Frontsystem + Verstärker beratung low edition Kaufberatung 7 Sa Jul 17, 2010 9:06 pm
Keine neuen Beiträge Kommplette Anlage für Golf 4 Karl_Koks Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 7:52 pm
Car Hifi - Top 10