Golf II Türen

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Beratung: BOSE-Sytem in Alfa 147 verbessern
Nächstes Thema anzeigen: Lautsprecher umbauen IN Astra F  

Autor Nachricht
R-Style
Beginner
Beginner

78 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 05, 2009 4:30 pm    Titel: Golf II Türen

Hallo,
ich wollte mal fragen ob jemand erfahrungen damit hat, bei einem golf II in die seiten 16er boxen einzubauen? Da bei dem Auto so ein sche*** Klappmechanismus an den seiten ist, weiss ich nicht wie ich einen adapter dort drauf bekommen soll, ohne direkt neue Doorboards zu basteln/kaufen.

Greetz
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
willy 86
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1280 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Apr 10, 2009 10:44 am    Titel: Re: Golf II Türen

hallo,

das mit adaptern gibts nicht. Ich habe bei mir die klappen raus gemacht und an der stelle eine 2cm starke mdf platte eingebaut. den rest der türablage habe ich auch noch mit reichlich mdf und gfk-spachtel stabiler gemacht. die ls sitzen boben fest und da schwingt nix an der türverkleidung oder so mit.
Es passen jedoch nur 13er rein. aber lieber super verbaute 13er als rein gemurxte 16er.
und du hast den vorteil das es fast wie original aussieht, deine türablage bleibt voll erhalten und du hast keine störenden ritze oder lücken so wie bei viel billig angeboten.
wenn du willst kann ich dir gern mal bilder schicken.

gruß willy

Kofferraumausbau golf 2
Doorboards golf 2
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 SDI casper Einbaugallerie 0 Di Aug 03, 2010 9:34 pm
Keine neuen Beiträge die besten masse punkte im golf 4 ? casper Endstufe 4 Mo Aug 02, 2010 3:45 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Frontsystem + Verstärker beratung low edition Kaufberatung 7 Sa Jul 17, 2010 9:06 pm
Keine neuen Beiträge Kommplette Anlage für Golf 4 Karl_Koks Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 7:52 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Radio Golf 5 Luca1985 Umbauten 2 Mo Jul 12, 2010 6:02 pm
Keine neuen Beiträge Beratung für Soundsystem Golf III Kenji Kaufberatung 10 Mi Jul 07, 2010 9:42 am
Keine neuen Beiträge Biete Kofferraumausbau für golf 3 Timekiller Biete 0 Mi Apr 14, 2010 5:15 pm
Car Hifi - Top 10