Ging das wirklich so schnell?

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: Ich sachma hallööle
Nächstes Thema anzeigen: Hallo miteinander  

Autor Nachricht
Bernd-Carhifi
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 8:17 am    Titel: Ging das wirklich so schnell?

Hallo miteinander,

"lieber spät als nie" habe ich mir letzthin mal gedacht... und wollte eigentlich kurz hier "vorstellig werden". Doch wie es oft so ist... ein anderer Thread nimmt einen in Beschlag... die ein oder andere PN geht hin und her... und schon hat man es wieder vergessen.

ABER JETZT!!! JETZT HÄLT MICH NICHTS AUF... ICH ZIEH ES JETZT DURCH! Mr. Green

Witzig ist, daß ich seit 27.07.06 hier registriert bin ... und durch das ein oder andere Posten mittlerweile schon den "Foren Gott"-Status erreicht habe. Also eigentlich keine lange Zeit da... aber schon einer "von den alten Hasen" Very Happy Very Happy Very Happy Umso "witziger" die jetzige (späte?) Vorstellung.

Doch jetzt zu mir:
Mein Name ist BERND.... also sowas von völlig unerwartet, oder?! ...hat sich bestimmt keiner denken können... Very Happy Ich wohne im Herzen von Mittelfranken und darf auch schon auf die Ü30-Partys gehen. Mr. Green Neben Car-Hifi beschäftige ich mich noch mit Fotografie und diversen Sport-Arten (Mountainbiken, Frauenbesteigen, Fitness-Studio). Car-Hifi beschäftigt mich nun schon gut 15 Jahre... und hat mich bis heute (noch) nicht losgelassen.

Ich fahre einen Japan-Bomber..... einen Toyota-Corolla.... in den schon Unmengen verschiedener Sachen verbaut waren... sei es zu Testzwecken oder auch mal für eine geraume Zeit. Zur Zeit ist aber (bis auf Testphasen) endlich einmal eine Kombination gefunden, die länger Einzug gehalten hat... und wohl auch noch länger drin bleiben soll/wird. Oder doch nicht...?! Naja... wir werden sehen... Mr. Green

Diese Anlage setzt sich aus bissl Clarion, AndrianAudio, JL, Brax, Eton und einigen anderen Firmen zusammen....

Mein Auto selbst wurde auch geringfügig verändert... kurz mal um 10 bis 12 Zentimeter runtergelassen... rundum paar 9x16 mit 215/40 aufgezogen... damit macht dann das Kurvenräubern richtig Spaß... vorallem paßt da das 6-Gang-Getriebe recht gut dazu. Ich mag das eher dezent... daher wurde bloß noch ein am Endtopf bissl was verändert... und das war's dann außen. Innendrin sind König Halbschalen-Ledersitze... und noch bissl Carbon-Folien-Design-Zeugs... mehr brauche ich nicht. Very Happy Very Happy Very Happy

Das Auto begleidet mich mittlerweile auch schon über 200.000 Kilometer... für einen Toyota heißt das ==> gerade eingefahren. Mr. Green

Sooo... das war's erst einmal... und abschließend sage ich somit:

Ein herzliches, spätes SERVUS!

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Gast

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 8:26 am    Titel: Re: Ging das wirklich so schnell?

Hi,
na dann sage ich mal Hallo Bernd, obwohl du ja schon einige Beiträge geschrieben hast.
xmanforever
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 6:10 pm    Titel: Re: Ging das wirklich so schnell?

Ja, nochmals ein herzliches Hallo Very Happy
Admin
Admin

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 7:56 pm    Titel: Re: Ging das wirklich so schnell?

Hi !

Hallolllöööö !

Wer kann sollte da mal reinhören !

Applause Gruß
Ralf

ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

BeitragVerfasst am: Di Aug 08, 2006 8:51 pm    Titel: Re: Ging das wirklich so schnell?

Ja, von mir dann auch nochma ein lautes Hallo,
das mit dem " beschäftige ich mich noch mit Fotografie"
is wohl ein schlechter Scherz, hab selten jemanden gesehn der so gut eFotos macht Applause

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Bernd-Carhifi
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Aug 09, 2006 7:54 am    Titel: Re: Ging das wirklich so schnell?

Au backe... jetzt werde ich ganz verlegen.... Embarassed
Dankeschön! Freut mich wirklich (und immer) sehr, wenn Dir (oder anderen) meine Fotos gefallen.
Ich hoffe, daß das auch mit meine zukünftigen noch so sein wird/kann.
Bemühe mich auf jeden Fall... Mr. Green

Vielen Dank auch für das herzliche Willkommen und die Grüße von allen anderen... sehr nett. Cool

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Zenec ZE-NC520 spielt Musik zu schnel... simninja Radio 0 Sa Apr 02, 2011 7:34 pm
Keine neuen Beiträge Braucht man wirklich Rear-Lautsprecher?? Skodadriver Lautsprecher 5 So Jul 04, 2010 10:55 am
Keine neuen Beiträge Bass Vibriert stark - aber drückt nic... rocky Sonstiges 6 Di Okt 06, 2009 11:35 pm
Keine neuen Beiträge 60-80 km/h zu schnell (schnellstraße) petto86 Verkehrsrecht 3 Do Apr 16, 2009 11:19 am
Keine neuen Beiträge Dämmung ?!? brauche ich die wirklich? fiden Umbauten 4 So Apr 12, 2009 3:56 pm
Keine neuen Beiträge [Kaufberatung] Silver Sonic 1600 Vers... dj-flash Kaufberatung 6 Mo März 09, 2009 9:39 am
Keine neuen Beiträge Radio ging aus J@zZ Radio 4 Sa Feb 21, 2009 8:52 pm
Keine neuen Beiträge Stützbatterie wirklich nötig? Luigi FAQ 4 Mi Mai 14, 2008 10:10 pm
Keine neuen Beiträge der druck ging verloren HifonicsZeus Sonstiges 16 Do März 13, 2008 10:20 am
Keine neuen Beiträge Bergab 6 Km/h zu schnell 15 Euro Chri? Verkehrsrecht 18 Mo März 03, 2008 3:53 pm
Car Hifi - Top 10