Gelbatterie vs. Säurebatterie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=1Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Technik

Vorheriges Thema anzeigen: cap über kopf ???
Nächstes Thema anzeigen: Nach Batterrie abklemmen geht meine FB für ZV nicht mehr !!!  

Autor Nachricht
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 5:36 pm    Titel: Re: Gelbatterie vs. Säurebatterie

ich glaub da kommt keine Antwort

übrigens hatt er mit einem nicht ganz Unrecht ein powercap bringt bei ungenügender Kapazität der Batts nicht viel

@ Kombinator

Möglicherweise bringst du uns das einfach ein bissel netter rüber, denn so hab ich ja den depp noch nie erlebt

Beste grüsse

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 8:49 pm    Titel: Re: Gelbatterie vs. Säurebatterie

HI !

Klar, anders hab ichs auch nicht geschrieben..... Rolling Eyes

Gruß
Ralf

Beginner

192 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2007 10:08 pm    Titel: Re: Gelbatterie vs. Säurebatterie

Wo schrieb ich denn etwas von Brax endstufen?
Ein Brax ist ein einfacher Elko.
Und wieder hat der Depp gelesen was er will,nicht was da steht.
Viel spass noch beim basteln.
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 5:40 am    Titel: Re: Gelbatterie vs. Säurebatterie

Hi,
Also ich bin immer davon ausgegangen das der Brax-Endstufen-Fischer auch die Kondensatoren herstellt/entwickelt hat???
Wenn dem so ist dann heißt der Kollege "Heinz" Fischer, wenn das anders ist dann sorry!!!

@Boltar
Natürlich muss die Hauptbatterie stimmen damit man die Grundlage für guten Strom hat.
Warum hast du mich noch nie so erlebt??? - Mich bringt auf die Palme wenn so ein Vollchecker ankommt und meint alles wäre scheiße und unsicher und auch noch andere Leute runterzieht, ohne jemals gehört oder gesehen zu haben von was er da quatscht.

Ich halte mich jetzt hier raus, anscheinend rede ich auch nur Müll und habe nix verstanden, tschüssi.
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jul 15, 2007 12:19 pm    Titel: Re: Gelbatterie vs. Säurebatterie

Das Braxmännlein ist wirklich der Heinz Mr. Green

Sorry für den Einzeiler

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
posting.php?mode=newtopic&f=1Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Technik
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Gute Gelbatterie für F2-500 -=@Hikken@=- Kaufberatung 16 Mo Feb 25, 2008 8:55 pm
Keine neuen Beiträge Banner gelbatterie?!? frosch Kaufberatung 0 Do Jan 17, 2008 10:45 pm
Keine neuen Beiträge Gelbatterie? Welche? flexwell Kaufberatung 9 Mi Mai 09, 2007 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Suche Gelbatterie crees01 Suche 2 Di Feb 13, 2007 11:17 pm
Keine neuen Beiträge Stromfrage / Lightning Audio Gelbatte... shocki Sonstiges 29 Di Jan 16, 2007 8:40 pm
Car Hifi - Top 10