Geblitzt worden als Fahranfänger...was jetzt ??? :(

posting.php?mode=newtopic&f=19Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verkehrsrecht

Vorheriges Thema anzeigen: Frauneparkplätze nur für frauen ??
Nächstes Thema anzeigen: Straßenrennen???!!! ---HILFE---  

Autor Nachricht
teamnox
Grünschnabel
Grünschnabel

91 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Mai 19, 2007 3:46 pm    Titel: Geblitzt worden als Fahranfänger...was jetzt ??? :(

Hallo,

ich wurde vorhin auf der Stadtautobahn mit ca. 100km/h geblitzt.
Also ca. 20km/h zu viel vlt auch ein bißchen mehr.
Sogar wahrscheinlicher aber auf keinen fall über 110 -.-

Ich bin denn danach nochmal die Strecke langgefahren um zu sehen was das für ein Blitzer war und das war einfach ne Blitzgerät auf nem Stativ in Schwarz.

Was kann mir jetzt passieren.

Das Auto gehört meinem Vater und ich bin Fahranfänger in der Probezeit.

Ich bin auch nicht auf das Auto mit Angemeldet als Fahrer.

Wird der Strafzettel an meinen Vater gehen oder wenn es mit Foto geblitzt wurde, geht es denn an mich oder wie?

Ich hoffe ich muss meinen Führerschein nicht gleich wieder abgeben.

Aber naja...:Aus fehlern lernt man, und ich werde, wenn ich in Zukunft noch darf auch keinen fall mehr zu schnell fahren, dass hab ich heute gelernt, denn die paar Minuten eher machen den Kohl auch nicht fett.

Vlt hilft das: ich komm aus Berlin.

Freue mich auf eure Antworten.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Audiman
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

15520 Punkte

BeitragVerfasst am: So Mai 20, 2007 12:19 pm    Titel: Re: Geblitzt worden als Fahranfänger...was jetzt ??? :(

Hallo!