Sa Aug 20, 2005 6:42 pm Titel:
Für die Leute die es interessiert
Ja also ist nicht immer leicht ohne Hilfestellung sich selbst zu beschreiben, aber ich versuche es einfach mal:
Ich: Stephan Kreppel
geb. 1981
Leben tue ich in der größten Stadt in Brandenburg (Cottbus). Allerdings habe ich meine ersten 19 Jahre im schönen 30km entfernten Spreewald erlebt( wer dafür einen Fremdenführer braucht, meldet sich bei mir).
Nach der Schle hab ich Kfz-Mechaniker gelernt und übe diesen Beruf auch schonseit geraumer Zeit wieder aus (also wer Fragen oder Probleme mit seinem Auto hat). Zwischendurch hab ich 2 Jahre bei der Bundeswehr als netter und aber trotzdem auch strenger Ausbilder in der Grundausbildung gearbeitet. Und ich kann heut voller stolz sagen, jeder Rekrut dem ich wieder begegne berichtet das ich als Ausbilder zu den besten gehörte die sie während ihrer AGA kennengelernt haben.
So vielleicht könnt ihr aus den oberen Worten schon ein zwei Charaktereigenschaften herauslesen.
Wenn nicht kommen sie hier: Ich kann nicht verlieren, diskutiere meist solange bis alle anderen die Lust verloren haben, komme manchmal arrogant daher und werde leicht aufbrausend.
Und jetzt die guten: Für meine Freunde tue ich alles, lerne oft neue Leute kennen weil ich überhaupt nicht schüchtern bin und habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.
Zu Car-Hifi bin ich durch meinen Beruf gekommen und suche seitdem nach der ultimativen Anlage, die warscheinlich nie finden werde, aber egal.
Wenn ihr Probleme mit euer Anlage oder eurem Fahrzeug habt werde ich euch immer versuchen zu helfen.
mfg Stephan _________________ Headunit: Alpine 7878R
Front: Boston Acoustic Pro Series 6.5 aktiv
Ht´s an Ama Stereo 50
TMT´s an Pioneer GM-X802
Sub: Pioneer TSW-121 SPL@ Rockford BD1001
Fhz.: Audi 80 B4(Sommerfahrzeug)
Sponsoren: Xian Networks Ltd ( BetaCash.com, Memberdomain.com ) - Am Glockenturm 6, 63814 Mainaschaff
Sponsorenanfragen richten Sie bitte an Florian Künzel oder Sven Herrmann.