Für die Leute die es interessiert

posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor

Vorheriges Thema anzeigen: joa dat bin ich
Nächstes Thema anzeigen: PiLS in da House  

Autor Nachricht
Audifreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 20, 2005 6:42 pm    Titel: Für die Leute die es interessiert

Ja also ist nicht immer leicht ohne Hilfestellung sich selbst zu beschreiben, aber ich versuche es einfach mal:

Ich: Stephan Kreppel

geb. 1981

Leben tue ich in der größten Stadt in Brandenburg (Cottbus). Allerdings habe ich meine ersten 19 Jahre im schönen 30km entfernten Spreewald erlebt( wer dafür einen Fremdenführer braucht, meldet sich bei mir).

Nach der Schle hab ich Kfz-Mechaniker gelernt und übe diesen Beruf auch schonseit geraumer Zeit wieder aus (also wer Fragen oder Probleme mit seinem Auto hat). Zwischendurch hab ich 2 Jahre bei der Bundeswehr als netter und aber trotzdem auch strenger Ausbilder in der Grundausbildung gearbeitet. Und ich kann heut voller stolz sagen, jeder Rekrut dem ich wieder begegne berichtet das ich als Ausbilder zu den besten gehörte die sie während ihrer AGA kennengelernt haben.

So vielleicht könnt ihr aus den oberen Worten schon ein zwei Charaktereigenschaften herauslesen.

Wenn nicht kommen sie hier: Ich kann nicht verlieren, diskutiere meist solange bis alle anderen die Lust verloren haben, komme manchmal arrogant daher und werde leicht aufbrausend.
Und jetzt die guten: Für meine Freunde tue ich alles, lerne oft neue Leute kennen weil ich überhaupt nicht schüchtern bin und habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Zu Car-Hifi bin ich durch meinen Beruf gekommen und suche seitdem nach der ultimativen Anlage, die warscheinlich nie finden werde, aber egal.

Wenn ihr Probleme mit euer Anlage oder eurem Fahrzeug habt werde ich euch immer versuchen zu helfen.

mfg Stephan

Front: Boston Acoustic Pro Series 6.5 aktiv
Ht´s an Ama Stereo 50
TMT´s an Pioneer GM-X802
Sub: Pioneer TSW-121 SPL@ Rockford BD1001
Fhz.: Audi 80 B4(Sommerfahrzeug)
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
posting.php?mode=newtopic&f=29Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> User stellen sich vor
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hi Leute Dragonhead User stellen sich vor 2 Do Feb 05, 2009 11:42 pm
Keine neuen Beiträge Hallo Leute ich bin neu hier Großraumkino User stellen sich vor 0 Di Nov 25, 2008 7:38 pm
Keine neuen Beiträge Hi Leute!! EnnoW User stellen sich vor 1 So Apr 27, 2008 1:02 pm
Keine neuen Beiträge Hi Leute Hilfe AUTORADIO Revolution Kaufberatung 3 Do März 27, 2008 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Hey Leute was halten Ihr von Diesem T... perso25 Kaufberatung 9 So Dez 02, 2007 7:20 pm
Keine neuen Beiträge moin leute frauen_vernascher User stellen sich vor 0 Do Sep 27, 2007 5:47 am
Keine neuen Beiträge Leute aus Österreich da??? TerminatorxXx Sonstiges 2 Sa Mai 26, 2007 8:54 am
Car Hifi - Top 10