Front System für den Anfang

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Bass für meinen BMW
Nächstes Thema anzeigen: HU Kaufberatung  

Autor Nachricht
Mangi
Grünschnabel
Grünschnabel

62 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 1:41 pm    Titel: Front System für den Anfang

Hi,
Ich fahre einen 3er Golf und hab ein Sony CDX-GT200S drin! da das äußere schon aufgemotzt wurde, will ich langsam mit der anlage anfangen! Ich höre hauptsächtilich House, Progressiv und vor allem Drum'n'Bass, deswegen braucht man klaren sauberen klang aber auch guten Bass! Da ich Geld für Urlaub und neue Felgen spare, kann ich in die neue Anlage nicht so viel investieren! Ich denke so um die 200€ für FS müssten reichen! Ich bräuchte eine Endstufe und Lautsprächer in der vorderen Tür, nur weiß ich nicht was das Beste für das verfügbare geld wäre! Später will ich auch einen Woofer anschließen! Würd mich freuen wenn ihr mir etwas helfen würdet! Bis jetzt dachte ich an 4Kanal Endstufe (nur kein plan welche) und an Blue Deep, oder PowerBass 16er! Ich schaue aber nach gebrauchten sachen, damit ich so billig wie möglich wegkomme, deswegen bräuchte ich mehr vorschläge an Endstufen und Lautsprechern! Vielen Dank im Voraus!
peace Mangi
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
samol3
Hifi-Guru
Hifi-Guru

8951 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 2:07 pm    Titel: Re: Front System für den Anfang

200€ für FS oder 200€ für FS+AMP?

Gruß Frank

Grünschnabel
Grünschnabel

62 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 2:09 pm    Titel: Re: Front System für den Anfang

samol3 hat folgendes geschrieben:
200€ für FS oder 200€ für FS+AMP?

Gruß Frank

Sad leider für beides...FS+AMP
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 6:28 pm    Titel: Re: Front System für den Anfang

Das würd ich lassen...

Dann lieber erstmal NUR ein Frontsystem und Einbaumaterial! Daon wirste bei dem Auto einiges brauchen.

Gruß,
Andy.
Mangi
Grünschnabel
Grünschnabel

62 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Mai 01, 2007 7:37 pm    Titel: Re: Front System für den Anfang

Jetzt hab ich eine neue Idee, würd mich interessieren was ihr davon haltet! Also, mein alter kolege hats so gemacht gehabt, jetzt überleg ich mir auch so zu machen! also, ich würde vorne pioneer 16er mit 35W Rms einbauen und direkt an mein Radio anschließen, dazu natürlich noch paar hochtöner! Und das soll nur für den klang dienen, sprich sogut wie kein bass! Hinten zwei ovale Pioneer mit +-80W Rms, dazu ein 2 Kanal verstärker, mit 2x80W rms, und die lautsprecher sollten dann auch nur für den klang und die stimme dienen, vllt noch ein wenig bass dazu, aber nur minimal, und zum Sub ausgang des Radios, ein Aktivsubwoofer, oder ein Woofer+Endstufe, aber erst später! Was denkt ihr? Ich weiß, das kann kein hamma sound werden, aber so wie ichs in erinnerung habe, klingt so eine anlage ziemlich gut, vor allem klar und sauber, und dann noch in einem Golf!
Gibts vllt vorschläge für etwas bessere boxen? Also die Pioneer würden mir gebraucht front 30€ hinten ~50€ kosten!
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Mai 02, 2007 8:34 am    Titel: Re: Front System für den Anfang

Absoluter Käse und riessiger Quatsch!

Vorne spielt die Musik! Beim Golf 3 braucht man dafür schon schnell mal 50-100Euro, dass die Lautsprecher vorne auch "sauber sitzen".

Guß,
Andy
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge BMW E36 Compact System zusammenstelle... Millepercento Kaufberatung 0 Do Dez 29, 2011 5:20 pm
Keine neuen Beiträge Neue Ls in Front Audicoupe Kaufberatung 0 Mi Dez 28, 2011 2:34 am
Keine neuen Beiträge Bassreflexgehäuse für zwei Audio Syst... Zilla Subwoofer 1 Fr Okt 21, 2011 7:32 am
Keine neuen Beiträge Endstufe für Front- und Hecksystem speedfight Kaufberatung 1 Mi Okt 05, 2011 7:32 pm
Keine neuen Beiträge Verkaufe Audio System Twister F6 380 oschbea Biete 0 So Jun 19, 2011 4:19 pm
Keine neuen Beiträge 3-Wege-System 16er, 10er + HT, welches? ArtDent Lautsprecher 2 Di Mai 17, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Hifonics ATL6.2C oder Audio System He... dennis_hh Lautsprecher 4 So Feb 20, 2011 2:09 am
Keine neuen Beiträge Car-Hifi-System Ec0 Kaufberatung 9 Di Sep 21, 2010 9:31 pm
Keine neuen Beiträge Welchen Sub an Audio System f2- 500 Busfahrer Kaufberatung 7 So Sep 12, 2010 4:52 pm
Car Hifi - Top 10