Frequenzweiche

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher

Vorheriges Thema anzeigen: Rear ultra Leise...
Nächstes Thema anzeigen: 2 Wege Komposystem  

Autor Nachricht
Trackhunt
Beginner
Beginner

76 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 10:50 pm    Titel: Frequenzweiche

Habe da ein Problem und zwar, Könnt ihr mir sagen, wie weit die Frequenzweichen von den TMT und HT höchstens entfernt sein dürfen bzw. müssen?

Zweites Problem: Nimmt man für die HT die gleichen Lautsprecherkabelstärken wie für die TMT?

mfg Trackhunt
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 15, 2005 11:10 pm    Titel: Re: Frequenzweiche

HI Trackhunt,
ich habe jetzt noch nie was davon gehört das die nur eine maximale Entfernung haben dürfen. Ich würde aber trotzdem die Frequenzweiche so na wie möglich anschließen.

Zu den Lautsprecherkabelstärken. Ich würde wenn es geht einfach die gleiche Stärke nehmen... warum auch nicht. Nachteile hast du bestimt nicht, wenn das LS-Kabel gleich dick ist Smile

posting.php?mode=newtopic&f=11Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Lautsprecher
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Frequenzweiche für´s frontsystem.... Sha_dow Lautsprecher 4 Sa Aug 20, 2011 11:44 am
Keine neuen Beiträge Frequenzweiche mit beliebigen LS komb... sh@fty Lautsprecher 1 Sa Dez 12, 2009 8:04 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit Frequenzweiche (Canton RS... ancientLEGEND Lautsprecher 1 So Mai 31, 2009 2:18 pm
Keine neuen Beiträge Frequenzweiche kaputt Andre_K. Sonstiges 3 Mi Feb 25, 2009 8:47 pm
Keine neuen Beiträge HT Kabel verlängern? Kabellänge zur F... Elion Lautsprecher 7 Mi Feb 25, 2009 1:35 pm
Keine neuen Beiträge Lautsprecher ohne Frequenzweiche? R4pToR Lautsprecher 3 Di Jan 27, 2009 12:19 am
Keine neuen Beiträge Mac Audio CFX 2.16 Frequenzweiche Andre_K. Suche 0 Mo Jan 26, 2009 8:27 pm
Keine neuen Beiträge AS Frequenzweiche wie einstellen? kpaia Lautsprecher 0 Sa Sep 13, 2008 1:10 pm
Keine neuen Beiträge Technische Daten/Beschreibung zu Ends... Trek200 Technik 6 So Aug 03, 2008 2:33 pm
Keine neuen Beiträge Frequenzweiche "Audio Control EQ... Phantasysound Sonstiges 0 Sa Mai 24, 2008 7:18 am
Car Hifi - Top 10