Frage zum Radio XOMAX XM-DV793UR

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: CD-Wechsler Anschluss zum Line-In umfunktionieren? Blaupunkt
Nächstes Thema anzeigen: Massekabel von der Endstufe  

Autor Nachricht
maiho
Grünschnabel
Grünschnabel

31 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 1:24 pm    Titel: Frage zum Radio XOMAX XM-DV793UR

hallo!
ich weiß "billig" radios sind hier nicht so beliebt, jedoch für so wenig kohle kriegt man einfach nicht so viel zu bieten wie bei xomax! darum möchte ich mir gern das XOMAX XM-DV793UR zulegen. kann da sehr günstig dran kommen, wenn ich mich bald entscheide. hab vorher aber noch 1-2 fragen vllt kann ich sie hier klären. kann das radio mp3 titel und interpret anzeigen? und hat es einen audio eingang?
würde mich um rasche antworten freuen!
Mfg mario
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 2:06 pm    Titel: Re: Frage zum Radio XOMAX XM-DV793UR

Hi
was nutzt dir viel, wenn viel nicht viel taugt????
Das macht die ganze Sache ja mal richtig sinnbefreit... Cool

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

Waschbehr
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2524 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Sep 25, 2007 11:52 pm    Titel: Re: Frage zum Radio XOMAX XM-DV793UR

Zitat:
Lieferumfang:
DVD-Receiver XM-DV793UR
Einbaurahmen
Infrarot-Fernbedienung
Schutzhülle für das Bedienteil
Anschlusskabel mit ISO-Stecker
Montagematerial
Bedienungsanleitung (Deutsch, Englisch)
Ordentliche Rechnung mit ausgewiesener MWSt.

geil, mir fällt nix mehr ein Applause

Halt, doch!
Kauf dir bitte etwas gescheites! Dancing

Oder holst du dir einen Brilliance BS6? Kostet auch wenig und bietet sehr viel!

Zitat:
Die A-Säule knickt bis in den Dachbereich ein, der Seitenschweller bricht –
beides ist bei modernen Fahrzeugen völlig unüblich.

Nimm es mir bitte nicht übel, aber wie es Andy schon sagte, finde ich es auch -> sinnfrei!
maiho
Grünschnabel
Grünschnabel

31 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 11:51 am    Titel: Re: Frage zum Radio XOMAX XM-DV793UR

also ich bin immer noch dafür, dass man über etwas erst urteilt wenn man es getestet hat! habt ihrs getestet? wohl nicht...
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Sep 26, 2007 7:43 pm    Titel: Re: Frage zum Radio XOMAX XM-DV793UR

Hiho
doch ich nehme mir das Recht raus dieses Radio zu beurteilen. Hatte selber schon 2 Patienten die sich diese Gurke gekauft haben...
Das taugt nix !!!
Geh lieber lecker essen oder tank dein Auto voll. Macht mehr Sinn.

Gruß
Andy

PS Der froh ist nicht mit so einem Kernschrott Geld verdienen zu müssen und damit Leute zu verarschen...

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

Waschbehr
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2524 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 8:10 am    Titel: Re: Frage zum Radio XOMAX XM-DV793UR

Du kriegst auch kein Haus mit 2000qm² und allem bi ba bo neu für 100000,00€!
Also kriegst du auch kein Radio mit allem bi ba bo, das qualitativ mit Pioneer und Co
mithalten kann.

Und hier kannst du viele Erfahrungen mit solchen Produkten abrufen!
Gestern erst ne Renegade Kiste abrauchen sehen, dann, nachdem nix mehr geht,
raucht auch noch die Shark Endstufe ab. Jetzt schau mer mal wie lang Markenware
hält Wink

Schätz mal ab was du an Ausstattung wirklich brauchst, und teil es ein in brauch ich
wirklich und nice to have. Dann sollte es auch ein anderes Radio tun.

Sicherlich bin ich mir bewusst, dass du versuchst für deine Kohle das beste Ergebnis
zu erzielen. Aber, es wäre rausgeschmissenes Geld.
Vezixig
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

3240 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 27, 2007 9:22 am    Titel: Re: Frage zum Radio XOMAX XM-DV793UR

Also für den Preis, den ich jetzt im netz gefunden habe, bekommst du doch auch fast schon _gute_ HUs. Es verlangt ja keiner von dir, dass du direkt in das High-End Segment einsteigst. Es gibt auch genügend HUs von den guten Jungs für den kleinen Geldbeutel.

Bestes Beispiel aus meiner Sicht ist immer noch das Clarion DXZ 468 RMP. Preis/Leistung absolut Top Smile

Überleg es dir gut, ob du nicht doch auf die Ratschläge hier hörst und bedenke dabei - die HU wird zentraler Teil deines Audio-Vergnügens werden Smile

Vezixig
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die Entscheidung ums Radio Trixo Kaufberatung 2 Do Jan 19, 2012 8:46 pm
Keine neuen Beiträge Tipp für geeignetes Radio für Segelsc... sneaker Radio 0 Do Jan 12, 2012 6:41 pm
Keine neuen Beiträge Xomax - Erstaunlich Jan Gladiator Radio 0 Mi Dez 21, 2011 8:20 pm
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Neues Radio für Passat 3C Skope Radio 0 So Nov 27, 2011 10:51 pm
Keine neuen Beiträge TFT Radio BMW e46 Bockwurst19 Kaufberatung 2 Fr Jul 15, 2011 12:22 am
Keine neuen Beiträge Ein neues 2-DIN Radio soll her slaut Kaufberatung 0 Di Jun 07, 2011 3:53 pm
Keine neuen Beiträge Suche Doppel-DIN DVD Radio bis 400€ nols Kaufberatung 0 Sa Apr 09, 2011 9:42 pm
Keine neuen Beiträge Radio und Subwwofer Gaunt Kaufberatung 4 Di Feb 15, 2011 4:07 am
Keine neuen Beiträge Suche DVD-Radio inkl. Monitor bis 500 € daggywaggy Kaufberatung 1 Mi Feb 02, 2011 1:29 pm
Car Hifi - Top 10