Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges

Vorheriges Thema anzeigen: Anlage im BMW e36 318is
Nächstes Thema anzeigen: Subwoofer stinkt verbrannt - Überlastet ?  

Autor Nachricht
Gast

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 9:13 pm    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

schau mal bitumenpaste! Mr. Green d'oh! würde da zu shake killer von souns-quality.com greifen! is nach er verarbeitung noch flexibel und nicht auf bitumen basis! (und hat ne 1a dämpfwirkung) Wink
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 7:16 am    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

Anschliess mich.

Das was du gepostet hast wird richtig steif und hart. Und aus diesem Grund wird dir das von der Türverkleidung abpröckeln, da diese ja ab und zu Stöße von Knien und Co. abbekommt.

Ich würde hier zu Alubutyl ~1,3mm und Shake Killer Red bzw. Variotex Siligum greifen. Dann hast deine Tür ordentlich gemacht. Wink
Andre_K.
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1028 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 6:43 pm    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

also es geht jetzt nur um die tür pappe Exclamation Question

also das blech habe ich mit 2,2mm alubutyl gedämmt.

und jetzt soll ich die pappe auch noch mal mit alubutyl, das ist doch eig schon übertrieben oder. das shake killer red würde doch reichen.
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 05, 2009 8:35 pm    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

Achso Very Happy
Ja der Shake Killer Red reicht für die Türpappe. Und wenn wir schon bei Shake Killer sind: Mach noch bissl was aufs Aussenblech hinter die Lautsprecheröffnung, also so gut wies jetz noch geht. Dann wird auch etwas Schall absobiert.
Andre_K.
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1028 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 4:32 pm    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

mhh, ok hab jetzt mal getestet und war sofort begeistert. aber als ich dann testen wollte, ob das auch so ist wenn den motor laufen lasse. Aber da Shocked richtig lautets pfeifen.

Stromkabel sind links verlegt worden, Lautsprecherkabel inner mitte und Chinch rechts. oder hinten siehts noch scheiße aus ( die kabel für die verstärker hatte ich erst mal so lang gelassen wie es geht damit ich die nacher gescheit verbauen kann. Wird es daran liegen.

!!!!Es ist nur zum testen, wenn alles läuft wird alles ordentlich verbaut!!!!!
!!!!Ich fahre auch so nicht!!!!

PS.: Was mich auch stört,ist das wenn die cd gelesen wird oder ich ein lied weiter mache, dann höre ich das lesen der cd über die ls

brauch man speziele ls-kabel fürs auto??? ich hatte noch kabel von meinen onkel geklaut also von seiner PA anlage.
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 7:27 pm    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

Könnten die Kabel sein, oder die Cinchmasse am Radio.
Andre_K.
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1028 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 11, 2009 7:31 pm    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

wie kann ich denn die cinchmasse überprüfen?? einfach gucken ob die stecker richtig drauf sind?

gerade mal eben die kabel zur seite geschoben, aber immer noch da
Andre_K.
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1028 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 4:39 pm    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

http://www.car-hifi-audio.de/lima-p [...] brauche-hilfe-t11308.html wird mir das helfen`??

also bis jetzt habe ich beide chinchkabel getestet,lautsprecher kabel rechts um die kiste verlegt, die langen kabel einmal ausen auto raus hängen lassen( damit kein spulen effekt auftaucht, denn dd verstärker mal nach ganz rechts verlegt und lskabel unten rum verlegt, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Und ist es normal das man über die ls hört, wie die cd gelesen wird( also wenn ich ein lied weiter mache)??

SUB: 2 Digital Designs 1510 @ Digital Designs M1a
Caps: 2 Emphaser 0,5F / 2 Dietz 20F
Andre_K.
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1028 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 5:38 pm    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

so ich glaub ich habe den fehler gefunden.

habe eben das neue radio meiner schwester in ihr polo gebaut und das alte jvc bei mir hinten an die 2te batterie angeschlossen und damit lief es ohne pfeifen.

ist mein pioneer hin??
H.Moorei
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

3626 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 5:48 pm    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

Die Cinchmasse vom Pioneer wird hin sein, sehr häufig das Problem bei Pioneer, ist eine kleine SMD Sicherung, die sich auf der Platine vor den Cinchanschlüssen befindet.

Wenn du halbwegs löten kannst, solltest du mal nach einer passenden anleitung für dein Pioneer googlen.

Sub: 2x Emphaser EI10S3 im BR
    AMP: Magnat Classic 360
    Cap: 2F

...und guter Klang ist Messbar!
Andre_K.
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1028 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 6:13 pm    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

also bei google finde ich keine anleitung.

gerät ist pioneer p7400mp

also löten ist kp, mache gerade eine ausbildung zum elektroniker für betriebstechnik und bin zz in einer abteilung wo den ganzen gelötet wird Crying or Very sad

hier mal ein bild

und wo von kommt das das ich den lesevorgang höre???also wenn ich ein lied weiter mache??
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 8:28 pm    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

Ich kenn mich da nich aus, wo was is^^

Die Pioneer Cinchmasse ist ziemlich anfällig. Wenn dein Radio/Anlage läuft sollte man da keine Kabel umstecken. Hoffe mal das dein Massepunkt im KR ok is. Nur mal so zur Ursache.
Testen ob die Cinchmasse kaputt is, kann man auch wenn mann ein Kabel umd die Cinchbuchse vom Kabel macht und das andere ans Gehäuse.
Andre_K.
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1028 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 8:36 pm    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

KR ==> kofferraum???

ich habe ja 35mm² plus und minus von der vorderen batterie zur der hinten verlegt und dann jetzt heute noch mal im kofferraum ein 35mm² masse kabel verlegt.
Andre_K.
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1028 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jan 12, 2009 11:17 pm    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

keiner weiß was?? lol

egal dann werde ich jetzt gleich mal jedes bauteil durchgucken.

SUB: 2 Digital Designs 1510 @ Digital Designs M1a
Caps: 2 Emphaser 0,5F / 2 Dietz 20F
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Jan 13, 2009 7:10 am    Titel: Re: Frage Verstärker // Update: Neuer Sub + Amp

Ja, KR = Kofferaum Very Happy

Achso, du hast Masse acuh von vorn gezogen, dann passts ja.
posting.php?mode=newtopic&f=31Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Sonstiges
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 12:37 am
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 7:29 pm
Keine neuen Beiträge Neuen Verstärker für Eton Sub felippe87 Kaufberatung 1 Sa Jun 04, 2011 9:01 pm
Keine neuen Beiträge Suche 2- oder 4-Kanal Verstärker CabDriver Suche 0 Mo Apr 18, 2011 7:15 pm
Keine neuen Beiträge PowerBass L-124D Erfahrung Update dayday Subwoofer 0 Di März 01, 2011 11:51 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Kingston MP47 [Masseschleif... rocky Sonstiges 6 Mi Nov 10, 2010 1:57 pm
Keine neuen Beiträge Suche Verstärker für Rainbow SAX 230.20 jackhammer Kaufberatung 6 Di Okt 26, 2010 12:08 am
Keine neuen Beiträge Peugeot 306 Jetzt kann er singen!!! U... dayday Einbaugallerie 3 Sa Okt 16, 2010 9:20 am
Keine neuen Beiträge Neuer Sub screenman7 Kaufberatung 18 So Sep 19, 2010 2:58 pm
Keine neuen Beiträge Geeigneter Verstärker für Syrincs BP1... mane Endstufe 1 Fr Sep 10, 2010 5:30 pm
Car Hifi - Top 10