Frage: Ebay Komplettanlage-Set

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Neue Ausrüstung
Nächstes Thema anzeigen: Welchen Amp(s) für Hifonics TX 12 Dual?  

Autor Nachricht
Hellraza
Beginner
Beginner

314 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 12:06 pm    Titel: Frage: Ebay Komplettanlage-Set

Hallo

Ich habe vor in meinem Polo 6N Baujahr 94'er neue Boxen einzubauen, jetzt wollte ich gerne mal wissen was ihr von diesen Ebay komplettanlagen haltet und ob die okay sind für den Preis.

Als Radio habe ich das Pioneer DEH-P6000UB

Ich hatte mir gedacht diesen Artikel zu ersteigern:
http://cgi.ebay.de/GEWALTIGE-3200WA [...] egoryZ14268QQcmdZViewItem

Da ich nicht so viel Geld ausgeben will dachte ich, das es vom Preis her doch ein gutes Angebot ist. Ich würde gerne wissen was ihr davon haltet.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Darkstrike87
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

7048 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 12:38 pm    Titel: Re: Frage: Ebay Komplettanlage-Set

hi,

ohne mir das set anzusehen, kann ich dir sagen das es schrott ist. wie so oft billige komplett set von eb...
das steht doch bestimmt dann was mit 2000 watt oder 3000 watt oder mehr. totaler schroott.

gruß

FS@ Steg QM 75.4
SUB: AS HX 10 SQ @ AS F2-190
Powercell 1100
DerNoob
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

8991 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 1:01 pm    Titel: Re: Frage: Ebay Komplettanlage-Set

naja es wird lauter sein als es jetzt ist. wirklich gut klingen wirds denk ich nicht und die wahrscheinlichkeit ist groß, dass dir davon was bald eingeht.

ich versuch dir das ganze mal am beispiel von mp3 playern (also I-pod und co.) darzustellen.
a zeitlang waren hier ne menge mp3 player im angebot, von teilweise nicht ganz so schlechten marken SHE, Lenco, Vivanco etz. wollte dann meiner freundin a freude machen und hab ihr als geschenk einen she mp3 player gekauft. es hat mal geheisen die wären ne richtige alternative und ausserdem war der kleine 512mb player von 39 auf 19€ reduziert. ich dachte mir so schlecht kann der nicht sein, wenn der mal 40€ gekostet hat. hab ihn dann gekauft und kurz bevor ich ihn meiner freundin schenken wollte (hab ihn vorher schon probegehört, weil er bereits ausgepackt war Sad) jedenfalls fing er an zu spinnen und spielte die musik total verzerrt ab. dann hab ich nen neuen bekommen der hatte n grundrauschen und nach ner woche is das ladegerät eingegangen. mir is das ganze irgendwie zu blöd und auch peinlich geworden der eigenen freundin so nen schrott zu schenken und bin dann zum saturn und hab ihr nen sony gekauft. gut der sony is noch lange kein i-pod aber zumindest erfüllt er paar mindest ansprüche die man sich doch auch erwarten kann: er rauscht nicht und er funktioniert noch (nebenbei das er besser klingt, leichter zum aufladen war, bessere menüführung hatte etz.)

fazit: manchmal zahlt es sich aus ein wenig mehr geld auszugeben, aber dafür hat man dann wenigstens was gescheides.
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Apr 07, 2008 3:56 pm    Titel: Re: Frage: Ebay Komplettanlage-Set

das set is schrott, fertisch

mehr worte braucht es nicht

Welle Musik hörst du denn?? und wo kommste her, dann kann man dir nen fähigen Händler nennen

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
Hellraza
Beginner
Beginner

314 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 12:20 am    Titel: Re: Frage: Ebay Komplettanlage-Set

Erstmal Vielen Dank für Euer Feedback, hatte es mir schon gedacht das es schrott ist, so ein Preis für so viel Equip. Kann nur 0815 System sein.

Dann wäre das ja eindeutig geklärt, also wie schon erwähnt ist in meinem Polo 6N Baujahr 94 ein
Pioneer DEH-P6000UB verbaut. Mein Musik Richtung ist Hauptsächlich Hip Hop & House. Es sind schon 2 front LS und 2 Heck LS verbaut (Hutablage), die LS sind von Blaupunkt also nichts besonderes. Ich hatte eigentlich vor alle 4 LS mit einigermaßen qualitativen LS auszutauschen und darüber hinaus noch einen Sub, einen Amp und ein PowerCab einzubauen. Auf die LS in der Hutablage kann ich auch verzichten, da ich gelesen habe das es sowieso nicht das beste sein sollte.
Ich hatte nicht vor große umbauten an meinem Polo zu machen. D.h. doorboards bauen usw.
Mein Budget das ich ausgeben will liegt bei ca. 400€ inkl. kabel.
Vllt kann mir ja jemand etwas passendes vorschlagen was zu meinem Pioneer DEH-P6000UB gut zusammen passt.

Achja ich komme aus Flensburg, dort kenneich 2 Geschäfte die mit CarHifi Handeln einmal http://www.soundbox.de und ein kleines geschäft was sich nur auf Carhifi spezialisiert.
Ralf
Admin
Admin

106816 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Apr 08, 2008 6:24 am    Titel: Re: Frage: Ebay Komplettanlage-Set

HI !

Dann einfach mal da hin und Angebote machen lassen, hier posten und dann sieht man weiter....

Gruß
Ralf

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kauffberatung Komplettanlage Audi A4 ... astra Kaufberatung 3 Do Dez 15, 2011 9:28 pm
Keine neuen Beiträge Ziemlich genaue Vorstellung aber eine... Orey Kaufberatung 0 Di Dez 06, 2011 8:29 pm
Keine neuen Beiträge Blaupunkt Kingston MP47 [Masseschleif... rocky Sonstiges 6 Mi Nov 10, 2010 2:57 pm
Keine neuen Beiträge frage zu Ground Zero GZPW15 Plutonium... haui Subwoofer 2 So Jul 25, 2010 7:44 pm
Keine neuen Beiträge Komplettanlage Focal vs. Morel was so... loaded Kaufberatung 11 So Jul 25, 2010 6:19 pm
Keine neuen Beiträge Komplettanlage Audi A6 4B David0588 Kaufberatung 59 Mo Jul 19, 2010 6:09 pm
Keine neuen Beiträge Laienhafte Frage, dringend! Bullitt Lautsprecher 7 Fr Jul 16, 2010 11:18 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Dämmaterial im Gehäuse tigra_16v Subwoofer 11 Do Jul 15, 2010 4:53 am
Keine neuen Beiträge Frage zu Lautsprecherkabel-Teilung Bluesky Lautsprecher 2 Mi Jul 14, 2010 8:35 pm
Keine neuen Beiträge wie warm sollte die endstufe sein? *n... dark-matrix Endstufe 8 Di Jul 13, 2010 10:44 pm
Car Hifi - Top 10