Ford Mondeo MK3 "ausbau"

posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: :D +Kabel vom Motorraum in Koferraum für einen Verstärker :D
Nächstes Thema anzeigen: golf 4 neu aufbau , beratung / hilfe ?  

Autor Nachricht
BADBOY86
Grünschnabel
Grünschnabel

32 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Sep 28, 2009 9:43 am    Titel: Ford Mondeo MK3 "ausbau"

Hallo

Ich hab ne frage zur dämmung

Ich hab bei mir die Außenwand der tür nicht stabilisiert sonder mit eine art dämmvlies gedämmt. welches bei mir in der Firma zu Dämmung des Motoraums von Baumaschinen verwendet wird der unterschied von gedämmt und nicht gedämmt ist wie tag und nacht aber wie gesagt nur die Außenwnd
das zeug ist Temperaturbeständig und Feuchtigkeitsbeständig zumindest solang mann es nicht trängt

sollte ich die Innenverkleidung auch noch zusätzlich dämmen??

hab zwei 165 emphaser http://www.emphaser.com/coax.html verbaut. Die Vorgänger von denen aus dem link die Daten sind fast gleich bis auf die rms leistung und das disign ist etwas anders
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
BADBOY86
Grünschnabel
Grünschnabel

32 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Sep 28, 2009 9:57 am    Titel: Re: Ford Mondeo MK3 "ausbau"

Eine Frage hab ich noch

Wie bekomm ich ein 2,5mm² Lautsprecherkabel in die Tür vonm Mondeo MK3 das is ja nur so ein blöder Stecker???

danke für tips bzw anleitungen
the-esox
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

5732 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 07, 2009 11:55 pm    Titel: Re: Ford Mondeo MK3 "ausbau"

nabend .

ich kann mir eigendlich nicht vorstellen das dein dämmen mit diesem schaumstoff wirklich etwas gebracht hat .

wenn dann wäre eventuell noppenschaum stoff nutzlich gewessen aber auch nicht in ner tür , vllt in nem sub gehäuse .

bei der dämmung einer auto tür geht es darum das blech zu beschweren damit es stabiler wird und weniger mitschwingt / vibriert ....

wichtig hierfür ist auch das man ein möglichst geschlossenes gehäuse aus der tür macht . ich dnek aber mal in der einbau gallerie sind genugent thearts wo man dies auch noch bebildert nach lesen kann wie es richtig gemacht wird .

zu deiner frage mit dem kabel , da wird dir wohl wie allen anderen nichts anderes übrig bleiben in deine vorhande steck verbindung ( falls dort noch platz ist ) ein loch zu bohren oder mit nem lötkolben rein zu brennen .
ansonsten musst halt zwei löcher ins blech böhren , dann aber an die abdichtung und den scheuerschutz denken !!!

hoffe ich konnte dir wenigst nen bissel weiter helfen .

mfg chris

...:: Car&HiFi - Gehäuse-Service ::...
→ Beratung, Berechnung, Planung, 3D Konstruktion
→ Gehäusezeichnung, Zeichnungen, Stücklisten und Bauanleitung
→ Bau deines individuellen Wunsch-Gehäuses
w w w . C a r H i F i - G e h a e u s e . d e
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Pioneer AvH 3300BT an Superb combi &q... steven Radio 0 Fr Jan 13, 2012 4:42 pm
Keine neuen Beiträge Emphaser T4 15" Däne92 Subwoofer 0 Di Dez 13, 2011 9:01 pm
Keine neuen Beiträge Gehaeuse fuer zwei Earthquake Magmas ... Nintlex Subwoofer 1 Sa Dez 03, 2011 3:50 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier "aufrüsten" michga Kaufberatung 1 So Nov 27, 2011 1:50 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier muss aufgerüstet we... michga Einbaugallerie 0 Do Nov 24, 2011 11:04 pm
Keine neuen Beiträge JVC KD-AVX1 "loading error"... polaQue Radio 0 Di Nov 01, 2011 9:07 am
Keine neuen Beiträge 8" Bassrolle aus KG-Rohr in Skisack schlossaroxx. Subwoofer 3 Mo Okt 17, 2011 10:53 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus II | Jemand erfahrung mit ... Kekskopf Umbauten 0 Di Feb 22, 2011 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe für Rainbow Amboss 12" Backez Kaufberatung 6 So Jan 02, 2011 8:05 pm
Keine neuen Beiträge Ford Puma Umbau jackhammer Umbauten 0 Mi Dez 15, 2010 9:52 pm
Car Hifi - Top 10