Ford Fusion Hifi Einbau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Neue Basskiste
Nächstes Thema anzeigen: einbau im colt ......  

Autor Nachricht
Escordi
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

732 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Nov 30, 2006 3:30 pm    Titel: Re: Ford Fusion Hifi Einbau

So hier mal gescheite Bilder vom Radio:

Hoffe ich hab demnächst mal Zeit meine Kabel in den Kofferraum zu ziehen, solange des Wetter noch so mild ist Smile

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
24 IcE-T
Grünschnabel
Grünschnabel

35 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 03, 2006 10:53 pm    Titel: Re: Ford Fusion Hifi Einbau

Sehr geil! Applause Applause
vorallem im ersten Bild gleich ma die beste szene von 2fast2furious tokio drift rausgezogen ^^ Aber echt n hammer radio!!!

PeacE
24IcE-T
magicbullet
Beginner
Beginner

437 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Dez 04, 2006 7:44 pm    Titel: Re: Ford Fusion Hifi Einbau

Hallo

ich muss schon sagen sieht echt fett aus
hab mal ne frage hab den neuen fiesta sag mal wie hast du denn das radio rausbekommen?

gruß dennis
Escordi
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

732 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2006 9:38 pm    Titel: Re: Ford Fusion Hifi Einbau

magicbullet hat folgendes geschrieben:
Hallo

ich muss schon sagen sieht echt fett aus
hab mal ne frage hab den neuen fiesta sag mal wie hast du denn das radio rausbekommen?

gruß dennis

Da gibts wie für jeden Radio so zpezielle Metallhaken Wink
Frag mich ned woher ich die hab, die hatten wir bei uns in der Werkstatt vom Club.

Ich bin am überlegen ob ich ned noch Kopfstützen mit Bildschirm einbau, weil in letzter Zeit doch immer viele Leute mit mir mitfahren wolen... woran das liegt kann ich mir nicht erklähren, da ich ja mein Radio "Vorschriftsmäßig" eingebaut hab und die Bildschirmsteuerung an die Handbremse angeschlossen hab Cool

Beginner

437 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Dez 08, 2006 9:53 pm    Titel: Re: Ford Fusion Hifi Einbau

danke hat gut geklappt aber die sagen mir das es für dieses modell keine blenden gibt ??? stimmt das ?
danke
Vezixig
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

3240 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 9:11 am    Titel: Re: Ford Fusion Hifi Einbau

Falls es der Fiesta ab 02 ist (oder gabs schon wieder n neuen?) dann bekommst die bei Conrad:

Klick hier

Vezixig
magicbullet
Beginner
Beginner

437 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 12, 2006 6:12 pm    Titel: Re: Ford Fusion Hifi Einbau

nee das ist der ab 06 neues modell das ist ja der mist
aber danke
Escordi
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

732 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Dez 26, 2006 4:59 pm    Titel: Re: Ford Fusion Hifi Einbau

Klar gibts nen EInbaurahmen fürs Facelift ab 2005.

Ist der gleiche Rahmen wie fürn C-Max Wink
Gibts ständig welche bei ebay, ich hab meinen zufällig für 1 Euro bekommen Shocked

Hab doch auch ein 2006er Modell mit meinem Fusion.
Der hat ja die selbe Innenausstattung wie der Fiesta

Hier z.b.
http://cgi.ebay.de/Blende-FORD-Focu [...] ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Heckablagenzerstörer

732 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jan 24, 2007 6:05 pm    Titel: Re: Ford Fusion Hifi Einbau

So Kofferraum ist jetzt auch in Arbeit, hier der erste Probeeinbau, das auch alles funktioniert.

Erster Einbau mit 5-Kanal Digital Endstufe von Crunch USA VU5600TMCD und einem 25er Doppelschwinger Woofer von BM-Audio

Gelegenheitshörer

771 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 19, 2007 4:10 pm    Titel: Re: Ford Fusion Hifi Einbau

hi
also wollte nur kurz sagen, das die Autos krass aussehen. Schönes dezentes Tuning. Applause
Aber bei der Marke ... hab ich auch nichts anderes erwartet! Very Happy
Ford vorever.
Vergesst den rest.

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue HU + DIN-Schacht-Einbau! EvilSun Kaufberatung 0 Do Dez 15, 2011 9:51 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier "aufrüsten" michga Kaufberatung 1 So Nov 27, 2011 1:50 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier muss aufgerüstet we... michga Einbaugallerie 0 Do Nov 24, 2011 11:04 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus II | Jemand erfahrung mit ... Kekskopf Umbauten 0 Di Feb 22, 2011 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Einbau einer Audioanlage in einen Vec... imebro Umbauten 1 Fr Jan 28, 2011 3:13 pm
Keine neuen Beiträge Ford Puma Umbau jackhammer Umbauten 0 Mi Dez 15, 2010 9:52 pm
Keine neuen Beiträge Car-Hifi-System Ec0 Kaufberatung 9 Di Sep 21, 2010 9:31 pm
Keine neuen Beiträge Kaufberatung Ford Mondeo MK3 limosine... Henne_ac Kaufberatung 12 Do Jul 22, 2010 7:20 pm
Keine neuen Beiträge HiFi im offenen Armee-Jeep... iltis Kaufberatung 16 Mo Jul 19, 2010 7:40 pm
Car Hifi - Top 10