Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Polo BOOMBOX
Nächstes Thema anzeigen: Kopferraum Accord Coupe  

Autor Nachricht
FiestaFreak
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2055 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 8:08 pm    Titel: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

Sooooo,

hab lang nichts mehr von mir hören lassen, aber nun ist es wieder soweit.

Ich habe hier ein Paar neue Bilder von meiner Aktuellen Anlage.

Verbaut sind:

Amp: Signat Rambo
FS: Hifonics WR52CX
Power Cap: Acustics 6F
Sub: Hertz ES-250
Monitor: Ballistic 7 Zoll TFT
Radio: JVC KDG-612

Also ich hab mich nun für die Vartiante mit dem Doppelten Boden entschieden weil die am Platzsparendsten ist. Zuerst habe ich eine Bodenplatte zugesägt und als schablone den normalen Teppich genommen. Danach hab ich den Verstärker und den Power Cap auf die Platte geschraubt und verkabelt. Die Masse bezieh ich Links vom Radkasten und das Plus von der Batterie. Dannach hab ich das neue FS eingebaut (hab keine Bilder weil die Kamera weg war und ich die Türverkleidung nicht nochmal wegmachen wollte) und die Kabel nach hinten verlegt (die blauen). Anschließend hab ich wirklich versucht die Kabel so gut wie nur möglich zu verlegen;-). Aber anders geht es leider nicht wegen den Anschlüßen vom Power Cap. Dann hab ich 5 Hölzer genommen die gleich hoch abgesägt und von unten mit der Bodenplatte verschraubt und Teppich drüber dass es diese Quietsch geräusche von Holz auf Holz nicht gibt. Später hab ich eine weitere etwas dünnere Platte genommen und die zugesägt so dass sie genau bündig zu allen kanten passt. Den Subwoofer drauf und dann angeschlossen und alles eingestellt...........bisher läuft alles hammers geil;-).

Was ich jetzt noch mach ist die 2te Platte mit Teppich beziehen und nächsten monat ein DVD Radio kaufen um auch den Monitor nützen zu können;-).

Ich hoff es gefällt euch Very Happy

mfg FiestaFreak

http://img358.imageshack.us/my.php?image=dsc01835tk6.jpg

http://img100.imageshack.us/my.php?image=dsc01847pv3.jpg

http://img100.imageshack.us/my.php?image=dsc01849ai4.jpg

Zuletzt bearbeitet von FiestaFreak am Do Sep 14, 2006 9:08 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 8:10 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

mach mal die Bilder kleiner Evil or Very Mad

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
FiestaFreak
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2055 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 8:28 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

Sag mir wie;-).
ambambi
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4366 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 8:31 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

Is das was für Blinde????? Shocked Shocked Shocked Cool

Man erkennt ja gar nix Laughing Twisted Evil

alles wird neu... lasst euch überraschen!
FiestaFreak
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2055 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 8:38 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

Das waren JPEGs aber die waren zu groß zum Hochladen deswegen hab ich sie als GIF gespeichtert. Aber ich werrd versuchen des zu ändern.........mom noch;-).
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 8:38 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

öffnen mit Paint, dann oben auf Strecken und Zerren, dann die obersten 2 auf 50% oder 25% eingeben.

Und fertig

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
ambambi
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4366 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 8:41 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

http://img1.imageshack.us/

alles wird neu... lasst euch überraschen!
FiestaFreak
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2055 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 8:51 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

Danke das hab ich grad gesucht;-). Also noch kurz dann hab ichs.
Chriz!
Beginner
Beginner

871 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 10:23 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

Bravo sieht doch sehr gut aus Applause

Alles wunderbar ordentlich im Kofferraum verstaut, kabel wunderbar verlegt. Kompliment.

Der doppelte Boden ist dir auch sehr gut gelungen, den noch schön mit stoff beziehen dann sieht das 1a aus und du hast ja wirkluch noch platz im Kofferraum...Respekt! Smile

Der TFT sieht auch sher geil aus, wünschte ich könnte sn teil auch mein eigen nennen, aber ich denke mucke sollte im auto reichen..wenn ich DVDs gucken will setz ich mich annen TV oder Pc.

Einen Tip zu den Bildern. Lad dir Irfan View runter. damit kannst du deine riesen Fotos schön verkleinern und auch die Qualitätseinstellungen ändern, so dass du sie locker im Anhang hängen kannst und man nicht immer Imageshack öffnen muss

Gruß Christopher

Ford Ka Kool
Bj. 08/98
ca. 45.000 km
60 Ps / 44 kW
Bordeaux Rot Metallic
0-100 km/h in : 100? soweit geht der erste Gang nicht Very Happy
steweb
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

924 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 11:06 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

Hi

Von Multimedia im Auto halte ich nichts aber --> Geschmacksache Wink !
Sonst ein ziemlich gelungener Einbau!

Aber da ich immer was zu "meckern" habe: Mr. Green
Die Verkabelung sieht trotz der Befestigungen irgendwie nach Chaos aus...
Aber das ist ja - da die Verkabelung trotzdem sauber ist - nebensache Wink .

Aber nun noch ein gut gemeiter Tip!

Verkürze die Kabelwege vom Kondensator zum Amp so weit es geht!

Gruß

Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2055 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Sep 14, 2006 11:22 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

Hm danke für den Tip, werd mal schauen was ich da machen kann. Danke;-).
jackhammer
Beginner
Beginner

306 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 1:07 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

Fiesta ist imma gut habe auch einen Cool aber ich bin dann der wo mann sehen soll was mann hat und nich alles verstecken .
FiestaFreak
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2055 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 2:12 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

lol, also ich wollts schlicht halten, und ich denk das ist mir ganz gut gelungen;-). So hab ich noch gut kofferraum. Aber trotzdem guten Sound.

mfg 'FiestaFreak

P.S.: Fiesta Rulez;-)
jackhammer
Beginner
Beginner

306 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 2:19 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

is ja richtig, jedem das was ihm gefällt. Aber Fiesta is schon gut Applause
FiestaFreak
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2055 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Okt 16, 2006 4:23 pm    Titel: Re: Ford Fiesta, Anlage fast fertig;-)

sagen wir es so ne plxi platte und n paar neons hätten schon was;-). Abner so krieg ich noch ne ksite Bier plus klein kram rein. Also bei meim Fiesta kommt jetzt der Rost;-), er war mal gut:-).

mfg FiestaFreak
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge So bin jetzt fast fertig!!! Sha_dow Einbaugallerie 0 Di Jan 03, 2012 9:46 pm
Keine neuen Beiträge Opel C Corsa Bj. 2000 Anlage technoente Kaufberatung 0 Mo Nov 28, 2011 6:42 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier "aufrüsten" michga Kaufberatung 1 So Nov 27, 2011 1:50 pm
Keine neuen Beiträge Ford Focus Tunier muss aufgerüstet we... michga Einbaugallerie 0 Do Nov 24, 2011 11:04 pm
Keine neuen Beiträge 16er FS in Fiesta (1995) Holzi Umbauten 2 Do Aug 18, 2011 7:28 pm
Keine neuen Beiträge Meine neue Anlage. Ein Sub. wird noch... FreddyOf Sonstiges 50 Mi Mai 04, 2011 1:12 am
Keine neuen Beiträge Ford Focus II | Jemand erfahrung mit ... Kekskopf Umbauten 0 Di Feb 22, 2011 10:02 pm
Keine neuen Beiträge Car Hifi Anlage Digital Designs M1a S... MacAudio Biete 0 So Feb 13, 2011 10:21 pm
Keine neuen Beiträge Kleine dezente Anlage im Clio3 dkbozz Umbauten 4 Do Jan 13, 2011 2:06 am
Keine neuen Beiträge Ford Puma Umbau jackhammer Umbauten 0 Mi Dez 15, 2010 9:52 pm
Car Hifi - Top 10