fontsystem oben auf die amatur>? = besserer klang>?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten

Vorheriges Thema anzeigen: Komplettanlage ist jetzt verbaut...
Nächstes Thema anzeigen: 2 Verstärker zusammen schließen so oder so ?  

Autor Nachricht
goldengelchen
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1575 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Jun 12, 2006 7:43 pm    Titel: Re: fontsystem oben auf die amatur>? = besserer klang>?

hallo kann die Sonneneinstrahlung den Kleber am Lautsprecher schmelzen lassen>? also da wo die Membran dran haengt>? solte man einen Schutzring drauf montieren um direkte Sonnenstrahlung zu meiden>? oder geht das auch ohne>?
Question Question Question Question Question Question Question Question
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
goldengelchen
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1575 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 8:23 pm    Titel: Re: fontsystem oben auf die amatur>? = besserer klang>?

Hei hatte heute mal meine TMT aus den Tueren rausgemacht un in die Ecken vom Amaturenbrett geleckt mit leichter auslenkung Richtung zu mir :

EINFACH GEIL!!! unterschied wie Tag un Nacht un das sogar ohne Volumen einfach unglaublich wie geil die Buehne rueberkam Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
so jetzt noch bisel geduld paar klausuren un dan werd ich die TMT sofort da hoch positionierne das ist eifach nur geil!!!!

kann das nur Jeden emphelen!!!! Laughing
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 10:54 pm    Titel: Re: fontsystem oben auf die amatur>? = besserer klang>?

Is der unterschied bei den ht so groß das es sich lohnt sie auf´s armaturenbrett zu baun?
Wenn es nich so riesig is werd ich ihn wohl im spiegeldreieck lassen und ausrichten, hab eigentlich kein bock mir extra was zu baun wenn ich im spiegeldreieck die schönsten und besten plätze dafür hab

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
goldengelchen
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1575 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 16, 2006 11:34 pm    Titel: Re: fontsystem oben auf die amatur>? = besserer klang>?

lol ich rede von den tmt TIEFMITTELTOENERN!!! nicht von den ht die sind eh schon auf den a Sauelen aber die tmt muessen auf das a Brett un der Klang is einfach nur geil!!!so sauber un preziese als wenn man im kino sitzt hi hi echt geil@!!

naja mus du ja wissen was du tust
ich fuer mein teil moechte schoenen Klang un nit nur Bums im ruecken den das kann Jeder (unn hoert sich scheisse an) Twisted Evil ich will in der musik sitzten un sie spuernen
posting.php?mode=newtopic&f=8Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Umbauten
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Hilfe für mehr Klang im MB Viano ??? Pierre Einbaugallerie 1 Di Dez 13, 2011 8:03 pm
Keine neuen Beiträge Peugeot 206 Umbau - guter Klang, prak... wuotan Einbaugallerie 1 Mi Aug 24, 2011 1:01 pm
Keine neuen Beiträge Klang-Probleme mit Alpine iDA-X305S StephanG2312 Radio 0 Mo Jun 13, 2011 1:15 pm
Keine neuen Beiträge Guter Klang bei einfacher Bedienung Gaunt Kaufberatung 3 Sa Dez 04, 2010 4:35 am
Keine neuen Beiträge Lautsprecher klang...Hilfe Golf4Freak92 Lautsprecher 2 Fr Jul 02, 2010 12:48 pm
Keine neuen Beiträge Corsa B scheiß klang mit Hifonics Boxen Ace110 Umbauten 3 So Jan 17, 2010 4:29 pm
Keine neuen Beiträge Was brauche ich für ein guten Klang k... esmer-genc09 Kaufberatung 2 Di Okt 13, 2009 12:12 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer für Klang und Druck steefan_92 Kaufberatung 1 Mo Apr 20, 2009 9:22 pm
Keine neuen Beiträge Sound "oben ohne" Heimix Kaufberatung 10 So März 08, 2009 8:22 pm
Keine neuen Beiträge Gutes Radio - Priorität: Bedienung; K... Shine Radio 7 Fr Nov 14, 2008 1:18 am
Car Hifi - Top 10