flachen Subwoofer für reserveradmulde 28 liter volumen??????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: DvD Radio
Nächstes Thema anzeigen: Eye Brid 2-Wege Lautsprecher  

Autor Nachricht
exi78
Moderator
Moderator

39985 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 7:41 am    Titel: Re: flachen Subwoofer für reserveradmulde 28 liter volumen??????

nillepolo hat folgendes geschrieben:
ich hab denn carpower pulsar 12 für 150€ gefunden

Schöner Verramscherpreis, Support haste vermutlich auch keinen, wenn du damit nicht klar kommst, oder?

und den u-dimension RM 212 SL war das günstige preis 300€

Kann überhaupt nicht sein, da er beim Vertrieb schon für 249€ gelistet ist und bei nem Händler bekommt man evtl. sogar noch paar % Rabatt.

Zudem achtet hier der Vertrieb darauf, dass die Produkte nicht verschachert werden, wie aufm Viehmarkt.

das der carpower nicht an den klang wie mac audio aliante 12 black ltd (500€) rankommt ist mir auch klar.

Und der Aliante ist und bleibt wie immer Geschmacksache, ist nämlich auch sehr wählerisch, was die Endstufe und den Einbauort angehen.

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
caveman666
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 8:41 am    Titel: Re: flachen Subwoofer für reserveradmulde 28 liter volumen??????

theMAYNE hat folgendes geschrieben:
Luigi kritisiere die Carpower nicht so arg^^ Die sind in Preis/Leistung super!

Die verarbeitung ist auch klasse! selbst bei den günstigen.

Das war dan wohl alles eher ironisch gemeint, oder? Razz
theMAYNE
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5478 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 6:35 pm    Titel: Re: flachen Subwoofer für reserveradmulde 28 liter volumen??????

Ok, sagen wir die Verarbeitung ist okay Razz Hatte 2 in der Hand, für das was sie kosten.. einwandfrei :p
Hifi-Gott
Hifi-Gott

65494 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 7:49 pm    Titel: Re: flachen Subwoofer für reserveradmulde 28 liter volumen??????

Geht ja nicht nur um den Kühlkörper, oder? Oder hast du sie aufgeschraubt und das dann zu deiner Meinungsbildung und somit zu deiner Empfehlung führen lassen Wink
FR4GGL3
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

3032 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 11:31 pm    Titel: Re: flachen Subwoofer für reserveradmulde 28 liter volumen??????

naja, es sind ja nun ein paar sachen genannt wurden. ICH würde mir wohl mal den µ-dimension rm anhören (habs noch net machen können). aber auch andere sachen lohnen meist einfach mal gehört zu werden.

bei woofern UND endstufen würde ich da einfach mal hören und dann nach eigenem geschmack entscheiden. egal was drauf steht, oder wer was sagt. is ja geschmackssache.

ausserdem: das auto und der einbau machen die musik, also kommt man allein wegen dem auto schon nicht ums testen rum. wenn ich mir meinen sub nach meinung von nem forum gekauft hätte, dann hätte ich jetzt einen bassreflexwoofer, der zwar als sehr schnell gilt, bei mir im auto aber nur hinterherhinkt (ungünstige geometrie und / oder fahrzeugart für diesen woofer).

gruß
andy

p.s.: nein, ich sag nicht welchen woofer ich mein, aber ein bestimmter händler wird wissen was ich meine Laughing

SRX2S=>ES300 im Bandpass
posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auto Subwoofer im Wohnzimmer mit 2.1 ... Ralf Subwoofer 6 So Apr 01, 2012 10:40 pm
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Der brutalste AKTUELLE Subwoofer? wuotan Subwoofer 0 Sa Jan 28, 2012 1:35 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer an Verstärker anschließen, ... knuddelexpert Umbauten 3 Di Jan 03, 2012 1:37 am
Keine neuen Beiträge Austausch Subwoofer Audi A4 Limo Bj02 zuti20 Subwoofer 0 Di Dez 27, 2011 7:43 pm
Keine neuen Beiträge Brauche Beratung zu Endstufe + Subwoofer Nicooo Kaufberatung 0 Fr Dez 02, 2011 8:47 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer klirrt Xtreme-rc Subwoofer 3 Fr Nov 11, 2011 5:03 pm
Keine neuen Beiträge Gaaanz kleiner Subwoofer Gaunt Kaufberatung 1 Fr Okt 14, 2011 12:14 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer für Octavia I paradox-le Kaufberatung 0 Mo Mai 23, 2011 10:33 am
Keine neuen Beiträge Günstiger Subwoofer bis 200€ für Tech... Harry2004 Kaufberatung 1 Di Mai 17, 2011 4:28 pm
Car Hifi - Top 10