|
Finger weg von www.onpoint-carhifi.com/
|
| Autor |
Nachricht |
DMK Beginner

265 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Sep 03, 2008 11:55 am Titel:
Finger weg von www.onpoint-carhifi.com/ |
|
|
Hallo Hifiler!
Und zwar wollt ich euch abraten von diesem Shop zu bestellen.
http://www.onpoint-carhifi.com/
Und zwar habe ich am 05.08.08 meine Ware dort bestellt, was lediglich Lautsprecher und Bitumenmatten waren.
Ich warte bis heute auf meine Ware.
Sie wurde mir schon am darauffolgendem WE versprochen aufgrund Lieferengpässe bei den Bitumenmatten.
Hab mich natürlich erst geärgert, aber dann war es nicht weiter schlimm wenn die Ware dann nach dem WE oder am WE kommt. Aber ich warte bis heute. Und auf meine Emails geantwortet wird bisher auch noch nicht.
Also, Finger weg! Gibt andre viel bessere und schnellere Shops!
MfG |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
moonlight Gelegenheitshörer

750 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Sep 05, 2008 2:54 pm Titel:
Re: Finger weg von www.onpoint-carhifi.com/ |
|
|
| hy, hab dort auch Bitumenmatten bestellt für ca 60euro am 6.08.08 und warte immernoch, auf emails wird nicht geantwortet. |
|
|
Nach oben |
|
 |
OnPoint-Carhifi Heckablagenzerstörer

945 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Sep 05, 2008 8:54 pm Titel:
|
|
Hallo Sven, wie ich dir bereits gerade per eMail geschrieben habe, bin ich über deinen Post doch etwas verwundert. Das ich mich nicht bei dir gemeldet hätte, ist gelogen und das weißt du auch. Habe dir für die Verzögerung sogar noch ein kostenloses Paar Lautsprecher angeboten. Zumal du in deinen eMails noch selber geschrieben hast, dass ich für die Verspätung nichts kann.
Vor allem schreibst du "Gibt andere bessere Shops" - das ist sicher Geschmackssache, aber anhand EINER Bestellung so seine Meinung zu ändern, wo du doch selber noch so großes Lob ausgesprochen hast, dass die letzte Bestellung so gut verlief. Schon verwunderlich, zumal wir per eMailkontakt ja friedlich verblieben sind, oder?
@moonlight, du hast auch eine eMail bekommen. Die Letzte Fuhre Bitumenmatten habe ich komplett zurück zum Hersteller gehen lassen müssen, weil sie nicht geklebt haben, jetzt sind die Matten wieder vom alten Lieferanten und sind in den kommenden Tagen bei dir.
Gruß,
Markus _________________ Fachhandel in Aachen:
OnPoint Carhifi
Individuelle Beratung auch gerne per ICQ; 94311603 |
|
|
Nach oben |
|
 |

945 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Sep 06, 2008 1:15 pm Titel:
|
|
Nachdem ich gerade vom Sven versichert bekommen habe, dass der Beitrag nicht von ihm stammt, muss ich mich noch mehr wundern, da an diesem Tag keine andere (auf diesen Beitrag passende) Bestellung eingegangen ist. Daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich erneut (nicht zum ersten male in diesem Forum) um eine Hetze handelt ohne WAHREN HINTERGRUND.
Ich biete dem Autoren aber dennoch an, sicher bei mir persönlich per PM oder auch eMail zu melden.
Wie gesagt, eine zutreffende Bestellung gibt es NICHT.
Mit freundlichem Gruß,
Markus Mrozek _________________ Fachhandel in Aachen:
OnPoint Carhifi
|
|
Nach oben |
|
 |
CabDriver Hifi-Guru

11150 Punkte
|
Verfasst am:
Di Sep 09, 2008 10:04 am Titel:
|
|
Hmmm, dieses Thema hier kann einen ordentlichen Rechtsstreit herbeiführen, von daher würde ich den komplett löschen. Ist besser für den Ersteller und auch für das Forum, da es sonst evtl. heißen kann: In diesem Forum wird schlecht über div. Lieferanten geschrieben. _________________ Verkaufe einen älteren Pioneer Subwoofer, ein Schaltknauf mit roten LED's, sowie ein 20mm² (5m Powerkabel) Kabelset
http://www.car-hifi-audio.de/audios [...] tknauf-t15556.html#121763 |
|
|
Nach oben |
|
 |
Boltar Hifi-Guru

17243 Punkte
|
Verfasst am:
Di Sep 09, 2008 12:17 pm Titel:
|
|
warum
mann kann doch alles schön nachlesen
das sollte Onpoint nicht negativ anhaften _________________ Ich bin ein lieber Händler!! und keine hirnlose Verkaufsmaschine
www.More-db.de
Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Dealer!!!! Hifi-Haudegen

5976 Punkte
|
Verfasst am:
Do Sep 11, 2008 10:37 pm Titel:
|
|
ich verstehe nicht :
DMK (threadersteller) schreibt das er seine Bestellung nicht bekommen hat.
Onpoint schreibt, das er für die Verzögerung einen Bonus angeboten hat als Entschädigung (also muss es ja eine Bestellung gegeben haben). Und im nächsten Beitrag schreibste dann das es garkeine Bestellung gab ?!?!
Und dann tummeln sich hier anscheinend irgendwelche Geister rum, die Accounts hacken und dann böse Beiträge über Onpoint schreiben. (weil Sven ja nichts geschrieben hat. Wer wars dann ? )
Und was jetzt Hetze ist oder nicht kA, auf jeden Fall weiss ich, das es massig negatives Erfahrungsberichte über Onpoint gibt. (in mehreren Foren)
Aber ich sag nur das was ich weiss und so. Den Mysteriefall bitte ich, nochmal zu erläutern, denn ich glaube, das ich da was falsch verstanden haben oder so
Ich gucke grade diese 09.11.2001 Mystery Doku. Das erinnert mich an das hier irgendwie  _________________ Alpine 9812RB
Eton RS160 @ Eton EC300.2
Hertz ES380 @ Eton PA1502 |
|
|
Nach oben |
|
 |

945 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Sep 12, 2008 11:23 am Titel:
|
|
dann lies nochmal richtig, speziell den Part:
"Nachdem ich gerade vom Sven versichert bekommen habe, dass der Beitrag nicht von ihm stammt, muss ich mich noch mehr wundern, da an diesem Tag keine andere (auf diesen Beitrag passende) Bestellung eingegangen ist. Daher gehe ich jetzt mal davon aus, dass es sich erneut (nicht zum ersten male in diesem Forum) um eine Hetze handelt ohne WAHREN HINTERGRUND. "
Also: Der Kunde von dem ich dachte, dass er es ist, war es garnicht. Hätte mich auch gewundert, wenn er es gewesen wäre, da ich mit ihm kein Problem hatte. Ein anderer Kunde kommt nicht in Frage, was man wohl schon daran sieht, dass er hier garnicht mehr antwortet. Das wird wieder ein Fall für den Anwalt. Wie in soooo vielen anderen Fällen in diversen Foren. Hier gab es einen ähnlichen Fall ja auch schonmal vor einer ganzen Weile, wo ein User darauf beharrte, seine Ware nicht bekommen zu haben. Wollte / konnte aber weder eine Bestellnummer angeben, noch einen Überweisungstag noch seinen Namen - manch einer wird sich erinnern.
Und hierzu:
"Und was jetzt Hetze ist oder nicht kA, auf jeden Fall weiss ich, das es massig negatives Erfahrungsberichte über Onpoint gibt."
Ich kenne diese Beiträge und äußere nicht mehr als nötig. Hinter den meisten steckt immer die gleiche Person, die jedoch NOCH NIE ETWAS BEI MIR BESTELLT HAT, sondern lediglich beleidigt ist, weil ich mich auf einem Treffen mit ihm "gestritten" habe. Darum kümmern sich die Anwälte aber schon seit Monaten.
EDIT: ich weiß warum du es falsch verstannden hast. DMK ist NICHT der Kunde von mir mit dem Namen Sven. Das habe ich nur anhand der Angaben angenommen. Er ist also irgendwer ... Mein Kunde heißt Sven hat an diesem Tag (s.o.) eien bestellung getätigt die sich verzögert hat, wegen der Wartezeit habe ich dem Kunden noch zusätzliche Lautsprecher angeboten, die er kostenlos bekommen hätte. Als ich den Beitrag hier gelesen habe, habe ich im Shop nachgeguckt, wer an jenem Tag eine in etwa passende Bestellung getätigt hat und das war nur der Kunde "Sven" .. dieser ist aber NICHT der Autor dises Beitrags, sondern irgendwer sonst ... jetzt verstanden? _________________ Fachhandel in Aachen:
OnPoint Carhifi
|
|
Nach oben |
|
 |
Dealer!!!! Hifi-Haudegen

5976 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Sep 12, 2008 6:49 pm Titel: