Fiat 500 - Autoradio - AUX

posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio

Vorheriges Thema anzeigen: Sony Xplod CDX-GT410U kaputt?
Nächstes Thema anzeigen: mit altem Becker Radio Ipod steuern?  

Autor Nachricht
Noepes
Grünschnabel
Grünschnabel

44 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2008 9:04 pm    Titel: Fiat 500 - Autoradio - AUX

Hallo,

in meinem Fiat 500 ist ein relativ einfaches Autoradio eingebaut. Damit kann ich Radio hören und CD (auch MP3 CDs). Wenn ich auf den CD Knopf drücke, wenn keine CD drin ist oder wenn eine CD läuft, kommt in der Anzeige AUX. Daraus schliesse ich messerscharf, dass es mit diesem Radio eigentlich möglich ist, eine externe Signalquelle anzuschliessen, wenn man denn einen Eingang dafür hätte.

Rückfragen beim Händler ergaben, dass es Ausstattungen gibt, die im Handschuhfach eine 3,5 mm Klinkenbuchse haben zum Anschluss eines MP3-Players. In meinem Handschuhfach gibt's keine solche Buchse.

Jetzt meine Fragen:

- Wer hat eine vergleichbare Ausstattung und weiss, wie man externe Signalquellen anschliessen kann?

- Wie kann man das Radio ausbauen, um möglicherweise an der Rückseite des Radioes eine entsprechende Buchse zu finden, die man dann irgendwie nach vorne legen kann. Das Abnehmen der Frontblende ist mir nicht gelungen.

Vorab schonmal vielen Dank!

Gruß,

Noepes - begeisterter Fiat 500 Fahrer.
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Excalibur0177
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

6167 Punkte

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 2:03 am    Titel: Re: Fiat 500 - Autoradio - AUX

Hier ist der Fiat-Händler dein bester Freund. Einfach hinfahren. Sollte auch komplett umsonst sein, die Beratung.

BMW 530dT A:

SEAT LEON Top Sport TDI <R.I.P.>
irmsprint
Grünschnabel
Grünschnabel

47 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2008 9:17 pm    Titel: Re: Fiat 500 - Autoradio - AUX

tag,
raus bekommst du das radio ganz einfach :
über und unter der + taste für die lautstärke die blenden entfernen, dann auf der rechten seite über und unter dem pfeil nach links die blenden raus . da kannst du dann mit den klammern (oder 4 lange nägel tun´s auch) das radio raus ziehen.
Aber nen AUX ein- ausgang sehe ich an meinem radio nicht...

da fällt mir noch was ein ,hast du die blue & me freisprechanlage drin ? weil wenn ich die an hatte stand da auch aux im display vom radio.

Noepes
Grünschnabel
Grünschnabel

44 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2008 11:46 am    Titel: Re: Fiat 500 - Autoradio - AUX

Hallo irmsprint,

das (!!!) ist 'ne Antwort, mit der ich auch was anfangen kann. Heute Abend werde ich das Radio mal ausbauen und berichten, ob ich einen AUX Anschluss bei meinem Radio gefunden habe.

Nein, die Blue & Me-Anlage habe ich nicht - jedenfalls hab' ich sie nicht bezahlt Wink

LG, Noepes
posting.php?mode=newtopic&f=12Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Radio
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Code für Autoradio - Blaupunkt Srboljub Radio 0 Mi Dez 21, 2011 1:56 pm
Keine neuen Beiträge Problem mit meinem Autoradio :( Beatbox3 Radio 0 Mi Nov 23, 2011 4:06 pm
Keine neuen Beiträge Suche ein Autoradio für ca. 200,-€ andy garcias Kaufberatung 3 Do Jan 13, 2011 6:30 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio hat aussetzer ! RaYz3er Radio 10 Do Jul 29, 2010 4:49 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio aber welches ? Hatecrime Kaufberatung 1 Fr Jul 23, 2010 3:46 pm
Keine neuen Beiträge suche Autoradio mit Bedienung über Ip... fcsarrebruck Kaufberatung 4 Mi Jul 21, 2010 3:35 pm
Keine neuen Beiträge Komplettpaket Fiat Punto mitchga Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 7:50 pm
Keine neuen Beiträge Kompatibles Autoradio für Polo?!?! wilstedro Radio 3 Fr Jul 16, 2010 5:06 pm
Keine neuen Beiträge welches Sony-Autoradio?? dominus58 Radio 1 Mi Jul 14, 2010 8:02 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio - DVD TOUCHSCREEN BLUETOOTH... Andi_kanne Kaufberatung 3 Mi Jun 16, 2010 2:37 pm
Car Hifi - Top 10