Fensterscheiben Folie, welche ist gut?

posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning

Vorheriges Thema anzeigen: Meinen Fiat Optisch wieder auf Hochglanz bringen
Nächstes Thema anzeigen: Scheiben Tönen Mal anders!!!!!  

Autor Nachricht
ben
Beginner
Beginner

759 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 6:03 pm    Titel: Fensterscheiben Folie, welche ist gut?

Hallo, ich fahre einen Fiat Tipo 1.4 ie Bj:88
Ich möchte mir gerne für meine Fensterscheiben ( die hinteren Seitenfenster und das Heckfenster)
eine schwarze Tönungsflolie kaufen, damals habe ich mir mal vom Lidl Silberne Tönungsfolie gekauft nur leider war ich damit garnicht zufrieden alleine beim anbringen war die Folie auf deutsch gesagt schei..

So jetzt möchte ich mir eine vernümpftige bestellen, welche könnt ihr mir empfehlen? ( evtl. Links zu Shops wo ich die bestellen kann)

mfg ben
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Tommi323f
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14092 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 6:21 pm    Titel: Re: Fensterscheiben Folie, welche ist gut?

einfach mal suche betätigen... Wink stand 4-5 posts unter dir... link dazu

http://www.car-hifi-audio.de/scheiben-toenen-t83.html

Auto:Mazda 323f bg (kommt bald ein Pampasbomber)
zur Zeit verbaut: fast wieder orginal aber noch:

Headunit:Kenwood KDC - W4534

TMT:Audio System PX 165 Flat
ben
Beginner
Beginner

759 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Okt 04, 2006 7:02 pm    Titel: Re: Fensterscheiben Folie, welche ist gut?

Was haltet ihr von den Folien bei ATU?

mfg ben
Audio-Destination
Hifi-Guru
Hifi-Guru

23407 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 8:28 am    Titel: Re: Fensterscheiben Folie, welche ist gut?

Hi
willst du die Scheiben denn selber "bekleben" ??
Das Ergebniss, wenn du es noch nicht gemacht hast ist meist nicht wirklich prickelnd. Ich würde mir mal nen Angebot beim zb "Scheibendoktor" einholen. Speziell im Winter machen die meist richtige "Schweinepreise". So besteht deutlich weniger Gefahr, daß es aussieht wie selbst gemacht.

Gruß
Andy

Aktuelle Bilder von Events und Einbauten auf
www.audio-destination.de

ben
Beginner
Beginner

759 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Okt 07, 2006 12:41 pm    Titel: Re: Fensterscheiben Folie, welche ist gut?

Hi,
also gemacht habe ich es schonmal, ich denke aber es ist besser ich lasse es machen, ich habe jetzt mal bei Scheibendoktor nachgefragt per E-Mail wie teuer es ungefähr wird und warte auf eine Antwort.

Ich habe hier in manchen Threads gelesen das es bis zu 300 € kosten kann, da bin ich erstmal blass geworden und dachte mir das ich es auch selber machen kann.

Mal schauen wie teuer es denn genau wird.

mfg ben
#*ice-man*#
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4918 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Okt 10, 2006 12:51 pm    Titel: Re: Fensterscheiben Folie, welche ist gut?

Lasst den Folien Rotz weg!!
Entweder kauft euch getönte scheiben, oder lasst eure bedampfen....

Was anderes wird nie vernünftig aussehen, sondern nur "wie gewollt aber nicht gekonnt"!!

Gruss ICE
ben
Beginner
Beginner

759 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 7:35 pm    Titel: Re: Fensterscheiben Folie, welche ist gut?

Ach so ist das keine schlechte Sache wenn es eine vernümpftige Folie ist und man sie vernümpftig anbringt kann man lange Freude daran haben, und getönte Scheiben schützen nicht vor kleinen Kratzern bei Steinschlag usw.

mfg ben
#*ice-man*#
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

4918 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Okt 11, 2006 7:47 pm    Titel: Re: Fensterscheiben Folie, welche ist gut?

Naja, wenn es wirklich Professionel Aussehen soll dann bedampfen oder orginal kaufen. Dann siehts auch richtig edel aus....

Der der Tönungsgrad viel besser gewählt werden kann....

asußerdem ist es dann noch hitze und UV abweisend...ja folie teilweise auch, trotzdem!

Gruss ICE
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Welche Subwoofer an einer Helix DB 10... ilovebass Kaufberatung 6 Fr Feb 10, 2012 5:06 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe ist die Richtige? Playboy42 Endstufe 0 Mo Dez 26, 2011 1:36 pm
Keine neuen Beiträge Beste Rückfahrkamera, welche zu empfe... BMW E60 Kaufberatung 1 Sa Dez 17, 2011 7:06 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe für Emphaser EBP110S4... Thunderbird101 Kaufberatung 0 Mo Dez 05, 2011 8:49 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe am eclipse 8445 der polo bekloppte Kaufberatung 0 So Dez 04, 2011 5:42 pm
Keine neuen Beiträge jbl 1200gti sub welche endstufe? markusomega Kaufberatung 0 So Nov 27, 2011 5:56 am
Keine neuen Beiträge Welche LS sind die Richtigen für mich. ts-freak Lautsprecher 1 Sa Nov 26, 2011 4:18 pm
Keine neuen Beiträge Welche Lautsprecher für einen peugeot... Boltar Kaufberatung 9 So Sep 18, 2011 7:09 pm
Keine neuen Beiträge Brauche noch ein paar Komponenten abe... beme89 Kaufberatung 3 So Feb 06, 2011 8:31 pm
Keine neuen Beiträge Welche Endstufe? Florian3004 Kaufberatung 1 Di Nov 30, 2010 11:09 am
Car Hifi - Top 10