Fahrwerk für Golf 3 Gt

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=2Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Tuning

Vorheriges Thema anzeigen: Sport-Lenkrad?????
Nächstes Thema anzeigen: Neuer ESD  

Autor Nachricht
TheDiscoBoy-s-
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

899 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2006 9:00 pm    Titel: Fahrwerk für Golf 3 Gt

So da es ja jetz wieder frühling wird geht die autotunerei wieder los Wink
ich spiel jetz schon länger mit dem gedanken mir ein neues Fahrwerk einzubauen. ich hatte an ein sportfahrwerk gedacht, da ich in mir ein gewindefahrwerk zu kostspielig ist.
so und nun hätt ich gern mal ein paar vorschläge von euch. Smile
preislich sollte es im rahmen eines Schülers liegen. da ich keine ahnung hab mit welchen kosten ich rechnen muss und was da alles auf mich zukommt schlagt mal was angemessenes vor.
mfg

HU: JVC KD-SHX 701
FS: Hifonics WR 6.2C
Sub: Clarion SWR-1243
Sub Amp: Next Q22
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Erazor_83
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2006 9:58 pm    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

Also ich fahr nen Modifiziertes Supersport 60/40 Fahrwerk, kann ich nur empfehlen, auch bei extremer Fahrweise ists gut zu händeln und ansonsten trotzdem komfortabel.

Solltest du so um 170 EUR bekommen, + 100 - 150 EUR für Einbau und Achsvermessung.

Ansonsten wären H&R, Koni oder Bilstein empfehlenswert (aus eigener Erfahrung), bewegt sich dann allerings nicht unbedingt im Preisrahmen eines Schülers!
TheDiscoBoy-s-
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

899 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2006 10:01 pm    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

also einbau mach ich selber bzw en bekannte von mir der kfz meister bei vw ist. wie sieht en des dann beim tüv aus. die abnahme kostet doch auch noch bisschen was oder?

HU: JVC KD-SHX 701
FS: Hifonics WR 6.2C
Sub: Clarion SWR-1243
Sub Amp: Next Q22
Erazor_83
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Feb 22, 2006 10:05 pm    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

ja stimmt hab ich ganz vergessen, glaub um die 35 EUR

in den FzgSchein brauchst du ja seit Okt. nix mehr eintragen lassen, einfach den Bericht vom TüV mitführen!
Freak 19e
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

708 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa März 25, 2006 2:36 am    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

Noch aktuell ???
Beginner
Beginner

162 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 3:35 pm    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

Hi!

SuperSport Fahrwerke sowie Weitec haben ein gutes Preisleistungsverhältnis finde ich! Wobei das Weitec doch weicher ist. Das macht aber nicht das sportliche Fahrverhalten kaputt. Für die beiden Fahrwerke müsstest du unter 200 € kommen!

Schau mal bei eBay oder einem Händler in deiner Nähe!

H&R, Koni oder Bilstein sind sehr gute Fahrwerke, aber man merkt auch deutlichen den Preisunterschied! Machst aber nichts falsch damit Mr. Green

Ich kann dir die SuperSport Fahrwerke auch empfehlen, da einige meiner Freunde die auch in ihren Autos haben und vollkommen zufrieden damit sind Very Happy

Gelegenheitshörer

708 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 3:57 pm    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

Naja, Supersport zu empfehlen grenzt ja schon an Körperverletzung !!!
Beginner
Beginner

162 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 4:41 pm    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

für den Preis finde ich es angebracht! Es ist nicht das aller beste was es auf dem Markt gibt, klar, aber ich kenne niemanden der was schlechtes gesagt hat!
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 5:54 pm    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

sch.... tieferlegen, hab nur ne andere frontschürze dran, 10mm tiefer und 40 weiter raus.
gestern über nen feldweg gefahre und KNACK ... KOTZ!!!
si eingerissen.
werd jetz das auto auf ne grube fahre, von inne blech reinlege und den riss niete, ... kauf mir bestimmt nich nocha sowas

wenn man tieferlegen will dann entweder die subfrequenz oder die freundin.
die freundin aber nur wenn sie ein leckeres sportfahrwerk und nette spoiler hat Applause Mr. Green

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
Freak 19e
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

708 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 9:23 pm    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

cAmpA!N.rU hat folgendes geschrieben:
für den Preis finde ich es angebracht! Es ist nicht das aller beste was es auf dem Markt gibt, klar, aber ich kenne niemanden der was schlechtes gesagt hat!

Tja, dann anscheined noch nie was vernünftiges gefahren...

raffnix hat folgendes geschrieben:
sch.... tieferlegen, hab nur ne andere frontschürze dran, 10mm tiefer und 40 weiter raus.
gestern über nen feldweg gefahre und KNACK ... KOTZ!!!
si eingerissen.
werd jetz das auto auf ne grube fahre, von inne blech reinlege und den riss niete, ... kauf mir bestimmt nich nocha sowas

wenn man tieferlegen will dann entweder die subfrequenz oder die freundin.
die freundin aber nur wenn sie ein leckeres sportfahrwerk und nette spoiler hat Applause Mr. Green

Das ist ja auch ne auto und kein Trecker...
Umnd tolle Einstellung, meiner hat auch nur 8cm Bodenfreiheit und ich komme überall durch, kommt auch drauf ob man damit umgehen kann... Wink

Mr. Green

Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Jun 28, 2006 9:45 pm    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

Zitat:
Umnd tolle Einstellung, meiner hat auch nur 8cm Bodenfreiheit und ich komme überall durch, kommt auch drauf ob man damit umgehen kann... Wink

Das ist ja ein Geländewagen ...
Freak 19e
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

708 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 5:01 pm    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

Erazor_83 hat folgendes geschrieben:
Zitat:

Das ist ja ein Geländewagen ...

Schwätzer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

2846 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 11:08 pm    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

Kannst ja mal neben meinen stellen Wink
raffnix
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17027 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 11:21 pm    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

ich will aber mit meinem ncih so aufpasse müsse, des is echt nervig.

war heut durch ein parkhaus gefahre, hoch agr kein thema, ...
runter war es net so toll, bin an jeder abfahrt hänegn geblieben.
bin extra langsam, und seitwärts gefahre, ... war einfach nix zu mache Rolling Eyes

Radio Clarion DXZ928
HT DLS Iridium @ Genesis Q240
MT DLS UR2,5 @ Genesis Q240
TT CDT EF8 @ Blade SE 2.2
Sub 12er Ali oder 12er Stroker @ DLS A6
Suche: Weiteres von Blade!!!!!

HighEnd ist das was man mit den zur Verfügung stehenden Mitteln maximal herausholen kann!!
cAmpA!N.rU
Beginner
Beginner

162 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jun 29, 2006 11:25 pm    Titel: Re: Fahrwerk für Golf 3 Gt

Wenn du tiefer legst, dann würde ich persönlich keine extra Spoiler montieren!

Die Orginalen sehen eh am besten aus Wink

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Golf 3 Variant - Lautsprecher gesucht nebuto Kaufberatung 1 Do Nov 24, 2011 8:16 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Kofferraum !Bitte um Feedback! Schrodinho Einbaugallerie 5 So Mai 29, 2011 9:09 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 SDI casper Einbaugallerie 0 Di Aug 03, 2010 9:34 pm
Keine neuen Beiträge die besten masse punkte im golf 4 ? casper Endstufe 4 Mo Aug 02, 2010 3:45 pm
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge Golf 4 Frontsystem + Verstärker beratung low edition Kaufberatung 7 Sa Jul 17, 2010 9:06 pm
Keine neuen Beiträge Kommplette Anlage für Golf 4 Karl_Koks Kaufberatung 13 Fr Jul 16, 2010 7:52 pm
Keine neuen Beiträge Umbau Radio Golf 5 Luca1985 Umbauten 2 Mo Jul 12, 2010 6:02 pm
Keine neuen Beiträge Beratung für Soundsystem Golf III Kenji Kaufberatung 10 Mi Jul 07, 2010 9:42 am
Keine neuen Beiträge Biete Kofferraumausbau für golf 3 Timekiller Biete 0 Mi Apr 14, 2010 5:15 pm
Car Hifi - Top 10