|
Fachgerechte Beratung gesucht
|
| Autor |
Nachricht |
Halb&Halb Beginner

254 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Fr Jan 29, 2010 5:51 pm Titel:
Re: Fachgerechte Beratung gesucht |
|
|
Deswegen frage ich hier im Forum nach
Ja, vorne sowie hinten kommen dann komplett neue Türverkleidungen rein, mit entsprechenden Lautsprechern. Wollte das Fahrzeug Innen so verändern, das man fast nicht mehr erkennen kann ob es ein Passat ist.
Das einzige was ich nicht verändern werde, sind die Sitzplätze. Also die Rückbank bleibt, sodass hinten auch wer sitzen kann.
Wobei mir einfällt das sie die Ware aus England schicken und England zur EU gehören. Also würde es dann keinen Zoll kosten. Oder sehe ich das falsch?
Weiß nicht ob ich den Link ins Forum setzen darf. BladeIce.com heisst die Seite.
Gruß
Bernd |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
der böse Golf Moderator

46919 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Jan 30, 2010 9:25 am Titel:
|
|
wenn sich einer von den erfahrenen usern hier was aus den USA bestellt, dann kann das günstiger für ihn sein, aber du hast ja nunmal noch nicht so viel erfahrung und ich kann dir versprechen, dass bei so nem projekt noch so einige fragen (auch rund um den woofer) auftauchen werden, die man evlt. auch nicht in nem forum klären kann... und dann bist später günstiger und dankbar, wenn du nen fachhändler hast, der dich, dein auto und deine komponenten kennt und dir vernünftig helfen kann... _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
exi78 Moderator

39985 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Jan 30, 2010 9:40 am Titel:
|
|
Es ist ja so, dass es bestimmt mit dem richtigen Gehäuse anfangen wird, da es wohl sehr wenig Leute geben wird, die mit Fi-Woofern Erfahrung haben werden. Die Herstellerangaben, kann man meistens weglegen, da sie weder zum Auto noch zum gewünschten Einsatzziel führen. Wer hilft dann??? _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106634 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Jan 30, 2010 12:04 pm Titel:
|
|
HI !
Es wird trotzdem ein Importzoll anfallen wenn es einen bestimmten Wert übersteigt.
Frag doch einfach mal beim Zoll nach.
Beachten sollte man dann aber trotzdem das die Garantie und Versandbedingungen des Landes gelten. Nach wie vor wird es sich für Dich warscheinlich nicht lohnen.
Noch ne andere Persönliche Meinung. Du hast scheinbar nicht den großne Plan von allem und willst dann später doch sicher auch Hilfe und Tips haben. Bekommst Du die dann auch vom Händler im Ausland ?
Denk einfach mal nach was passiert wenn wir alle so denken. Wir alle kaufen alles im Ausland. Dein Arbeitgeber Berkauft auch keine Ware mehr weil alle ins Auland gehen. Schön das Du dann auch keinen Job mehr hast und ins Ausland gehen kannst....
Gruß
Ralf
PS: Geiz ist NICHT GEIL, sondern einfach nur blöd. Und wir sind doch nicht blöd... _________________ ACR-Bamberg, Deutscher EASCA Team Meister 2009 !
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 dbL-Outlaw
Deutscher Vizemeister EASCA 2009 SQL-Outlaw
ACR-Bamberg
www.car-hifi-deal.de |
|
|
Nach oben |
|
 |
Halb&Halb Beginner

254 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Sa Jan 30, 2010 3:59 pm Titel:
|
|
Es ist ja nicht so das ich erst 18 geworden bin, gestern mein Führerschein gemacht habe und heute ein Auto bekommen hab.
Das berechnen eines Gehäuses wird mein Kumpel übernehmen, er hat das schon öfter gemacht.
Es wird auch nicht ein 4-eckiger Kasten gebaut, in den Kofferraum gestellt und gut ist.
Das Planen des Ausbau vom Wagen habe ich auch nicht nicht innerhalb von 10 min. gemacht. Ich und mein Kumpel haben uns alles genaustens überlegt und uns einen Plan dafür erstellt.
Dabei haben wir uns die Arbeit geteilt. Er ist für die Hoch- und Mitteltöner zuständig und ich für den Subwoofer sowie Endstufe, wobei sich die Endstufe nach dem Woofer richten wird
Subwoofer sind leider nicht so meine Stärke, wie man vielleicht merkt. ABER ich bin lernfähig und habe extra mich in diesem Forum angemeldet, um ein bisschen Beratung bzw. Hilfestellung zu bekommen.
Die anderen Komponenten werde ich in Deutschland kaufen. Es war auch nur ein Vorschlag eines Händlers bei dem ich war, als ich ihm von der Idee eines 46 cm Subwoofer erzählte.
Edit: Geizig bin ich nicht, dennoch habe ich mir ein Limit gesetzt und das sollte eingehalten werden. Mal 100,- € mehr macht da auch keinen Unterschied.
Gruß
Bernd |
|
|
Nach oben |
|
 |
Halb&Halb Beginner

254 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Sa Jan 30, 2010 6:38 pm Titel:
|
|
Nochmal eine kleine Frage hier im Forum bevor ich zum Händler fahr nächste Woche.
Kennt jemand RE Audio SX 18 D2 ?
Einzige Angaben die ich gefunden habe zu dem waren:
With excellent sound and extreme output, the SX is the epitome of what a daily driving subwoofer should be.
18" / 46cm - 2x2Ohm - Subwoofer
1000 RMS / 3000 W
geschöpfte doppel Papier Membrane an gummierten Langhubschaumstoffsicken -
Aluminium Druckgußkorb - 8-lagige 3" Aluminium Flachdraht Schwingspule - progressive Doppel Zentrierung
Tripplelmagnet - Imbuss Terminal Aufnahmen
Möchte nur von euch wissen in welche Richtung ich mich bewegen sollte von dem Hersteller her. Ich finde nicht so viele Hersteller mit 46 cm Subwoofer um die 500,- € bis 600,- €. |
|
|
Nach oben |
|
 |
ancientLEGEND Hifi-Guru

20916 Punkte
|
Verfasst am:
Mo Feb 01, 2010 7:33 am Titel:
|
|
Moin!
Ein bar mehr Infos findest du auf www.reaudio.com oder auf www.chpw.de , dann auf RE Audio und auf das animierte LOGO klicken und die PDF downloaden. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
|
|
| Thema |
Autor |
Forum |