| Autor |
Nachricht |
Jojo Gelegenheitshörer

1294 Punkte
|
Verfasst am:
Mi März 21, 2007 6:57 pm Titel:
Extremeaudio |
|
|
Also dann fang ich mal an:
Hab mal ein bissel im internet rumgesucht und dann diesen Shop gefunden:
www.extremeaudio.de
Hat sehr sehr viel Auswahl meiner meinung nach, Hab mir donnerstags mein Radio bestellt und Montags war es dann auch da! Also echt ein super Ablauf vom Verschicken her!
Desweiteren ist die Internetseite logisch und übersichtlich aufgebaut!
Auf E-mails bekommt man schnell eine Antwort! hab heute mittag um 12 eine verschickt und ist heute noch wieder zurückgekommen!
Preise würd ich als normal bezeichnen.
Greez Jojo |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Green_Horn Beginner

556 Punkte
|
Verfasst am:
Do Jan 31, 2008 5:11 pm Titel:
Re: Extremeaudio |
|
|
Also ich hab da keine guten erfahrungen mit gemacht. Kann auch zufall gewäsen sein.
Hab 15 Tage lang drauf gewartet, zu hören das das was ich bestellt habe nicht lieferbar ist und zwischendurch wurde mir gesagt das die ware versendet wurde.
Aber wie gesagt kann auch zufall gewesen sein. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Lechon Grünschnabel

72 Punkte
|
Verfasst am:
Do März 27, 2008 11:12 am Titel:
|
|
Geht mir ähnlich, kann diesen Online-Shop überhaupt nicht empfehlen, das einzige was funktioniert hat waren die Antworten per email, aber das waren auch alles nur Ausflüchte und Behauptungen.
Radio hat 14 Tage gedauert angeblich wegen Lieferschwierigkeiten, warum wird das dann als lieferbar angeboten? Und warum wird mir das nicht gesagt?
Die tolle Option einen Wunschpreis zu nennen hab ich genutzt der wurde auch akzeptiert (3 EUR weniger), aber nicht eingehalten! Eine versprochene Duftdose als Entschädigung war nicht im Paket.