Extremeaudio

posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops

Vorheriges Thema anzeigen: just-sound.de
Nächstes Thema anzeigen: Finger weg von www.onpoint-carhifi.com/  

Autor Nachricht
Jojo
Gelegenheitshörer
Gelegenheitshörer

1294 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi März 21, 2007 6:57 pm    Titel: Extremeaudio

Also dann fang ich mal an:

Hab mal ein bissel im internet rumgesucht und dann diesen Shop gefunden:
www.extremeaudio.de
Hat sehr sehr viel Auswahl meiner meinung nach, Hab mir donnerstags mein Radio bestellt und Montags war es dann auch da! Also echt ein super Ablauf vom Verschicken her!
Desweiteren ist die Internetseite logisch und übersichtlich aufgebaut!
Auf E-mails bekommt man schnell eine Antwort! hab heute mittag um 12 eine verschickt und ist heute noch wieder zurückgekommen!
Preise würd ich als normal bezeichnen.

Greez Jojo
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Green_Horn
Beginner
Beginner

556 Punkte

BeitragVerfasst am: Do Jan 31, 2008 5:11 pm    Titel: Re: Extremeaudio

Also ich hab da keine guten erfahrungen mit gemacht. Kann auch zufall gewäsen sein.
Hab 15 Tage lang drauf gewartet, zu hören das das was ich bestellt habe nicht lieferbar ist und zwischendurch wurde mir gesagt das die ware versendet wurde. Sad

Aber wie gesagt kann auch zufall gewesen sein.
Lechon
Grünschnabel
Grünschnabel

72 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 11:12 am    Titel: Re: Extremeaudio

Geht mir ähnlich, kann diesen Online-Shop überhaupt nicht empfehlen, das einzige was funktioniert hat waren die Antworten per email, aber das waren auch alles nur Ausflüchte und Behauptungen.

Radio hat 14 Tage gedauert angeblich wegen Lieferschwierigkeiten, warum wird das dann als lieferbar angeboten? Und warum wird mir das nicht gesagt?
Die tolle Option einen Wunschpreis zu nennen hab ich genutzt der wurde auch akzeptiert (3 EUR weniger), aber nicht eingehalten! Eine versprochene Duftdose als Entschädigung war nicht im Paket.
Dann das Paket alles (Radioblende, Adapter und Radio) auf engstem Raum zusammengequetscht, so das die einzelnen Verpackungen beschädigt waren, normalerweise nicht ganz so schlimm, aber unter den Umständen war das noch ein extra Aufreger. (Die Duftdose hat da wohl nicht mehr reingepasst!)

Jetzt hab ich mich beschwert und gedacht ok vielleicht geht er ja zumindest die 3 Eur runter und erstattet die zurück (über paypal wäre das nun wirklich kein Problem) und was bekommen ich da für eine Antwort?

Zitat:
Da an dieser Bestellung nichts verdient ist, kann ich auch kein Geld
senden.. sonst würde ich drauflegen.

Das ist doch der Hammer oder? Bei einer Bestellung von 140 Eur ist keine Gewinn drin? Dann sollte er den Laden lieber gleich zu machen....

Ich rate dringend ab von extremeaudio!

So mein Ärger ist erstrmal raus....Schönen Tag noch Very Happy
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 1:22 pm    Titel: Re: Extremeaudio

Lechon hat folgendes geschrieben:
Geht mir ähnlich, kann diesen Online-Shop überhaupt nicht empfehlen, das einzige was funktioniert hat waren die Antworten per email, aber das waren auch alles nur Ausflüchte und Behauptungen.

Radio hat 14 Tage gedauert angeblich wegen Lieferschwierigkeiten, warum wird das dann als lieferbar angeboten? Und warum wird mir das nicht gesagt?
Die tolle Option einen Wunschpreis zu nennen hab ich genutzt der wurde auch akzeptiert (3 EUR weniger), aber nicht eingehalten! Eine versprochene Duftdose als Entschädigung war nicht im Paket.
Dann das Paket alles (Radioblende, Adapter und Radio) auf engstem Raum zusammengequetscht, so das die einzelnen Verpackungen beschädigt waren, normalerweise nicht ganz so schlimm, aber unter den Umständen war das noch ein extra Aufreger. (Die Duftdose hat da wohl nicht mehr reingepasst!)

Jetzt hab ich mich beschwert und gedacht ok vielleicht geht er ja zumindest die 3 Eur runter und erstattet die zurück (über paypal wäre das nun wirklich kein Problem) und was bekommen ich da für eine Antwort?

Zitat:
Da an dieser Bestellung nichts verdient ist, kann ich auch kein Geld
senden.. sonst würde ich drauflegen.

Das ist doch der Hammer oder? Bei einer Bestellung von 140 Eur ist keine Gewinn drin? Dann sollte er den Laden lieber gleich zu machen....

Ich rate dringend ab von extremeaudio!

So mein Ärger ist erstrmal raus....Schönen Tag noch Very Happy

wenn du nicht zufrieden bist dann gibs doch zurück, wo iss das Problem, immerhin hätte ich " wenn ich Endkunde wäre" Zweifel wenn was Garantiemässiges passiert ,er mir kompetent und freundlich weiterhilft

mfg

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
Lechon
Grünschnabel
Grünschnabel

72 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 2:09 pm    Titel: Re: Extremeaudio

Sicherlich, aber jetzt habe ich 2 Wochen auf emin Radio gewartet. Würdest Du das wieder zurückschicken? Und bei dem Hin und Her bin ich mir nicht mal sicher ob das Geld wiederkommt.
Aber recht hast Du, müsste man eigentlich machen!
Boltar
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17243 Punkte

BeitragVerfasst am: Do März 27, 2008 2:49 pm    Titel: Re: Extremeaudio

ja ich würde das wieder zurück schicken ehrlich gesagt wenn schon sowas bei der Bestellung ist ,wie läufts erst wenn er bei dir Service machen muss

www.More-db.de

Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung
Waschbehr
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

2524 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Aug 22, 2008 5:48 pm    Titel: Re: Extremeaudio

Vielleicht müssen sie deswegen den Laden in Würzburg zu machen?!
(Zumindestens wird dieses stark gemunkelt...)

Ein Hoch auf alle Fachhändler!
posting.php?mode=newtopic&f=27Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Car-Hifi Shops
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge extremeaudio Thorsten Car-Hifi Shops 0 Di Dez 27, 2005 6:44 pm
Car Hifi - Top 10