Es geht endlich los!!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Mal mein Ausbau im Astra F zeigen
Nächstes Thema anzeigen: Laguna III Grandtour meets Audio System & Steg  

Autor Nachricht
DimiX
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5205 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 10:49 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

wird mal wieder zeit den thread aus der vergessen heit zu holen Smile
bissi was hat sich auch noch getan:
alarmanlage wurde erfolgreich eingebaut(nochmals thx andy)

habe mir nochmal bissi dämmzeug(bitumenmatten) und Lautsprecherschutz zugelegt. Außerdem wurden einige beleuchtungen im auto auf led umgebaut.

Gedämmt wurde die heckklappe,die hintern seiten verkleidung und 3matten auf den Dachhimmel. ergebnis= fast stille.. jetzt muss nur noch die hutablage verankert werden.(leider keine fotos.. wurden irgendwie vergessen)

hier mein ls+gitter:

weiter gehts mit der tachobeleuchtung:

und die Beleuchtung im Himmel:
(leds aus(tür zu))

(leds an(tür auf))

und hier noch ein pic von der lötstelle Smile

zu guter letzt noch meine fast fertige a-säule:

das wars erstmal wieder.
demnächst sollte mein ladegerät ctek xs 3600 ankommen.. und neue sitze werden eingebaut (aus nem astra f gsi).
bilder folgen..
schöne weihnachten euch allen.
mfg

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Shark
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

1561 Punkte

BeitragVerfasst am: Mi Dez 24, 2008 10:58 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

Logitech G15 Applause

rest auch nice xD

SUB: Hertz HX300.4 @ KOVE K2-700 Smile
->SCHNELLER HÄRTER LAUTER!

I'm a Hardstyle lover till the Day that I die!
crookshanks
Beginner
Beginner

116 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Dez 27, 2008 7:03 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

nich nur Logitech G15, dazu noch Teufel Concept E Magnum Very Happy

Dein A-Säule gefällt mir! Hast du davon noch mehr Bilder?
Hab die Arbeit nun auch vor mir und bin auf alle Tipps angewiesen Wink

Amp: Hertz EP 4X

auudooo: Mazda 323 P (BA)
DimiX
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5205 Punkte

BeitragVerfasst am: So Dez 28, 2008 4:58 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

danke fürs lob. eine seite vorher sind noch 3 bilder vom anfang der a-säule. mehr bilder hab ich leider nicht von den a-säulen. ist aber eigendlich nicht so schwer. brauchst hallt nen ring und nen kleines stückchen holz und klebst diese mit heißkleber an die verkleidung(verkleidung erstmal bissi mit nem messer anritzen und anschleifen) wenn du das holz festklebst auch gleich ausrichten.. danach wirds schwer wennn du noch was ändern willst. anschließend nimmste ein t-shirt oder irgend en stoff rest und spannst ihn über das was du modelieren möchtest. den stof hab ich hinten mit heißkleber befestigt (geht aber auch mit nem anderen kleber). anschließend den stof mit harz vollstreichen und die glasfasermatten einlaminieren.
trocknen lassen.. schleifen, spachteln,schleifen,spachtel. wenn alles klatt wien baby popo is lackieren oder beziehen.
hoffe die anleitung war verständlich Wink

achja bei mir gibts auch noch was neues.. diesmal wortwörtlich fürn arsch Wink

jetzt wird nur noch auf nen edelstahl endtopf und aufs ladegerät gewartet.
mfg

Beginner

858 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 02, 2009 7:19 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

Wow, Hut ab!
Der Wandel vom Corsa zum Konzertsaal is ja echt bewundernswert!!

Morgen darf ich diesen Panzer mein Eigen nennen:

Corsa Razz

Hab auch vor den Audio-mäßig bisserl aufzupimpen aber dazu kommt nochma ein Thread.
Mich würd ma brennend interessieren was dein Car-Hifi Umbau insgesamt gekostet hat?

Ich fänds toll wenn du von deinem Auto (Innenraum, vllt kleine Sound-Demo) ma Video machst und dich auf youtube blicken lässt^^
DimiX
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5205 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 1:40 am    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

würd jetzt grob schätzen das ich fast 2000€ bezahlt habe...
zur sounddemo.. würd ich gerne machen aber anlage ist ja noch nicht fertig da ich noch auf die fertigstellung der doorboards und a-säulen warte(hoffe das wird diesen monat nochmal was) und die anlage eingemessen ist(richtet sich hallt nach der fertig stellung der doorboards..
dann kann ich gerne ein video reinstellen.
mfg

Frontstagingliebhaber

3626 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 5:44 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

Warum sieht man deine Innenraum LEDs auch wenn sie aus sind noch so gut?
    Sub: 2x Emphaser EI10S3 im BR
    AMP: Magnat Classic 360
    Cap: 2F

...und guter Klang ist Messbar!
DimiX
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5205 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 6:03 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

keine ahnung xD
die leuchten irgendwie seit dem ich die alarmanlage drinne is.. find ich aber ganz cool. blendet absolut null und fällt gar net auf wenn man nach vorne guggt. aber da es ja eh leds sind brauch man sich um den stromverbrauch absolut keine sorgen machen^^

311 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Jan 03, 2009 6:11 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

hat sich ordentlich was getan bei dir in der zwischenzeit! applaus Applause Applause
H.Moorei
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

3626 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 2:21 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

"aber da es ja eh leds sind brauch man sich um den stromverbrauch absolut keine sorgen machen."

Da muss ich dir widersprechen, LEDs haben einen deutlich schlechteren Wirkungsgrad, als die meisten glauben! Nur bei sehr guten LEDs erreicht man 4 mal so hohen Wirkungsgrad wie bei einer Glühbirne, bei normalen unterscheiden sich LEDs und glühbirnen nur kaum!

DimiX
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5205 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 2:42 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

von verbrauch aber deutlich besser. das habe ich gemeint^^
Frontstagingliebhaber

3626 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 6:51 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

Du hast mich wohl nicht richtig verstanden! Very Happy

Der verbrauch ist zwar etwas besser, aber eben nicht deutlich!

DimiX
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5205 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 7:13 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

ok dann hallt nicht^^
hab auf jeden fall mal gemessen wie groß der ruhestrom von den leds ist und der war kaum messbar.

311 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 8:25 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

und der wirkungsgrad liegt bei 90 prozent !!!! Applause
H.Moorei
Frontstagingliebhaber
Frontstagingliebhaber

3626 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jan 04, 2009 9:38 pm    Titel: Re: Es geht endlich los!!!

Mir stellt sich hier die Frage, ob ihr mich nicht verstehen wollt oder nicht verstehen könnt?!

eine normale Glühbirne erreicht 10-15lm/W also ca. 4%

Realistisch sind bei einer weißen LED momentan 30-50lm/W, was ca. einem Wirkungsgrad von 10-30% entspricht.

90% sind die rein theoretische ausbeute des Halbleiters und hat wenig mit der realität zutun.

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geht das? Endstufe parralel zu Lautsp... blubbersprudel Endstufe 0 Do Jan 12, 2012 9:49 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe geht mal und mal nicht! Gast Endstufe 6 Di Sep 07, 2010 7:33 pm
Keine neuen Beiträge Clatronic AR815 in Opel eingebaut geh... nikes06 Radio 6 Mo Jun 21, 2010 6:00 pm
Keine neuen Beiträge Anlage geht aus bei hoher Lautstärke :( Chakuuzzaa Sonstiges 2 Fr Jun 11, 2010 11:26 pm
Keine neuen Beiträge Endstufe geht nicht aus... baumi Endstufe 3 Mo Feb 15, 2010 12:21 pm
Keine neuen Beiträge radio geht, wenn es an zündung angesc... Nestea Radio 1 Di Feb 09, 2010 10:23 pm
Keine neuen Beiträge endstufe geht nicht an Nestea Endstufe 2 Mi Dez 30, 2009 8:13 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer geht immer aus:( thrombotisch Sonstiges 2 Do Dez 10, 2009 8:05 am
Keine neuen Beiträge JBL Bass Pro 2 und JVC KD-R401 kein B... NemoFiskus Subwoofer 0 Fr Sep 25, 2009 3:50 pm
Keine neuen Beiträge Mini-Budget+Basskiste&Verstärker=... edo90 Kaufberatung 1 So Apr 05, 2009 11:00 pm
Car Hifi - Top 10