Erster Golf3, Erster Einbau :)

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie

Vorheriges Thema anzeigen: Vorstellung neues Auto
Nächstes Thema anzeigen: Thema CarPC hier mal einige Einbauten...BMW E46Coupe&Tou  

Autor Nachricht
schranzflash
Beginner
Beginner

116 Punkte

BeitragVerfasst am: Sa Feb 21, 2009 10:46 pm    Titel: Erster Golf3, Erster Einbau :)

Nabend,

Hab vor 5 Jahren auch mal meinen Kofferraum von meinem Golf ausgebaut.
Da ich damals noch net soviel ahnung hatte und es einfach nur Laut und billig sein musste, habe fast nur "billig" Komonenten verbaut Smile
Meiner Meinung nach hat sich aber das ganze gelohnt und da ich Schreiner gelernt hab war ich mim MDF auch vertraut Very Happy
Heut fahr ich nen A3, da is die Werksanlage schon so gut das ich an Ausbau gar nicht mehr denke.

Hier paar Bilder

Sieht mittlerweile schon sehr mitgenommen aus

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
der böse Golf
Moderator
Moderator

46614 Punkte

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 12:13 am    Titel: Re: Erster Golf3, Erster Einbau :)

für den ersten ausbau sieht das doch schon ganz gut aus... da kennt man VIEL schlimmeres....

wobei die serien-anlage im A3 gegen das, was man für das geld beim car-hifi-händler bekommt echt grütze ist!! ich war extrem enttäuscht, als ich letztens in einem saß... grausam!
von daher... da geht auch im A3 noch einiges!! Mr. Green

Hifi-Guru

19834 Punkte

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 10:51 am    Titel: Re: Erster Golf3, Erster Einbau :)

Gefällt mir auch ganz gut, für den ersten Einbau. Wenn doch nur die Komponenten besser wären. Laughing
Aber ohne jemanden aufn Schlips treten zu wollen, bei diesen Komponenten wär mir die OEM Anlage vom Audi auch lieber. Razz

Naja, hoffe mein Einbau kann dann mithalten. Cool

HU: P88RS MK1
HT: Audio Development MM1
TMT: Audio Development W6
@ Eton PA3204
Sub: XETEC G12 XLS
@ Steg K2.02
Stinger SPV35
schranzflash
Beginner
Beginner

116 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 11:06 am    Titel: Re: Erster Golf3, Erster Einbau :)

Klar geht im A3 noch einiges aber für mich ist das völlig ausreichend, man wird ja auch älter Smile Hab die Concert Anlage drin, das ist halt alles so schön unaufällig verbaut und das Radio passt sich perfekt ins Armaturenbrett ein. Hab leider noch kein HU gefunden das so schön da rein passt. Für nen gescheiten Sub is im Kofferraum auch wenig Platz. Dann kommt der CanBus dazu... is mir zuviel Arbeit, wobei ich auch nen zeimlich neues Auto net komplett auseinander reißen will um neue Kabel etc. zu ziehen.

Zum Golf.
Naja XBlöd hatte ne tolle Farbe Very HappyVery Happy
Als HU is das Alpine CDA 9812Rb drin, Vorne ein 16er Infinity Compo mit HT in den Spiegeldreiecken, hinten ein 16er Coax NoName, Der Sub spielt im geschlossenen 35l Gehäuse, alles aus 22mm MDF.
Meine Freundin fährten den nun, da reicht das Wink

Muss mich hier mal umschauen, gibts tolle A3s 8PA mit guter unaufälliger Anlage??
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

19834 Punkte

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 10:47 pm    Titel: Re: Erster Golf3, Erster Einbau :)

schranzflash hat folgendes geschrieben:
Klar geht im A3 noch einiges aber für mich ist das völlig ausreichend, man wird ja auch älter Smile Hab die Concert Anlage drin, das ist halt alles so schön unaufällig verbaut und das Radio passt sich perfekt ins Armaturenbrett ein. Hab leider noch kein HU gefunden das so schön da rein passt. Für nen gescheiten Sub is im Kofferraum auch wenig Platz. Dann kommt der CanBus dazu... is mir zuviel Arbeit, wobei ich auch nen zeimlich neues Auto net komplett auseinander reißen will um neue Kabel etc. zu ziehen.

Das dachte gestern einer mit seiner BOSE Anlage auch, als er bei meinem Händler auftauchte, bis er sich in nen Kundenfahrzeug reingesetzt hat. Wink

Aber nen kleiner Verstärker und nen 8" Subwoofer würde man schon unterbekommen.
(zb. nen Digital Designs - 1508) Twisted Evil

HU: P88RS MK1
HT: Audio Development MM1
TMT: Audio Development W6
@ Eton PA3204
Sub: XETEC G12 XLS
@ Steg K2.02
Stinger SPV35
Luigi
Hifi-Guru
Hifi-Guru

17282 Punkte

BeitragVerfasst am: So Feb 22, 2009 11:19 pm    Titel: Re: Erster Golf3, Erster Einbau :)

schranzflash hat folgendes geschrieben:

Meine Freundin fährten den nun, da reicht das Wink

Auch n toller Nebeneffekt:
Mit dem Ausbau kann sie net so viel Einkaufen

Ansonsten gefällts mir eig recht gut, billig, aber net ganz schlecht. Nur wär mir für diesen Sound der Verlust des Kofferraums net Wert gewesen

posting.php?mode=newtopic&f=32Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Einbaugallerie
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge mein erster golf 4 casper Umbauten 13 Mo Aug 02, 2010 3:37 pm
Keine neuen Beiträge Einbau Hifonics ZX-12L Dual outbreak198x Umbauten 8 Fr Jun 25, 2010 12:56 am
Keine neuen Beiträge Einbau Anlage VW Lupo - Alpine, Proze... screenman7 Umbauten 16 Sa Apr 10, 2010 12:40 pm
Keine neuen Beiträge Autoradio Einbau [Pioneer MVH-8200BT] Nessy Radio 12 Mo Apr 05, 2010 5:16 pm
Keine neuen Beiträge Membran beschädigt bei Einbau Astrell Lautsprecher 5 Mi Dez 30, 2009 12:31 am
Keine neuen Beiträge Lima Pfeifen nach Verstärker aus und ... JulZn Sonstiges 1 Mi Nov 18, 2009 4:48 pm
Keine neuen Beiträge Radio einbau Clio bj 96 dmx Umbauten 2 So Okt 25, 2009 4:15 pm
Keine neuen Beiträge Bandbass einbau fragen !"?? chris20c20xe Subwoofer 21 Di Sep 01, 2009 9:49 am
Keine neuen Beiträge Subwoofer-Einbau in Golf 4 ancientLEGEND Umbauten 4 Mo Jun 15, 2009 11:56 am
Keine neuen Beiträge Einbau von Hifonics Sub in corsa b! ancientLEGEND Subwoofer 1 Do Mai 28, 2009 10:32 pm
Car Hifi - Top 10