ersatzlautsprecher anschaffung

posting.php?mode=newtopic&f=5Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Kaufberatung

Vorheriges Thema anzeigen: Subwoofer + Endstufe
Nächstes Thema anzeigen: Neue TMT für Vollaktivsystem  

Autor Nachricht
Totalerror
Beginner
Beginner

146 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 11:13 am    Titel: ersatzlautsprecher anschaffung

hallo,

habe einen fiesta xr2i, leider waren beim kauf keine boxen drinnen, 13er gehören rein.

Autoradio habe ich schon einen pioneer um €120

Jetzt brauche ich gescheite boxen die nicht zu teuer sind, ich will aber keine endstufe haben, also boxen direkt an den radio am besten wären coax ls weil der hochtöner schon drinnen ist und ich nicht wieder was verlegen will.

Welche boxen bis 100€ wären super geeignet?

Hab da an die Canton rs 130 cx gedacht oder wisst ihr was besseres?
Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
wing
Hifi-Guru
Hifi-Guru

14376 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 12:22 pm    Titel: Re: ersatzlautsprecher anschaffung

Hertz DSK 130. Ich empfehle auch den Hochtöner zu wechseln. Du wirst es merken!!! Und boxen ist ein Sport. Wir reden von Lautsprechern..

MFG
screenman7
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

10867 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 12:45 pm    Titel: Re: ersatzlautsprecher anschaffung

wing hat folgendes geschrieben:
Und boxen ist ein Sport. Wir reden von Lautsprechern..

/sign

mfg
Andi
Totalerror
Beginner
Beginner

146 Punkte

Themenstarter Themenstarter

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 1:40 pm    Titel: Re: ersatzlautsprecher anschaffung

ok und was ist mit den canton lautsprechern ^^ ?
screenman7
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

10867 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Mai 10, 2010 4:05 pm    Titel: Re: ersatzlautsprecher anschaffung

Canton und Auto Rolling Eyes Rolling Eyes
Na ja würd ich nehmen
Canton ist eine geile HomeHifi-Firma
Aber CarHifi haben die noch nie überzeugt Wink

Und ja ein 13er Compo ist auf jeden Fall besser als nur den TMT austauschen, somit passt ja HT und TMT sonst ja nicht zusammen!

zb.: ein SPE 13er von Alpine das hat ich selber mal und war 1 Jahr lang damit zufrieden!
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=114109
oder ein Helix DB 52.1 Dark Blue
http://www.caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=116332

sind alles feine Systeme!

mfg
Andi
ancientLEGEND
Hifi-Guru
Hifi-Guru

20916 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2010 6:04 am    Titel: Re: ersatzlautsprecher anschaffung

Naja... der TMT des Canton ist nicht so schlecht, nur der HT ist nicht so die Wucht. (Metallkalotte)

"µ-Dimension - EL Comp 5" sollte meiner Meinung die bis jetz genannten in den Schatten stellen. Razz
der böse Golf
Moderator
Moderator

46919 Punkte

BeitragVerfasst am: Di Mai 11, 2010 10:17 am    Titel: Re: ersatzlautsprecher anschaffung

INFO@Totalerror:
ich habe diesen threat mal ins richtige unterforum verschoben (kaufberatung) und den anderen threat gelöscht! es ist wirklich nicht nötig direkt nach einem tag schon einen neuen threat zu eröffnen. das ist hier nicht die auskunft! außerdem gab es durchaus brauchbare infos zum thema (s.o.). bitte nochmal die regeln lesen und sich entsprechend verhalten!!!

Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Doorboard bau 206 Rc.Benötige Rat zu ... Spaik3 Umbauten 0 So März 16, 2008 7:48 pm
Keine neuen Beiträge Anschaffung von Komplettanlage inZane99 Kaufberatung 39 So Nov 26, 2006 1:55 am
Keine neuen Beiträge Billigste Auto ?: Anschaffung, Verbra... Chris85 Sonstiges 5 Sa Okt 21, 2006 6:41 pm
Car Hifi - Top 10