[erledigt]Unichtbares/internes Forum...

posting.php?mode=newtopic&f=14Neue Antwort erstellen  Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge

Vorheriges Thema anzeigen: Was fehlt euch?
Nächstes Thema anzeigen: [Wird umgesetzt]die daten...  

Autor Nachricht
tretmine
Beginner
Beginner

22 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 11:51 pm    Titel: [erledigt]Unichtbares/internes Forum...

Könnte man vielleicht ein Forum öffnen bei dem Gäste keinen Zutritt haben? Weil ich würde manchmal / gerade einen Thread eröffnen den vielleicht nicht jeder Unregistrierte lesen braucht.
Es ist natürlich keine ultimo-Lösung, denn man kann sich ja einfach registrieren und hat dann auch Zutritt. Aber es wäre schon so besser, wenn auch nicht perfekt.

Was haltet ihr davon?

MfG Phil

Werbung

Verfasst am:     Titel:

Sobald Sie sich registriert haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag
Audifreak
Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

3212 Punkte

BeitragVerfasst am: So Jun 19, 2005 11:57 pm    Titel: Re: [erledigt]Unichtbares/internes Forum...

Willst du heimlich mit mir flirten oder wieso?

Ne aber das wäre schon etwas interessantes. Sollte doch eigentlich auch keine Hürde sein oder?

mfg Stephan

Front: Boston Acoustic Pro Series 6.5 aktiv
Ht´s an Ama Stereo 50
TMT´s an Pioneer GM-X802
Sub: Pioneer TSW-121 SPL@ Rockford BD1001
Fhz.: Audi 80 B4(Sommerfahrzeug)
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2005 8:15 am    Titel: Re: [erledigt]Unichtbares/internes Forum...

Kein Problem, dann macht mal einen Vorschlag wie der Threadtitel heißen soll? Dann richte ich das sofort ein.
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Mo Jun 20, 2005 11:49 pm    Titel: Re: [erledigt]Unichtbares/internes Forum...

Na kein Vorschlag? Sonst muss ich mir ja noch was überlegen Wink
Heckablagenzerstörer
Heckablagenzerstörer

956 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 3:50 pm    Titel: Re: Unichtbares/internes Forum...

tretmine hat folgendes geschrieben:
Könnte man vielleicht ein Forum öffnen bei dem Gäste keinen Zutritt haben? Weil ich würde manchmal / gerade einen Thread eröffnen den vielleicht nicht jeder Unregistrierte lesen braucht.
Es ist natürlich keine ultimo-Lösung, denn man kann sich ja einfach registrieren und hat dann auch Zutritt. Aber es wäre schon so besser, wenn auch nicht perfekt.

Was haltet ihr davon?

MfG Phil

Vielleicht gibt es ja schon ein unsichtbares Forum für Moderatoren oder Admins Twisted Evil Very Happy
xmanforever
Site Admin
Site Admin

18492 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 3:53 pm    Titel: Re: [erledigt]Unichtbares/internes Forum...

Ja gibt es schon Mr. Green
Dort lästern wir *lol* ne Spass

Hifi-Haudegen
Hifi-Haudegen

5976 Punkte

BeitragVerfasst am: Fr Jan 20, 2006 6:59 pm    Titel: Re: [erledigt]Unichtbares/internes Forum...

xmanforever hat folgendes geschrieben:
Ja gibt es schon Mr. Green
Dort lästern wir *lol* ne Spass

Wie Spass ?? Klar lästern wir da immer Very HappyVery Happy Mr. Green nee quatsch Wink
posting.php?mode=newtopic&f=14Neue Antwort erstellen    Car-Hifi Forum - Auto-Hifi by Car-Hifi-Audio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Seite 1 von 1                                                                                                                    

Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Neue User im Forum ! Ralf News intern 0 Do Dez 31, 2009 6:56 pm
Keine neuen Beiträge Neues Hifi-Forum jacky five News extern 1 Sa März 21, 2009 4:01 am
Keine neuen Beiträge Das "HiFi-Forum" wurde gesc... Heinerich Sonstiges 2 Mi März 18, 2009 11:54 pm
Keine neuen Beiträge Da bin ich endlich ;) . Und bringe fr... 2fast_2speedy User stellen sich vor 0 Mo Apr 07, 2008 12:15 am
Keine neuen Beiträge Hätte ich mal vorher hier im Forum ru... Ercan User stellen sich vor 5 Do März 13, 2008 11:42 pm
Keine neuen Beiträge Forum Götter Boltar Verbesserungsvorschläge 17 Fr Feb 22, 2008 9:10 pm
Keine neuen Beiträge Neu im Forum aber nicht neu in der Ma... Excalibur0177 User stellen sich vor 0 Mi Jan 30, 2008 11:59 pm
Keine neuen Beiträge s-pro - Biete Forum Sacki Allgemeines 2 Mi Dez 05, 2007 2:49 pm
Keine neuen Beiträge Reines Ford-Forum mk4-project News extern 0 Sa Okt 13, 2007 9:56 pm
Keine neuen Beiträge Subwoofer einbau erledigt! Carisma Subwoofer 3 Fr Aug 24, 2007 6:47 pm
Car Hifi - Top 10