| Autor |
Nachricht |
Sha_dow Beginner

346 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Aug 18, 2010 12:00 pm Titel:
Erfahrung Phase Linear Aliante 12" LTD |
|
|
Könnte jetzt günstig nen Phase Linear Aliante 12" LTD bekommen aber habe von einem kollegen gehört das die echt zickig sind. und die sollen alle einen serien schaden haben wobei sich auf lang oder kurz sich der kleber löst,und dann nicht mehr zentriert ist.
wie ist eure erfahrung???
Und wenn ihr ein habt,wie lange habt ihr ihn schon?
MFG:
Sha_dow |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
wing Hifi-Guru

14376 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Aug 18, 2010 12:09 pm Titel:
Re: Erfahrung Phase Linear Aliante 12" LTD |
|
|
Also davon hab ich noch nix gehört. Sind schöne, flache, sehr knackig spielende Chassis, die von vielen Leuten gesucht werden, aber keine Pegelschweine sind!
Grüße |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sha_dow Beginner

346 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mi Aug 18, 2010 12:16 pm Titel:
|
|
| Ja das weis ich auch das die keine pegel schweine sind. nur die sollen halt nemenge strom fressen und das sich halt das gummi von der membrane lösen soll da die ja schon sehr anders ist als andere mal so ausgedrückt. ich bin auch total begeistert von den sub nur wollte vorher mal nachfragen und schauen ob das bei anderen auch der fall ist. |
|
|
Nach oben |
|
 |
wing Hifi-Guru

14376 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Aug 18, 2010 1:06 pm Titel:
|
|
Bitte Satzzeichen verwenden, sonst schreib ich nix zurück!
Mir ist kein Problem mit der Sicke bekannt, wäre mir auch völlig neu. Und Stromfresser können das nicht sein, wie soll den ein Sub ein Stromfresser sein? |
|
|
Nach oben |
|
 |
Gast

311 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Aug 18, 2010 1:12 pm Titel:
|
|
Hi,
und wie die Alis Pegeln können nur das empfinden ist ein anderes, denn der Ali ist ein überaus sauber spielender Woofer, er spielt halt keinen körperbass und wird deshalb von den meisten als "etwas schlapp" angesehen wird.
Ein Woofer frisst keinen Strom und die probleme über abrauchende Alis kam daher das sie mit schlechten Class D-Endstufen betrieben wurden.
Dem Ali also ne gute Analogendstufe mit genügend Leistung und gescheiter Stromversorgung versorgen, dem Ali ein 55 Liter BR-Gehäuse gönnen und freuen.
Mein Woofer ist er nicht weil er einfach zuwenig auf den Körper spielt aber klanglich ist er Hammer!!!
Gruß |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sha_dow Beginner

346 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Mi Aug 18, 2010 1:46 pm Titel:
|
|
| DAs mit dem strom meine ich das man eine gute strom versorgung braucht dafür. mit ner normalen batterie ist da keinen geholfen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
|