| Autor |
Nachricht |
Ralf Admin

106816 Punkte
|
Verfasst am:
Mi Feb 04, 2009 10:58 pm Titel:
Re: Endstufe wird zu heiß - Neue Endstufe??? |
|
|
Naja, das ein Lichtflackern nie weg geht mag ich mal bestreiten. Zeig mir das mal an meinem Auto....
Zusatzbatterie hin und her. Mag vieles richtig sein, aber wichtiger als Relais und Kabelquerschnitte und sonst was, kann die LIMA das alles was man verlangt ? Was nutzt die Zusatzbatterie, nen dickes Kabel und nen Relais und nen Cap wenn man ne Lima hat die den Strom nicht her bekommt ?
Daher würde ich bei solchen Problemen immer zum Fachmann vor Ort gehen, der schaut sich das an und setzt ggfl. einfach mal ne kleine Batterie rein. Schwupps sieht man was Sache ist...
Gruß
Ralf..........mit Relais......  _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
Boltar Hifi-Guru

17243 Punkte
|
Verfasst am:
Do Feb 05, 2009 12:54 pm Titel:
|
|
| Ralf hat folgendes geschrieben: | Naja, das ein Lichtflackern nie weg geht mag ich mal bestreiten. Zeig mir das mal an meinem Auto....
|
Wenn ich mal komme zeig ichs gern
Mal im ernst
Du wirst vermutlich etwas mehr"einiges" batts und Caps verbaut haben als er  _________________ Ich bin ein lieber Händler!! und keine hirnlose Verkaufsmaschine
www.More-db.de
Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung |
|
|
Nach oben |
|
 |
caveman666 Hifi-Gott

Anmeldungsdatum: 29.12.2005 Beiträge: 7013 Wohnort: Westheim Mittelfranken/Schwaben
65494 Punkte
|
Verfasst am:
Do Feb 05, 2009 2:18 pm Titel:
|
|
Naja - aber wenn er seine Stromversorgung an seine Abnehmer anpasst und alles ordentlich anklemmt, wirds auch bei ihm weg/super minimal sein...
Gruß,
Andy. |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106816 Punkte
|
Verfasst am:
Do Feb 05, 2009 7:23 pm Titel:
|
|
@Boltar: Xenon flackert ???
Und ja, meine Stromversorgung ist fast optimal......dafür aber auch ne fette Lima die alles speisen kann.... _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Sassi1980 Heckablagenzerstörer

Anmeldungsdatum: 21.09.2006 Beiträge: 110 Wohnort: Ampfing Südbayern
1542 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Do Feb 05, 2009 11:36 pm Titel:
|
|
@ralf
Also meine Lichtmaschine hat 90 Ampere.........
Ich versuche jetzt mal mit der Zusatzbatterie SPV 35, setz die Sicherung auf ANL 150 Ampere hoch (hab wirklich nur ne 60er drin), verbaue evtl. einen 2ten Kondensator (je nach Platz) und verbaue 2-4 Zusatzlüfter unter dem Amp..........
Dann schau ich mal was sich tut....... Wenns reicht, dann ists ok....... Wenn nicht muss halt doch ne andere Amp her ...........
Also danke an alle....... Werd dann später mal berichten  |
|
|
Nach oben |
|
 |
Boltar Hifi-Guru

17243 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Feb 06, 2009 9:57 am Titel:
|
|
| Ralf hat folgendes geschrieben: | @Boltar: Xenon flackert ???
Und ja, meine Stromversorgung ist fast optimal......dafür aber auch ne fette Lima die alles speisen kann.... |
jopp
Xenon kann flackern
isss dann aber auch ne extremst miese Versorgung  _________________ Ich bin ein lieber Händler!! und keine hirnlose Verkaufsmaschine
www.More-db.de
Streite nie mit einem Idioten
Erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung |
|
|
Nach oben |
|
 |
Ralf Admin

106816 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Feb 06, 2009 4:26 pm Titel:
|
|
Xenon flackert nicht wenn die Spannung nicht reicht oder unzureichend ist. Ich weiß jetzt nicht genau in wie fern das möglich wäre, mir hat aber mal nen Profi erklärt das es nicht flackert weil dann das Vorschaltgerät dies nicht mitmacht. Und dann eher die Birne abschaltet und ne Störung ans Steuergerät schickt. Soll was damit zu tun haben das Xenon nen andere Art Lampe ist, vor der nen Steuergerät sitzt und nen Vorschaltgerät.
Aber egal. Liegt ja kein Xenon vor... _________________  |
|
|
Nach oben |
|
 |
|