|
|
| Autor |
Nachricht |
wing Hifi-Guru

14376 Punkte
|
Verfasst am:
Di Jul 06, 2010 9:54 am Titel:
Re: Endstufe kochendheiß!!! |
|
|
Hm, da würde ich aber mit meinen Autochen vorbei kommen und nach einer Probehörung bei mir würdest du sagen: "Kann ich dir deine Anlage abkaufen?"
Ich definiere den Klang einer Anlage übrigens auch nicht ob das scheppert oder nicht (bei mir schepperts aber ganz gut), sondern ob der Bass klar und der Frequenzgang relativ linear ist. Und grad bei DnB ist ein sauberer Klang Gold wert.
Man kann übrigens alle Komponenten mit ins nächste Fahrzeug übernehmen.
Und mit dem Bamberg hab ich wegen nem anderen hier im Forum geschrieben...
Guck mal dort vorbei:
http://www.car-hifi-wd.de/index.shtml
MFG |
|
|
Nach oben |
|
 |
Werbung
|
Verfasst am:
Titel:
|
|
|
Sobald Sie sich
haben, entfällt dieser Car-Hifi Beitrag |
|
|
Nach oben |
|
 |
dnb-addict Beginner

249 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Di Jul 06, 2010 10:11 am Titel:
|
|
Maaaaaaaan!!!!!!!!!! Red doch nich alles schlecht!!!! Es ging hier doch nicht um "welche Anlage ist besser" Ich glaub dir doch, dass DEINE Anlage um Längen besser ist, aber darum gehts doch hier nicht!!! Lies doch mal den Anfang, letztlich ist das Problem gelöst, der Bass brummt, es klingt gut (übrigens weiß ich genau wie DnB klingen muss) und gut is!
Nein, deine Anlage is besser, das Auto muss gedämmt sein, digitale Amps sind sowieso fürn Arsch, der Sub is auch kacke, die Typen aus der Garage sind eh gekauft, und überhaupt, meine Anlage is ja nich der Hit!!!! Merkste watt????????????
Junge Junge, wat gehtn da ab  |
|
|
Nach oben |
|
 |
wing Hifi-Guru

14376 Punkte
|
Verfasst am:
Di Jul 06, 2010 10:28 am Titel:
|
|
Na gut. Ich wollte dir sogar helfen und dir Alternativen aufzeigen. Scheinst mir aber relativ beratungsresistent zu sein. Viel Spaß mit der neuen Anlage!
MFG |
|
|
Nach oben |
|
 |
DerNoob Hifi-Haudegen

8991 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 09, 2010 2:26 pm Titel:
|
|
dnb-addicht du hast n vollschaden... komm mal runter und flipp nicht wegen jeder scheisse so aus! man kann sich ja auch mal ruhig und normal unterhalten.
car hifi wird halt in gute und schlechte marken pauschal aufgeteilt. gute marken, weil sie sich bei vielen kunden wegen ihres klangs, haltbarkeit und qualität bewährt haben. aber ob mans glaubt oder nicht, auch gute sachen können mal versagen. anders herum sind die schlechten sachen, die keinen prestige wert haben, manchmal sogar für eine überraschung gut, weil keiner gedacht hätte das verpönte marke xyz doch so gut klingt.
darum kann man sich beraten lassen und kaufen was einem gesagt wird und das passt dann meistens, oder b.) man kauft auf gut glück so lang sachen bis es passt. du hast glück gehabt und es passt und das thema is damit gegessen. |
|
|
Nach oben |
|
 |
screenman7 Hifi-Haudegen

10867 Punkte
|
Verfasst am:
Fr Jul 09, 2010 4:02 pm Titel:
|
|
| dnb-addict hat folgendes geschrieben: | | (übrigens weiß ich genau wie DnB klingen muss) |
Sicher?
Sag mal wie
Wenn du wüsstest wie Drum 'n' bass klingen muss dann hättest du dir sicher keinen Fertig 0815 bandpass-Sub gekauft...
Bei "Wing" und bei mir da klingt DnB wie er sein soll...
Und eigentlich eine Frechheit wie du dich aufführst...
Mann will dir hier helfen und sagen das die Produkte die du gekauft hast für 0815 Hörer da sind die eigentlich keine Ahnung von richtigem Hifi haben!
Und diesen Müll den du da aus Wikipedia rauskopiert hast ...
Ich bin schon seit 6 jahren mit CarHifi tätig, beruflich, repariere Endstufen, Kundeneinbauten, etc. aber dieser Schwachsinn aus Wikipedia beweist wieder einmal das der Pöbel sich seine Infos über Sachen wo er sich net auskennt iwo ausm Internet holt und das auch glaubt!
Genauso wie die Art von leute die ÜBerzeugt sind das Hutablagen-Anlagen toll sind...
mfg
Andi |
|
|
Nach oben |
|
 |
dnb-addict Beginner

249 Punkte
Themenstarter
|
Verfasst am:
Sa Jul 10, 2010 10:32 am Titel:
|
|
1. ich geb dir gleich vollschaden, quatsch mich nochmal so voll!
ich hatte ein problem, das problem hat sich gelöst, ich hab jetzt n gerät, was mich froh macht, was ordentlich druck macht, ich hab womöglich nicht solche ansprüche wie du. ich fahre einen 14 jahre alten astra und da lohnt es sich nicht, noch so einen riesigen aufwand zu betreiben, warum verstehst du das nicht? hast du sonst noch sorgen? ich habe einfach sagen wollen, dass die endstufe jetzt exakt meine wünsche erfüllt und DAMIT ist es gut!!!!
2. ich brauchte einen rat, aber nicht zigtausend verschiedene!!!!! was willstn da noch glauben????
vor allem, wenn es leute gibt, die mir erzählen wollen, ich muss gleich mein auto dämmen, alter, ich hatte nur die falsche endstufe gekauft UND habs sogar eingesehen, da kommt der mir gleich und quatscht mich voll, ick gloobs ja wohl!!!
vollschaden ist, wenn einer nicht einsehen will, dass das problem des anderen sich nun in wohlgefallen aufgelöst hat, anstatt mal einer sagt, jawoll, wenn du nun glücklich bist, ist´s doch schön, stattdessen muss es immer besserwisser geben, die probleme mit grammatik und rechtschreibung haben und das auch noch derart zur schau stellen müssen, leider gibts dafür kein forum, sonst würd ich dich auch so vollquatschen
so, und jetze is schluss, haste kapiert oder was, mir is übrigens so egal, was du einbaust, ansonsten musst du mal nach berlin-pankow kommen, und dann kannst du nochmal von angesicht zu angesicht wiederholen, was du gesagt hast, bis dahin buch ich noch n grammatikkurs für dich  |
|
|
Nach oben |
|
 |
wing Hifi-Guru

14376 Punkte
|
Verfasst am:
Sa Jul 10, 2010 11:11 am Titel:
|
|
Jetzt ist Ruhe... sperrt den Threat... das Forum ist nicht da sich zu belabern!
MFG |
|
|
Nach oben |
|
 |
DerNoob Hifi-Haudegen

8991 Punkte
|
|
|
Nach oben |